|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Will mal wieder versuchen etwas Leben ins Forum zu bringen.
Wir 6:9 in Bledeln. Mehr war leider nicht drin. Einige Knappe Dinger für uns. Wir mit Ersatz, Pommes beim Tauchen, Marvin noch nicht auf der Höhe.... Aber total leckere Kroms, Bockwürste und Salate beim Apres Match. Vielen Dank nochmal an Bärbel und den Jungs für die nette Bewirtung. ![]() Zuvor 8:8 gegen GW. Die liegen uns einfach nicht.... ![]() 9:2 gegen Adlum war etwas zu hoch. ![]() 9:4 gegen Harsum III (ohne 1) ok Nun 6:4 Punkte auf den Konto, was es gilt auszubauen. Wir wollen schließlich Vierter werden. JetzT mal zu den folgenden Partien: RWA - TSV 6:9 ![]() H2 - Asel 9:4 GW - Lü 3:9 Ble - RWA 9:6 Adl - H3 7:9Bis dahin, freudige Tipperei ri
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir gestern die Weite unseres Landkreises kennenlernen durften (endlich war ich mal in Langenholzen!
) und das dortige Pokalspiel trotz einer 0:4-Vorgabe und für Adlumer Verhältnisse einer eiskalten Halle gerade noch so nach Hause zitterten, geht es nun also mit einem weiteren Derby im Punktspiel"alltag" weiter.Meine Tipps: Ahrbergen - Giesen 7:9 (als Giesener Edelfan darf ich ja nix anderes tippen )TTC II - Asel 9:3 (aus alter Verbundenheit würde ich gerne was anderes tippen, aber ohne Uwe und evtl. mit einem nicht fitten Dirk hängen die Trauben doch sehr hoch) PSV GW - Lühnde 2:9 (hier dürfte eigentlich nichts anbrennen, vielleicht ist in der Mitte bzw. in den Doppeln ein bisschen was für GW drin) Bledeln - Ahrbergen 9:4 (Ahrbergen ist ein unangenehmer Gegner und schwer einzuschätzen, tendenziell dürfte aber Bledeln am Ende die Nase vorn haben) Adlum - TTC III ?:? (im Prinzip wäre Ricks Einschätzung schon ein sehr respektables Ergebnis für uns, denn im Vergleich zur dritten Mannschaft, die wir letzte Saison zweimal 9:7 schlugen, hat sich bis auf Uli Meyer alles geändert. Auf dem Papier sind wir somit wie in fast jedem Spiel klarer Außenseiter und müssen wieder einmal auf die magische Wirkung unserer Halle auf die Gemeindehauptstädter hoffen. Vielleicht nimmt sich ja auch Carsten mal eine kurze Auszeit von seiner Galaform und widmet sich stattdessen wieder dem leidenschaftlichen Zwiegespräch mit seinem Schläger -> danach darf die aktuelle Form ja meinetwegen gerne anhalten.
|
||||
|
||||
|
Tja, gegen TTC III lief es irgendwie nicht so recht für uns zusammen, sämtliche Chancen auf einen Big Point wurden im Spielverlauf versemmelt und wenn am Ende trotz 23 gewonnener Sätze nur drei Spiele auf der Haben-Seite stehen, war es sportlich gesehen irgendwie ein gebrauchter Tag für alle.
Blicken wir auf das anstehende Wochenende: Lühnde - Ahrbergen 9:5 Asel - Lühnde 8:8 (Bauchgefühl, es wird sicher nicht so deutlich, wie der eine oder andere denkt) GW - TTC II 3:9 Asel - Adlum ?:? (Es ist schon ungewohnt, gegen die Jungs zu spielen, die man in den letzten 15 Jahren so oft als Zuschauer begleitet hat. Ich hoffe einfach mal, dass ich einen spaßigen Sonntag verbringen werde. Sportlich sehe ich uns eh mal wieder in der Außenseiterrolle, auch da "Blecki" gegen uns ja mit von der Partie sein wird und "die Aseler" eine Truppe sind, die schon seit Jahrzehnten auf diesem Niveau spielen. Als Spätfolge aus der Sonntagspartie werde ich auch mit neuem Material auflaufen dürfen - das nennt man dann wohl perfektes Timing! ![]() Einen kleinen Spielbericht zum letzten Spiel findet ihr auf unserer HP!
|
|