|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Huhu...
ist aber ruhig hier![]() SSG Ulm 1999 - TSV Herrlingen II wenn Herrlingen komplett spielt, dann können sie auch die Ulmer ärgern.. TSV Blaubeuren- SG Öpfingen schwer für Blaubeuren in dieser Saison, wird gegen Öpfingen nicht reichen. TTC Witzighausen II - TSV Neu Ulm Juhu, wir empfangen den ungeschlagenen Favoriten, wird bestimmt eine heiße Partie, denke schon, daß wir zumindest in unserer Halle Chancen haben.. ![]() TSV Blaubeuren - SC Lehr auch das Sonntagspiel geht an den Gast, sorry.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Djangole, du hast viel Ahnung von Tischtennnis im Vergleich zu sörenchris. ![]() Mein Fazit zu den gestrigen Spielen. SSG -Herrlingen 8:8 Starke Leistung der Herrlinger.Hatte eigendlich Sieg SSG erwartet. Blaubeuren -Öfpingen 7:9 Schade schade. Hätte den Blaubeurer Jungs den ersten Punkt gegönnt. Witzighausen- Neu-Ulüm 5:9 Verdienter Sieg ( 7 ×3:0 Sätze für Neu-Ulüm) gegen eine stark aufspielende Heimmannschaft in Bestbesetzung. Mal schauen ob unsere "Freunde" auch gegen andere Mannschaften ihren Edeljocker spielen lassen. Geändert von the Greatest (03.11.2013 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wünsche einen schönen Sonntag
![]() Wir haben gestern gegen NU in Bestbesetzung gespielt, danke an unsere Erste. Leider muß Die voraussichtlich die ganze Vorrunde ohne Lude auskommen (verletzt), deshalb ist es für uns nicht immer möglich komplett zu spielen. Die Gäste kamen hochmotiviert mit großer Fangemeinde, das war's wahrscheinlich ![]() Die beiden ersten Doppel gingen gleich überraschend klar weg, nur Maywald/Probst gewannen. Genauso der Start in die Einzel, das erste PK beide 0:3 weg.. ![]() ![]() Maye spielte seine Stärke aus, überlegen mit 3:0 gegen Fetscher. ![]() Matze fand nicht ins Spiel gegen Markus... , ebenfalls 0:3.Dann endlich die erhoffte Stärke im 3. PK, Jerome und Thomas gewannen jeweils mit 3:1, ein Fünkchen Hoffnung 4:5. Die Erste hatte Ihr Spiel mit 9:4 gegen Blaustein gewonnen und die Anfeuerungen nahmen zu. Marcel spielte gestern überragend, ließ Thomas Zele keine Chance, Christian kämpfte sich gegen the Greatest zum Sieg, der Abstand blieb. ![]() ![]() Dann der erwartete Fight Maywald gegen Klein Markus.. , die ersten zwei Sätze spielte Markus clever , Maye fand nicht ins Spiel, dann das Aufbäumen, die nächsten zwei gingen an Maye und es mußte der 5. Satz entscheiden. Wer hatte die bessere Kondition und die stärkeren Nerven.![]() Leider traute sich Maye zu wenig auf Angriff zu spielen, was zwei, dreimal sehr gut geklappt hat. Ein paar Hechteinlagen später mußte er doch Markus zum 11:7 Sieg gratulieren.. sicherlich ein mit entscheidender Sieg für NU. ![]() Geschockt von der nicht erwarteten Niederlage, gingen die beiden folgenden Spiele weg und die 9:5 Niederlage stand fest. ![]() Ein verdienter Sieg für NU, gratuliere. ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
am Wochenende einige interessante Spiele SC Staig 2 - TSV Blaubeuren 9:5 Staig daheim sollte nichts anbrennen lassen. TSV Seissen SG Öpfingen 5:9 Seissen mit Heimvorteil aber Öpfingen insgesamt wohl zu stark TSV Herrlingen II SC Lehr 8:8 Herrlingen gut drauf und Heimvorteil Wird eine enge Kiste TTC Witzighausen II SSG Ulm 1999 9:4 Witzighausen muss gewinnen um oben ran zu kommen TSV Seissen TSV Blaubeuren 9:6 Entscheidendes Spiel für beide Mannschaften aber Seissen mit Heimvorteil FC Strass TSV Neu Ulm NU als Tabellenführer ganz klarer Favorit Aber mal schaun was geht P.s: Glückwunsch an den zweifachen Bezirksmeister Markus Klein Gruß Chris Schmöger FC Strass |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal vielen Dank Chris für den Glückwunsch.
Freu mich schon auf das Spiel gegen euch. Nur das mit dem klaren Favorit muss Ich dir leider zurück geben. Wir sind ja nach heutigen Stand leider nicht komplett gegen euch und ihr schon. Daher seit ihr Favorit :-) Aber trotzdem wird es tolle Spiele geben . Ich persönlich wäre mit einem 8:8 sehr zufrieden. Bis Samstag Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Tag an alle!
Zunächst auch von mir Glückwunsch an Markus zum Sieg bei den BZM im Einzel und Markus /seba im Doppel! Stellt ihr nach dem Erfolg eigentlich eure Doppel um ;-)? Zu den Spielen: Staig gegen Blaubeuren Vorentscheidender Doppel Spieltag für Blaubeuren. Kommen am Samstag und /oder Sonntag keine Punkte, lässt sich der direkte Abstieg dieses mal glaube nicht mehr verhindern. Für Staig geht's darum, sich etwas Luft nach unten zu verschaffen. Wird mit Sicherheit ein heißer Kampf, Staig setzt sich am Ende durch. Seissen gegen Öpfingen Erstmal muss ich mich bei den Jungs aus seissen entschuldigen, habe euch zu Beginn der Saison deutlich unterschätzt. Die letzten Ergebnisse waren alle knapper als von mir erwartet /getippt, allerdings müssen jetzt auch mal Punkte raus springen. Gegen Öpfingen wird das allerdings trotz heimrecht extrem schwer... Herrlingen gegen Lehr Keine Ahnung, wird auf jeden Fall knapp. 9/7, 8/8 oder 7/9 (ich weiß, nicht gerade sehr aussagekräftig :-)). Witzighausen gegen SSG Kommt drauf an, in welcher Aufstellung Witzighausen antreten kann/muss. Komplett ist für mich Witzighausen Favorit, anderenfalls wirds eng. Seissen gegen Blaubeuren Vorletzer gegen letzter, hier geht's um die Wurst! Die angesprochene Wurst lässt sich seissen nicht vom Brot nehmen und setzt sich durch (zugegeben schlechtes Wortspiel aber musste einfach sein :-)) Straß gegen NU Tja, wer hier jetzt Favorit oder aussenseiter ist können gern andere beurteilen, ich halt mich da raus. Wir haben auf jeden Fall vor, uns mit allen SPORTLICHEN Mitteln zu wehren. Was dann am Ende rauskommt steht auf nem anderen Papier. Ich mach mir eher sorgen, wie/wo wir die zahlreichen (wie in Witzighausen) neu - ulmer schlachtenbummler in unserer Mini halle unterbringen sollen!? :-) Auf jeden Fall wirds ein Spieltag, der in allen Bereichen der Tabelle für ordentlich durcheinander sorgen kann. Allen eine schöne restwoche und erfolgreiche Spiele am Wochenende! Gruß timo FC Straß |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
jetzt muss ich natürlich meinen Senf auch noch draufklatschen. ![]() Meine Prognosen für das kommende Wochende: Staig - Blaubeuren 9 : 4 Staig muss komplett spielen, da 4 Punkte Match. Seissen - Öpfingen 3:9 Seissen ist nicht durchgehend gut besetzt. Herrlingen - Lehr 9:5 Hoffe auf einen Sieg mit Günes Beteiligung. @Eric Milkiway . Die Regel beim Aufschlag lautet, nur der Fairness halber, Ball wenigstens 1 cm aus der Hand werfen![]() Witzighausen -SSG Ulm 8:8 Ohne Maikel Maye sehe ich dieses Ergebnis. Ansonsten knapper Sieg für Witzighausen. Strass - Neu-Ulüm 7:9 Auch mit Ersatz sehe ich uns natürlicherweise noch knapp vorne. Laut neuestem Stand sieht es aber gar nicht nach Ersatz aus. Mit dem aktuellen Bezirksmeister ![]() auf unserer Seite (nach soviel Lob müssten Markus gleich die Eier platzen) sind wir zugegebenermaßen leichter Favorit. Fair und Spaßig wirds auf jeden fall. Mal schauen ob das Essen danach in Fahlheim auch so gut ist, wie es Auschti erwähnt hat.P.S. Wir haben übrigens einen Reisebus bei Gairing gebucht. Die Fussball,Basketball, American Football und Trompolinabteilung möchte uns auch unterstützen. Fitti Gott allen Geändert von the Greatest (12.11.2013 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Servus
also ich freu mich schon auf das Spiel morgen Abend gegen die Jungs aus Neu-Ulm. Um 19 Uhr bei uns in der Halle in Straß. Ich kann schon mal denjenigen die vorbeischauen möchten ankündigen das wir sicher ein bisschen Getränke in der Halle haben werden. Also dann bis morgen, Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
ihr habt im Bezirkspokal ja gleich nochmal die Ehre, gegen Neu-Ulm zu spielen ![]() Hier noch meine Tipps, als neutraler Beobachter dieser Liga... FC Strass TSV Neu Ulm 8:8 SC Staig IV TSV Blaubeuren 9:7 TSV Seissen SG Öpfingen 6:9 TSV Herrlingen II SC Lehr 9:6 TTC Witzighausen II SSG Ulm 1999 8:8 TSV Seissen TSV Blaubeuren 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach
Nachwort zum gestrigen Spieltag. Zum Topspiel des Tages: Alle Strasser Spieler waren in Topform. Wir haben zu keiner Zeit unsere normale Spielstärke abrufen können. In nicht kompletter Aufstellung hatten wir daher gegen diese bärenstarke Mannchaft keine Chance. Gute Besserung an Kai, der sich im letzten Satz gegen mich verletzt hat und sein zweites Spiel nicht mehr spielen konnte. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Zu den restlichen Begegnungen. Witzigh. -SSG 9:1 Klarer Sieg. Aber ohne Mäcki und mit einem saftigen Gummibärchen in der Form seines Lebens doch keine große Überraschung. Staig - Blaubeuren Wie vor dem Spiel vorausgesagt, Staig komplett eine nummer zu Groß für die junge Truppe aus Blaubeuren. Herrlingen - Lehr Klarer Sieg für Lehr. Häää Was geht los da rein?Noch eine untergehende Sonne (GÜNES) . Das haben viele nicht erwartet.Seissen -Öpfingen Der Favorit setzt sich wie erwartet klar durch. Seissen -Blaubeuren Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, das nach dieser Niederlage für unsere Blaubeurener Freunde, der Käse wohl gegessen ist. Nur ein Wunder kann Sie noch vor dem Abstieg retten. Fitti gott Geändert von the Greatest (17.11.2013 um 13:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|