Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2002, 14:05
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trinko Keen (NED)

so, bin zurück von meinem ersten Tischtennis-Weltklasse-live-Erlebnis gestern . WOW, ist das geil gewesen. Super Stimmung in der Halle, klasse Emotionen, sehr interessante Spielertypen.

Der spielerische Höhepunkt für mich waren zunächst die zwei Doppel (VF+HF) der Abwehrspieler Chen und Matsushita gegen Jindrak/Schlager respektive Heister/Keen. Unglaublich, was für Bälle die da gefischt haben, wie diese Wahnsinnsabwehrbälle wieder und wieder mit extrem variablen Topspins beantwortet werden konnten, und wie vornehmlich Chen Weixing die sich ihm bietenden Chancen zu Gegenangriffen nutzen konnte, die letztendlich entscheidend für den Einzug ins Finale waren, wo sie wohl im Moment gegen Ma/Kong kämpfen.
Alt 01.11.2002, 12:10
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zu Jülich/Hoengen: Auffällig für mich ist, dass Trinko Keen nicht an seine guten Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen kann (bisher hat er ne negative Bilanz). Woran könnte dies liegen?
Alt 01.11.2002, 14:54
noppenguru noppenguru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Für die, die nicht da waren gebe ich noch ein paar Erläuterungen zu den einzelnen Spielen:

Krzeszewski / He - Wosik / Lundquist 11:7 11:9 10:12 11:9

Krzeszewski in den Sätzen 2 & 3 schwach, dafür im letzten stark. He für mich bester Spieler an der Platte. War daher enttäuscht, das er nicht für die Einzel nominiert wurde.

Keen / Saive - Franz / Eloi 5:11 14:16 4:11

Zerfahrenes Spiel mit kurzen Ballwechseln; Keen / Saive kamen nie richtig 'rein'.

Keen - Eloi 11:6 11:7 11:7

Keen keineswegs überragend, sondern vielmehr schnelle Fehler durch Eloi (sehr viele Return-Fehler), der ab Mitte des zweiten Satzes mit sehr sich selber haderte und nie in Tritt kam.

Saive - Ding 11:6 3:11 20:18 11:3

Sehenswertes Spiel! Bis zum dritten Satz völlig offen; im vierten Satz Saive mit der Satzführung im Rücken sichtlich psychologisch im Vorteil; fand daher vierten Satz zu Sicherheit.

Krzeszewski - Lundquist 10:12 5:11 5:11

Lundquist eine Klasse besser als Krzeszewski; abgeklärter souveräner Sieg.

Szafranek - Franz 11:8 12:10 11:7

Spielverlauf knapper als das Ergebniss es zeigt. Pit spielte gut, ihm fehlte aber das Glück oder die Nervenstärke oder beides - ich weiss es nicht. Szafranek war vielleicht eine kleine Spur sicherer, was den Ausschlag zugunsten ihm gab.

Keen - Ding 4:11 11:7 4:11 6:11

Kann mich an ein früheres Spiel von Keen gegen Ding Song erinnern. Das lief Ähnlich ab. Keen spielt meineserachtens zu ungeduldig und variantenarm gegen Abwehr. Im Gegensatz zu Saive hat er Ding Song nicht genug 'beschäftigt'. Fast immer Topspin in Ding Songs Rückhand, der Sicherheit fand. Irgendwann kam dann der Schuss von Keen in's Netz... ich glaube, er mag nicht gegen Abwehr.

Saive - Eloi 9:11 10:12 11:13

Wie das Ergebniss zeigt knappes Spiel, Eloi im entscheidenden Moment mutiger, aber das ist ja auch seine Spielweise. Trotzdem konnte man das Ergebniss nach den ersten beiden Spielen der beiden nicht unbedingt erwarten.

Krzeszewski - Franz 12:10 11:7 11:8

Lief eigentlich genau so wie Franzs (schreibt man das so?) erstes Spiel. Meineserachtens kann man ihm keinen Vorwurf machen. Krzeszewski hatte nur ganz knapp die Nase vorn. Zwischendurch Aufruhr, da Szafranek Aufschläge - zu Unrecht wie ich finde - monierte. Pit hat sich auch dadurch etwas rausbringen lassen.

Szafranek - Lundquist 11:7 10:12 11:7 3:11 8:11

Ich sag jetz mal ganz platt: das Spiel stand unter dem Motto: fair ist Scheisse! Alles fing damit an, das Szafranek aus heiterem Himmel Aufschläge reklamierte, die davor von Lundquist genau so gespielt worden sind. Mit der Reklamierer brachte er sich aber zunächst selber aus dem Konzept & Lundquist machte 15 (!!) Punkte in Folge! Kurze Zeit darauf wieder Diskusionen: Szafranek moniert wieder einen Aufschlag, der sich darauf hin provoziert fühlt... Es folgt ein langes Wortgefecht, welches die Schiedsrichter auch nicht unter Kontrolle bekommen. Irgendwann wird dann auch wieder mal zwischendurch mal Tischtennis gespielt... Der Sport wird kurze Zeit später zur Nebensache: Lundquist reklamiert nun wegen - richtig geraten - Aufschlägen. Die Schiedsrichter zeigen nun Szafranek wie regelgerecht ein Service auszuführen ist; das alles hat was von Kindergarten. In meinen Augen hat Szafranek 95% falsche Aufschläge gespielt, da er beim hochwerfen des Balles den Ball unter der Platte verschwinden lässt. Er bekommt später auch noch mindestens einen Punkt abgezählt. Was ich fast vergessen hätte: Lundquist bekam zwischendurch während der Streitereien auch die gelbe Karte gezeigt, die man vertreten konnte. Er konterte nur mit einem breiten Grinsen...
Letztlich setzte sich der der spielerisch klar bessere Lundquist doch noch letzten endes recht klar durch.

War noch jm. da? Würde mich mal interessieren wie andere das Spiel gesehen haben!

Sportliche Grüße, noppenguru
Alt 20.12.2002, 13:02
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich früher öfters mit meiner Ex in Jülich war möchte ich hier ihre Meinung wiedergeben. Sie findet von den Spielern Trinko Keen und Petr Korbel am schönsten und mit Abstrichen Legout. Begründung: Die sehen noch aus wie Männer! Rossi, Torben, Timo, diverse Chinesen, vom Schlossgespenst Popinka ganz zu schweigen, sind zu klein, zu leicht, zu schmal, mit einem Wort Knochengerippe und keine Männer!
Möchte nochmal darauf hinweisen das dies nicht meine Meinung ist!
Alt 31.01.2003, 11:33
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das stimmt mit der Absage von
Primorac, dann wird nach meinen Infos
der Holländer TRINKO KEEN nachrücken.
Sicher ein Außenseiter, aber die sind
ja manchmal besonders gefährlich.
Alt 29.03.2003, 13:44
ppproffi ppproffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ppproffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bentsen gewinnt 9 im 5. nach 0-2 gegen Blaszczyk;

jetzt Kreszewski-Maze

Eloi 1-3 gegen Keen;

Chila-Heister 1-1
Alt 30.03.2003, 14:12
SVN SK SVN SK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVN SK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holland spielt jetzt um 15Uhr gegen Schweden. Da wirds für Holland schon ziemlich schwer weiterzukommen.

Deutschland kommt jetzt im Halbfinale gegen den Gewinner aus Tschechien-Kroatien.
Alt 30.03.2003, 14:22
Niederländer Niederländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Niederländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Niederland von Schweden gewinnt, Keen hat schon 3-0 gegen Lunqvist gesiegt.

und ich denke das wann niederland gegen deutschland spielen muss, das die Hollandern eine gute Chance haben um zu gewinnen, weil Danny Heister und Trinko Keen gut spielen koennen gegen Timo Boll.

aber das kann auch mein Patriotismus sein

Grusse aus Holland
Alt 30.03.2003, 14:24
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Trinko Keen (NED)

Der Liveticker funktioniert nicht mehr richtig!

Er schreibt zwar die neuen Satzergebnisse hin, jedoch weiß man nicht wer gegen wen spielt da Bilder und Namen noch von der Deutschlandpartie dastehen.

Kann nun also jemand sagen wie es zwischen Schweden - Niederlande und zwischen Kroatien - Tschechien steht?
Alt 30.03.2003, 14:32
Niederländer Niederländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Niederländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sie mussen auf donic.de gucken.

da steht auch ein live ticker.

er steht nun 1-0 fur Niederland.
Keen-Lundqvist 3-0
Heister-Karlsson 0-2 (wird 0-3 glaube ich)

Grusse aus Holland

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »