|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mensa?
Zitat:
Egal, vielleicht kann dir ja Professor James Isaac Moriarty eine Erklärung bieten, die dir und Sherlock Holmes würdig ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zumal man diese "Lösung" dann bei allen Aufgaben nehmen könnte. Also nicht logisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich Strich, Kreis, Dreieck habe und will, dass alle unterschiedlich sind, dann bediene ich mich doch nicht wieder der Striche sondern nehme was komplett anderes ![]() Dann wäre der Test richtig für den Popo, ja. Aber da jeder anderen Aufgabe ja eine Logik zu Grunde liegt, müsste es bei der ja auch so sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Wirklichkeit sind das zwei völlig unterschiedliche Symbole ![]() Zitat:
Daran hat man sich anscheinend nicht gehalten ![]() Zitat:
![]() Lass gut sein. Hast gewonnen. Ich weil bei dem Scheiß auch gar keine tiefere Logik finden. Für mich sind das eh ein paar dämliche Symbole, die keinen Sinn ergeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinste also, sie haben einen Stolperstein eingebaut? Alles logisch lösbar außer einer Aufgabe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich sind das alles einfach irgendwelche Symbole, die für mich nicht den geringsten Sinn ergeben. Bekannt ist mir auch keines dieser Symbole ![]() Nun frage ich dich großer Meister der Logik, warum ich mir dann darüber noch weiter den Kopf zerbrechen sollte? Das wäre doch völlig unlogisch ![]() Ausschließen, dass des Rätsels Lösung doch über eine tiefsinnigere Erklärung besser beizukommen ist, will und kann ich natürlich nicht. Nur das geht mir dann doch am A**** vorbei ![]() Frag doch dort mal an und bitte um eine Erklärung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Reicht, wenn ich mir den Kopf zerbreche ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh, da sagste was...
![]() Muss jetzt aber erst mal was essen gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Faszinierend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.