Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2014, 12:20
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Jürgen Ernst wechselt zur kommenden Runde von der SG Rodheim zur SC Eintracht Oberursel
Da scheint sich ja wieder einiges zu verändern in Rodheim. Was ist mit Schlicht, Sobek und Peterson? Spielt ihr denn überhaupt die Relegation?
Alt 16.04.2014, 12:24
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marc, ich bin ja mal gespannt, ob du dir noch vorstellen könntest, mit Sobek irgendwann in einem Team zu spielen. Nach deinen vielen unschönen Beiträgen über ihn. Freunde seid ihr in der Saison ja nicht geworden.
Alt 16.04.2014, 13:15
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Marc, ich bin ja mal gespannt, ob du dir noch vorstellen könntest, mit Sobek irgendwann in einem Team zu spielen. Nach deinen vielen unschönen Beiträgen über ihn. Freunde seid ihr in der Saison ja nicht geworden.
Hi, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage hast Du nicht beantwortet.
Alt 16.04.2014, 13:21
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Hi, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage hast Du nicht beantwortet.
Sollte das ein verdeckte Hinweiss auf einen bevorstehenden , doch recht makaberen , Wechsel sein

Stell ich mir diplomatisch ......sagen wir herausfordernd vor
Alt 16.04.2014, 13:21
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Micha, muss ich die Frage beantworten? Ich habe nicht gesagt, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Aber sollte Sobek nicht mehr in Rodheim spielen, wird er ja sicher bei euch vorstellig werden - oder andersrum. Wie uns ja gesagt wurde, seid ihr ja an ihm dran. Und das ist schon lustig... da werde die größten Feinde plötzlich die größten Freunde.
Alt 16.04.2014, 13:36
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Auch wenn es evtl für den einen oder anderen schwer zu verstehen sein wird. Keiner unserer Neuzugänge bekommt auch nur einen cent. Wir haben keinen Sponsor, keinen Mäzän, nichts dergleichen. Evtl scheint es für einige schwer zu kapieren, dass wir wirklich nur Bock haben genau so zusammen zu zocken. Ist jetzt auch das letzte was ich dazu sage, weil es mir wirklich Wayne ist ob das der ein oder andere so glaubt oder nicht.
ja ich glaube auch nicht das es hier um finanzielles geht als Anlass für den/die Wechsel. Zumindest nicht in barer Münze.
Auch ob ein Kwatera nun mal ein paar Jahre bei einem Verein bleibt ist mir völlig egal, charakterlich förderlich und wünschenswert wäre es. Was man ihm jedenfalls zugute halten kann wenn nach etwas sucht : das übliche Denken in dem Alter in so hohe Klassen wie möglich zu wollen hat er scheinbar nicht.Im Gegenteil es geht ja eher mit jedem Wechsel steil bergab.
Was für mich an den Wechseln das wirklich traurige ist: dadurch gehen in Gelnhausen die Lichter aus mit dem Lazarett an Spielern die verbleiben und noch spielen würden wird es eng mit einer Mannschaft.
Vor allem da Michael Neiter zu denen gezählt werden muss die sich mit Gelnhausen identifiziert haben, hier dürfte das Abwerben der Auslöser sein weil er sicherlich(zu Recht) sportliche Ziele hat.

Übrigens wenn ich jetzt bösartig wäre könnte man sogar sagen dadurch das Gelnhausen sicherlich zurückziehen muss oder gar keine Mannschaft mehr zustande bringt wird die Relegation in die KL sehr viele leichter für manch einen durch vermehrten Aufstieg .
Aber ich nehme nicht an das dies hierbei eine Rolle gespielt hat, trotzdem ein netter Fakt ;9.
Alt 16.04.2014, 13:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Micha, muss ich die Frage beantworten? Ich habe nicht gesagt, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Aber sollte Sobek nicht mehr in Rodheim spielen, wird er ja sicher bei euch vorstellig werden - oder andersrum. Wie uns ja gesagt wurde, seid ihr ja an ihm dran. Und das ist schon lustig... da werde die größten Feinde plötzlich die größten Freunde.
Wer erzählt, dass wir an ihm dran sind. Ich habe bisher alle Gespräche geführt, Norman, Axel und Marc. Mit Sören nicht. Er wird definitiv kommende Saison nicht bei uns spielen. Bitte bleibt bei dem was der Wahrheit entspricht.
Spekulationen sind ja ok...aber wenn Du sagst, wir sind an ihm dran, musst Du auch belegen können a.) wer b.) wer das behauptet.
Wir wollten ihn vor der letzten Runde haben. Das stimmt. Aber nachdem paar Aussetzer in der laufenden Saison werden wir sicherlich nicht zueinander finden.

Geändert von Enjoylife1977 (16.04.2014 um 13:43 Uhr)
Alt 16.04.2014, 13:41
Bääämmm
Forenmitglied

Du leugnest also, dass Kontakt zwischen Sören und Ockstadt besteht? Und dass er mehrfach seit Rundenbeginn mehrfach gefragt wurde, ob er nicht doch wechseln will? Sicher??
Alt 16.04.2014, 13:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Du leugnest also, dass Kontakt zwischen Sören und Ockstadt besteht? Und dass er mehrfach seit Rundenbeginn mehrfach gefragt wurde, ob er nicht doch wechseln will? Sicher??
Ich habe weder seine Nummer noch sonst keinen Kontakt kannst ihn ja selbst fragen
Alt 16.04.2014, 14:00
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Junge Junge mal ganz ehrlich was du hier für ein Rotz schreibst...

Marc hat ne ganz normal Frage gestellt, auf die ganz anderes antwortest und dann unterstellst du auch noch Dinge von denen du kein Plan hast mit Wörtern die sich in meinen Augen hier absolut nichts zu suchen haben. Wir und ich denke da spreche ich für die ganze Mannschaften haben hier überhaupt gar keine FEINDE, wir haben Rodheim immer als Konkurrenten gesehen, und damit ist auch gut. Natürlich geht man nicht unbedingt jeden Tag ein Bier zusammen trinken, wenn man die gleichen Ziele verfolgt, die nur einer erreichen kann...

Weiterhin leugnen (wieder so ein geiles Wort) wir nicht, dass Sören vor und auch genau einmal während der Runde bei uns im Training war... Aber von diesen Spielern gibt es im Wetteraukreis mindestens 15 Stück, von denen keiner kommende Saison in Ockstadt spielt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »