|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbade
Zitat:
Schade, dass ich zu Hause zur Zeit kein Internet habe, um hier mitdiskutieren zu können!!! Leider hat deine "Sichere Quelle" mal wieder kräftig versagt!!! Dem ist nichts hinzuzufügen! Gruß, Daniel Elble |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder einmal weiß Forest Hill mehr als die Beteiligten... Die Spieler in Schönenbach, mit denen ich gesprochen habe, sagen etwas anderes Geändert von Crafty (27.04.2004 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wisst ihr eigentlich schon, was für einen klassemann die rastatter verpflichtet haben??haben echt einen supermann verpflichtet, wird garantiert die beste oberligabilanz spiele....
wisst ihr wer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fu Yong |
|
|||
|
|||
Wieder einmal weiß Forest Hill mehr als die Beteiligten...
Die Spieler in Schönenbach, mit denen ich gesprochen habe, sagen etwas anderes Und was sagen denn die Schönenbacher Spieler??? Vielleicht dass die Fusion am Veto der oben erwähnten Spieler gescheitert ist? |
|
|||
|
|||
Was tut sich nun im Schwarzwald? Kommt es zur Fusion? Übringens: Habe gehört, Jochen Burt wäre in der Schweiz im Gespräch?
|
|
|||
|
|||
Was tut sich nun im Schwarzwald? Kommt es zur Fusion? Übringens: Habe gehört, Jochen Burt wäre in der Schweiz im Gespräch?
Fusion gescheitert! S. Burt nach Furtwangen, J. Burt sucht noch Verein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich sowieso, ob du irgendwas gegen die Schönenbacher, insbesondere gegen die drei genannten Spieler, hast, da sie, imho, durch deine Kommentare in ein schlechtes Licht gerückt werden. Geändert von Crafty (28.04.2004 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 | 20beide | Westdeutscher TTV | 286 | 20.11.2002 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.