|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Nein, war auch nicht respektlos gemeint, mir hat sein Spielstil eig immer ganz gut gefallen.
Finde auch gut, dass er die Größe hat, um ein zu sehen, dass es für den Profi schlichtweg nicht reicht. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch eh zu Plüderhausener Zeiten ne Ausbildung gemacht oder? Fakt ist nur, dass seine Leistungen national wie international nicht ausreichend undmeistens zu wechselhaft waren. Und von der TTBL in die OL ist faktisch einfach ein Abstieg (aber mit diesem Wort befassen wir Clubberer uns nicht). Für Ansbach ein Top-Transfer, mich würde nur eher interessieren, wie ihr das finanziell macht, denn Wosik und Foritz spielen bestimmt nicht dort, weil ihnen die Turnhalleso gut gefällt
|
||||
|
||||
genau so sehe ich das auch und stimme voll zu
Andere Worte die das ausdrücken was ich ausdrücken wollte
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind jetzt in der Zwickmühle. Oberliga bleiben und sich freuen wenn so Hochkaräter die Weißwürste u. warmen Leberkäs in der Reutberger Str. köstigen o. in der RL spielen, weil dort die Chanchen die Liga zu halten schon bald größer sind wie i.d. OL. |
|
||||
|
||||
Na das ist jetzt aber schwach, heute morgen wolltest uns noch helfen direkt in die Regionalliga gehen zu können
Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung für euch treffen. Ansbachs Ausrichtung ist auf die Regionalliga gemünzt, das stimmt so und ist ja wohl nicht verwerflich, aber ob das bereits 2015 sein muss, sehe ich persönlich nicht als Anforderung. Und slush überleg mal, ein Verein, der die Chance hat, an einem Deutschen Meisterschaft Endspiel teilzunehmen, der nimmt sich vielleicht die Chance, weil er einen TT-Spieler einsetzt, der es eigentlich gar nicht kann auf diesem Niveau???? Überleg doch einfach mal selbst, dann findest sicher die richtige Antwort ........
|
||||
|
||||
Wo spielen jetzt eigentlich dann Peter Franz, Jörg Roßkopf, Feier K., Thomas Keinath etc.? Wenn wir die noch mit ins Boot bringen und auch verpflichtet haben, dann wird es aber zapfenduster für die restlichen Mannschaften dieser Klasse
|
||||
|
||||
Nobby war ein Scherz
|
||||
|
||||
Nach neusten Infos (Wechselbörse) überlegt Tegernheim trotz des Abganges von mind. drei Stammspielern, weiterhin OL zu spielen. Das ändert natürlich einiges, bzw. jetzt hängt alles an der Frage, ob Thalkirchen aufsteigt in die RL.
|
|||
|
|||
dann werden halt einfach mind.3 Neue gekauft
|
|
|||
|
|||
TT ist halt nicht -Sport treiben im Verein-, sondern Buisness. Die Halle in Tegernheim wird wie immer ausverkauft sein. So groß ist das Interesse der Zuschauer vor Ort.
|
|
|||
|
|||
Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Hallo,
schon ziemlich respektlos der Kommentar gegenüber Tegernheim, wenn ich die Zuschauerzahlen bei anderen Vereinen, z.B. in Thalkirchen so anschaue und vergleiche. Im Schnitt dort um die 8-10 Leute, geschätztes Durchschnittsalter dabei um die 70. Enthusiasmus sieht anders aus. Aber das ist das Problem unseres Sports. Und lieber 60er-Fan, es werden in Tegernheim, was man so hört nicht "min. drei Neue gekauft", das ist sicher, aber der Rest zeigt sich in Bälde. Gruß an alle OldGold |
Lesezeichen |
|
|