|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste Zeichentrickserie des Jahrhunderts
Die tollen fußballstars.ein spiel dauert 6 folgen und die luftphasen bei den schüssen sind länger als bei matrix
![]() bei lucky luke fand ich die daltons auch lusitg.ich hab die leider noch nicht auf nick oder comedy central gesehen. |
|
|||
|
|||
ja "die tollen fußballstars" hab ich auch gern gemocht. "mask" fand ich auch gut. kam aber leider nicht lange.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grisu war natürlich auch nicht schlecht. Kam damals gerne mal im (Sommer)Ferienprogramm. "Hallo, Leute es sind Ferien, alle machen blau, von Flensburg bis nach Oberammergau..." Später gefielen mir persönlich noch Thundercats und Transformers. Freue mich auch schon etwas auf den recht bald anlaufenden Film: http://www.imdb.com/title/tt0418279/ http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss "Schlechter" als Alien vs. Predator, Independance Day und Krieg der Welten wird es schon nicht werden. Sehr cool war natürlich auch Herr Rossi sucht das Glück Da wundert es mich eigentlich, warum es davon im Tinnitussen-Thread noch keine neuen Lyrics für gibt. Böte sich ja direkt an. Dem einen Peter sagte natürlich bestimmt mehr zu, wenn man aus "Herr Rossi" schlicht "der Ossi" machte. "Ja, der Ossi sucht das Glück, er will nur vom Glück ein Stück And're können alles haben, können sich an Feinstem laben, und von eben diesen Gaben, möcht' der Ossi auch was haben!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Herr Rossi war schon spitze. Soll eine Folge geben wo er im Blutrausch als Autofahrer alles ummäht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nein. Der Ossi ist's gewohnt zu darben, tagein, tagaus sich abzuplagen... PS: Natürlich war's die Danger Mouse, die damals gegen den bösen Baron Ekel von Ätzmolch antrat.
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.04.2007 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab immer sehr gerne Peanuts, Doktor Snuggles, Tom & Jerry, Rosaroter Panter (davon am liebsten die Blaue Elise) gesehen.
Upps, sehe ich alles heute noch sehr gerne. ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Favorit sind die Simpsons. Die werden einfach nie langweilig.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Simpsons sind eigentlich viel einfallsreicher, und tiefgründiger als irgendwelche anderen Zeichentrickserien. Vor allem wenn man bedenkt, daß all diese Ideen aus nur einer Hand stammen, dann muß man dem einfach Respekt zollen.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.