|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen/Mädchen 14/15
Zitat:
Zunächst kann ich sagen, dass der TuS Zeven als Meister der BL Lüneburg sein Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen wird. Dort verlassen 3 Spieler aus der Meistermannschaft den Verein. Zwei davon schließen sich dem TSV Lamstedt an, die auf jeden Fall die Quali spielen werden. Wir vom TuS Lachendorf werden unseren einjährigen Gastauftritt in der Niedersachsenliga leider nicht wiederholen. Wir werden keine Quali spielen. Auch mit unserem erwähnten starken oberen Paarkreuz war ich nicht in der Lage, zwei neue Spieler zu finden und für unser Projekt zu gewinnen. Es ist halt für unser Gebiet nicht so einfach, da die Wegstrecke zu unserem Verein unter anderem doch sehr aufwendig ist. Wir werden unsere beiden Jungs für die Herren in der Landesliga Lüneburg freiholen. Ich denke mal, dass es deren Entwicklung nicht schaden wird, auch wenn wir gern mit einer Top-Mannschaft angetreten wären. Es hat uns jedenfalls riesigen Spaß gemacht, in dieser Saison in der Liga zu spielen und hoffen natürlich, dass wir über kurz oder lang mal wieder ein Team dort stellen können. In absehbarer Zukunft wird dies wohl aber nicht passieren. Ich wünsche in diesem Sinne allen zukünftigen Mannschaften/Vereinen in der kommenden Saison viel Erfolg und viel Spaß!
http://www.tus-lachendorf-tt.de Geändert von lachendorf (19.05.2015 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich schade...
![]() TSV Lamstedt dann aber mit echt starker Mannschaft, wie es scheint...! Von den Bezirksmeistern dann aber wohl auch nur die Weser-Emser (Oldendorf?!) dabei, denn Eschershausen ist zum Testspiel gar nicht angetreten, sodass ich denke, dass die drei Neuzugänge doch nicht zugesagt haben. Sonst noch wissenswerte Informationen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Voß, Tim Kruse, Steffen Kiebies, Marcel Voß, Jona (unter Vorbehalt)
|
|||
|
|||
|
und Kristian Hahn vom Rotenburger SC
|
||||
|
||||
|
Stimmt, ...
![]() Den hatte ich völlig vergessen!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem hohen Norden Niedersachsens, ;-)
wir werden bei der Quali dabei sein und unser Glück versuchen. Was dabei rauskommen wird, werden wir sehen. Wir wollen ohne Erwartungen starten und unser bestes geben. Wenn es nicht reicht, versuchen wir´s nächstes Jahr wieder. Mit Jona und Kristian haben wir eine sehr junge Truppe, die auch in der Bezirksliga noch viele Erfahrungen sammeln können. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin. Wir vom SV Blau-Weiß Langförden versuchen als Vizemeister der Bezirksliga Weser-Ems ebenfalls unser Glück bei der Relegation in Oldendorf
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Unsere (Hundsmühler TV) "Bewerbung" für das Sichtungsturnier ist raus. Hat jemand den aktuellen Überblick über die Fest in der Liga verbleibenden Teams und die Teilnehmer an der Qualifikationsrunde? |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Anfrage bei H-J Hain bisher acht Mannschaften. Ich tippe, dass es aktuell sieben Plätze gibt... Aber schauen wir mal. Am 1. Juni werden wir mehr wissen.
|
|||
|
|||
|
Wer spielt nun alles Quali; ich denke, diese Mannschaften spielen oder?:
Wissingen (mit der selben Truppe) Hundsmühlen TV Stuhr Arminia Hannover Blau-Weiß Langförden Blau-Weiß Harsum TSV Lamstedt Wer noch? Somit würde noch 1.Fehlen! Geändert von TTDel (26.05.2015 um 15:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|