|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2014/15
Hoppla, was ist denn da passiert?! Boos fügt Dillingen die erste Saisonniederlage zu. Wenn Boos von Anfang an diese Aufstellung gehabt hätte, wären sie für mich auch ein TopKandidat für den Aufstieg. Ich gehe auch davon aus, dass sie am kommenden Wochenende Siegertshofen schlagen. Was gut für Dillingen wäre, damit der alte Vorsprung wieder vorhanden ist. Sollte Siegertshofen gewinnen, wird es nochmal sehr spannend um Platz eins... Bei den anderen Spielen waren keine Überraschungen dabei..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest haben sie sich jetzt den schwäbischen Pokalsieg für Bezirksligamannschaften geholt, so schlecht ist das ja auch nicht . Die Abstiegsfrage und die Abstiegsrelegation dürften wohl so gut wie entschieden sein. Selbst wenn Post II gegen Dösingen gewinnen sollte, so kann man ihnen in den restlichen Spielen eigentlich keinen Punktgewinn mehr zutrauen. Dazu ist das Restprogramm für sie zu hart. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz der mannschaftlichen Niederlagen in Liga und Pokal gegen Boos kommt der "Spieler des Wochenendes" allerdings eindeutig aus Dillingen: Foag mit souveränen Siegen gegen die Topspieler der Bezirksliga (Ebenhoch, Glück, je 2mal Bott & Zillenbiller) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte aber lieber das eine oder andere Spiel verloren, wenn wir die beiden Mannschaftssiege eingefahren hätten. So ist unser Vorsprung leider auf 2 Punkte geschrumpft. Gratulation nochmal an Boos! Es waren jedenfalls sehr faire Duelle die weitaus mehr als Bezirksliga-Level hatten. Bin gespannt, was die Jungs dieses Wochenende gegen den Tabellenzweiten Siegertshofen zeigen werden. In dieser Verfassung traue ich ihnen jedenfalls einiges zu... |
|
|||
|
|||
Danke für das Lob nach Boos, RealPlayer.
Aber auch großes Lob an euch nach Dillingen zurück. Habe im nachhinein erfahren (ich war selber weg) daß wir zum ersten Mal einen absoluten Tischtennis"out"sider in der Turnhalle hatten bei einem Herrenspiel. Aufgrund der Werbung im Gemeindeblatt hat er zum ersten Mal überhaupt bei einem Tischtennisspiel zugeschaut und war zum Schluß absolut begeistert. Nur, was macht einer, der sich nicht auskennt: Jubelt und lacht so laut bei einem Kantenball, daß es der Heimmannschaft schon fast peinlich ist. Und was macht der Gegner aus Dillingen: Steht drüber und geht ganz locker damit um. Toll!!! Auch durch euer cooles Verhalten in diesem Fall, daß man ihn nicht zusammengestaucht hat, haben wir einen neuen Tischtennisfan gewonnen, der garantiert schon beim nächsten Mal wieder da ist und uns gg. Siegertshofen unterstützt. (P.S.: Hinterher haben wir ihm in Ruhe gesagt, was da los war) |
|
|||
|
|||
@TT-Kantenspieler:
Kopier deinen Text am besten und poste ihn in jedes Forum, jeder Liga und das deutschlandweit. Denn genau so hat es zu sein. Ich war zwar nicht dabei, aber dann auch von mir "Hut ab" nach Dillingen. Nichts hat im Tischtennis weniger zu suchen als dieses künstliche Aufregen, wenn ein Zuschauer bei nem Kanten- oder Netzball klatscht. Hab noch nie mitbekommen, dass ein Timo Boll deswegen auch nur mit den Augen gerollt hätte und bei dem gehts um n bisschen mehr. Aber in den Kreis- und Bezirksligen macht so gut wie jeder gleich n Fass auf. Schön dass es da noch Ausnahmen gibt. Finde es toll, dass auch ein solcher Beitrag hier mal erscheint |
|
||||
|
||||
Uneingeschränkte Zustimmung!
|
|||
|
|||
Viele Spieler sind da sehr empfindlich, wenn bei einem Kanten- oder Netzroller geklatscht wird. Dabei klatschen auch die Spieler häufig mal bei solchen Bällen und können gar nichts dafür, weil man gerade auf die zweite Platte gesehen hat und bei der 1. Platte nur einen Punktgewinn, aber nicht einen evtl. vorhergehenden Netzroller bemerkt hat, bzw. nicht bemerken konnte.
Da wird man feststellen, dass die Spieler, die schon mal höherklassig gespielt haben, über so etwas kaltblütig hinwegsehen weil es in höheren Klassen an der Tagesordnung ist, dass die Zuschauer frentisch, manchmal fanatisch bei solchen Punkten klatschen. Da lernt man es in solchen Situationen kaltblütiger zu reagieren. Man will ja schließlich gewinnen und wenn man sich ärgert, verliert man , wer will das schon . Geändert von schneller (06.03.2015 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boos gewinnt kampflos gegen Siegertshofen. Da muss etwas vorgefallen sein. Siegertshofen ist nicht die Mannschaft die so mir nichts, dir nichts, ein Spiel herschenkt und auch noch eines, das evtl. Bedeutung für die Meisterschaft hätte haben können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso würde es nicht verlegt, finde es immer wieder schade solch Ergebnisse zu lesen n.A. ? |
Lesezeichen |
|
|