|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2014/15
Den Beschluss könnte man ja auch wieder rückgängig machen durch einen neuen Beschluss.
![]() Ich finde so eine Regelung einfach unnötig und völlig übertrieben. Wenn eine niedrigere Mannschaft gegen die nächst höhere Mannschaft des gleichen Vereins spielt ist es ja gar nicht mal so abwegig dass die niedrigere Mannschaft gewinnt. Vorallem wenn die Mannschaften leistungsmäßig nah bei einander sind. Außerdem kennt man sich ja auch viel besser, im Zweifelsfall trainiert man ja auch öfter miteinander und man kennt die Stärken und Schwächen des Gegners, was oft dazu führt dass sich vieles neutralisiert und sich offene Spiele entwickeln. Also wie man bei sowas erstmal eine Manipulation in den Raum stellen kann ist mir auch nicht begreiflich. ![]()
|
|||
|
|||
Stimme ich Dir zu 100 % zu.
|
|
|||
|
|||
Nach der gestrigen Niederlage hat sich Klein Karben wohl aus der KL verabschiedet,die Klasse halten werden sie nicht mehr.
Was mich daran verwundert ist das man die starken Spieler aus der 3. Mannschaft bei wichtigen Spielen nicht eingesetzt hat.Mag wohl etwas Wettbewerbsverzerrung sein,aber wer macht so etwas nicht wenn's um die "Worscht" geht,schade,werde euch in der KL vermissen. |
|
|||
|
|||
Ockstadt ist wohl auch abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte dieses Spiel auch verloren gehen, dann sind sie abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Ist das mit dem "Bilanzwert" neu in den Spieler-/Paarkreuz-Ranglisten im click-tt? Sehe diese Werte jetzt zum ersten Mal, zumindest bei uns im Kreis.
|
|
|||
|
|||
Nein gibt es schon immer. Euer Sieg gegen Okarben sollte doch eigentlich wichtiger sein?! Jetzt muss Rodheim Gas geben, wenn sie die Klasse halten wollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher wurde danach glaube ich in der OL aufwärts sogar die Mannschaften gestellt (vor click-tt). Keine Ahnung, wie er sich berechnet. Ein Sieg in einem höheren Paarkreuz ist in jedem Fall mehr wert als in den Paarkreuzen dahinter usw. Also wie früher mit der Leistungszahl. In jedem Fall wird die Spielerrangliste danach erstellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, leider hat Rodheim gegen Bad Nauheimer eine große Chance zu punkten. Wäre sicherlich schöner, wenn das Spiel nicht gleichzeitig wäre.
Wir haben in der Hinrunde gegen eine verhältnismäßig schwache Ockstädter Aufstellung katastrophal gespielt. Das wird hoffentlich diesmal besser trotz Ersatz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Wetterau Gr. 1 2013/14 | sunfire | Bezirk Mitte | 89 | 30.03.2014 16:47 |
Kreisliga Wetterau Gr.2 2013/2014 | TAXIdriver | Bezirk Mitte | 37 | 26.10.2013 12:58 |
Kreisliga Gr. 1 Wetterau 2013/2014 | TT-Stalker | Bezirk Mitte | 3 | 11.06.2013 21:13 |
Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13 | dr800 | Bezirk Mitte | 100 | 24.04.2013 20:56 |
Kreisliga Wetterau Gr.2 | Simak10 | Bezirk Mitte | 22 | 10.01.2012 01:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.