|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kommentare
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach einem weniger guten Ball wurde ich mal gefragt:
"Spielst du eigentlich gern Tischtennis?" "Ja" habe ich geantwortet. "Und warum lernst du es dann nicht?" Jens |
|
|||
|
|||
Mein Standartspruch zur Zeit nach einem verschlagenen sehr einfachen Ball ist :" Den haette man auch anders spielen koennen !"
|
|||
|
|||
Hi,welchen Spruch ich zur Zei am besten finde ist der:
Wenn der Gegner n guten Ball spielt: "Diesen Ball hätte ich bei deiner Spielstärke nicht erwartet" :-) Gruß |
|
|||
|
|||
bei einem leicht verschlagenen Ball zu sich selber:
"Ersatzspieler der Metzgerinnung oder Ersatzspieler des Kreisverwaltungsreferats" |
|
|||
|
|||
Falls mir, wie es häufiger geschieht, mal ein Ball daneben geht, sage ich : "Und in der Theorie bin ich doch so gut!".
|
|||
|
|||
Spruch
"Deine Toppis fängt meine Oma mit 'ner Chipslette !"
|
|
|||
|
|||
Auch nicht schlecht:
Nach hohem Rückstand mit 30:28 im dritten Satz gewinnen und dem Gegner mit den Worten die Hand schüttel: "Ein gutes Pferd springt nie zu weit!" |
|
|||
|
|||
Hi,
bei uns im Bezirk spielt einer der versucht mit den Sprüchen den Gegner zu verwirren und das ganze in einem geilen Dialekt: "Da scheisst der Geier auf das Lamm" oder "Du redundanter Misantroph" Andi |
|
|||
|
|||
Spruch
Nach verzogenem Top-Spin auf Unterschnitt: "Los, Alter, reiss das Ei hoch !"
Nach einem trockenen Schuss des Gegners, unerreichbar: "Darf ich Vladi zu Dir sagen ?" Geändert von Chrisch (23.05.2001 um 09:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|