|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
Zitat:
und ihr bestimmt in die 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eventuell kommt noch ein GRler dazu ... wer weiß ![]() ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.04.2004 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sage euch Hofheim macht in der Gruppe das Rennen!
Die sind auch Pokalsieger geworden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dagegen hätte ich sicher nix. Auch nicht gegen das was fozzi noch geäußert hatte. Aber da ist da letzte wort noch nicht gesprochen. Vielleicht seh ich mir das Spektakel am Sonntag morgen mal an. Schaun mer mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommen beide aus Hofheim und deren Jugendtraining und kehrten eben wieder heim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Puschner ist für das hintere Paarkreuz ebenfalls stark. Bei Wolk schwnkt die Tagesform ziemlich, wenn er einen Lauf hat, dann wirds auch ganz schwer. Kosbab ist für vorne ganz klar zu schwach und Stark sowie Mahl sind in der Mitte keine Riesen, aber auch nicht so schlecht, daß man nicht mal verlieren könnte. |
|
|||
|
|||
Wie stark ist eigendlich Oberrad Eberstadt und Gr-Umstadt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp ist eberstadt, da sie unangenehm zu spielen sind und gute doppel haben. habe in der letzten runde gegen brett 3gew, gegen nr.4 2xverl und gegen nr.5 verl. im vergleich dazu habe ich bei turnieren im letzten jahr gegen GU brett1 gew und brett 2 knapp verloren. und gegen brett 2 von oberrad knapp gew. ausserdem hat eberstadt im pokal oberrad recht deutlich besiegt. gruiss |
|
|||
|
|||
Wer ist denn die Nummer und zwei in GU?
Wo spielst Du denn? Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation BOL/BL | Lori | Bezirk Süd | 12 | 14.04.2003 13:47 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.