Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2015, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin offtopic oder ? *umkuck* ...
Kann man so sagen.

Stell' dir mal vor, das stimmt jetzt.
Sensiblere Gemüter, als ich es eines bin, schmissen sich dann vor'n Zug ob dieses Outings.
Und du würdest schwerste Schuld auf dich geladen haben.
So was kenn' ich von dir nicht.
' bißchen mehr Empathie, Wolle!

Ich streich' dann mal den Konjunktiv und pack' die Aktentasche für morgen.
Alt 02.02.2015, 22:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Sensiblere Gemüter, als ich es eines bin, schmissen sich dann vor'n Zug ob dieses Outings.

aaach Pedro, ich kenn Dich doch ....
Alt 02.02.2015, 22:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

https://www.youtube.com/watch?v=BdVk...ature=youtu.be
Alt 02.02.2015, 22:27
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Beim Clickball ist er Weltklasse und beim Lehrgang in HIP als Trainer auch
Und ich mag Spieler die Emotionen zeigen. Er ist auch jemand der die Zuschauer mitreißt.
Alt 02.02.2015, 22:29
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
aaach Pedro, ich kenn Dich doch ....
du "meinst, mich zu kennen"...
Alt 02.02.2015, 22:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

https://www.youtube.com/watch?v=BdVk...ature=youtu.be
auf was für ner Kirmes habt Ihr das denn aufgenommen?
Alt 02.02.2015, 22:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier mal ein kleines Interview mit ihm.
Vielleicht lässt das ja mal die Kritiker verstummen.

Alt 02.02.2015, 22:51
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Alex hat eben Händchen, was man bei diesem Sport braucht. Er wird die Kohle auch gerne genommen haben, auch wenn er nicht drauf angewiesen ist. Zur Not hätte er auch ein warmes Nest, ein ziemlich warmes.
Ach, bevor ichs vergesse, GLÜCKWUNSCH zum Fastweltmeistertitel!
Alt 02.02.2015, 23:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister

@brett13:

machs nicht komplizierter als es ist. ich stelle ja auch in keinster weise in abrede dass flemming ein starker spieler ist. das wäre ja auch geradezu grotesk.

meine kritikpunkte waren jedoch reichlich sachlich vorgetragen.

a)wenn man ihn aber mit weltklasse in verbindung bringen möchte dann hat man einfach kein blick für die realität. er ist ein solider-guter zweitligaspieler. aber von weltklasse eben halt auch welten entfernt.

b)der finanzielle aspekt. ich finde es nicht gut wenn sich mit derartigen publictyevents geld verdienen lässt. das ist doch was für showgeile aber einfach nichts seriöses. und dann fast schon irgendwo traurig dass sich mit semiprofessionellem tischtennissport nicht genügend verdienen lässt so dass man sogar daran teilnehmen möchte bzw muss...

c)die veranstaltung untergräbt für mein befinden sogar ein stück weit die autorität des tischtennissports. natürlich ist es eine sandkastenveranstaltung da beist die maus kein faden ab. die obligatorischen showevents find ich schon grenzwertig (man denke an die unzähligen aufritte von waldner/persson) aber sowas sollte man keinem nährwert geben. macht tischtennis professioneller und zieht es nicht noch mit derartigen funevents durch den kakao. das kann das ohnehin schon angekratze image des tt-sports nun beleibe als letztes gebrauchen...

Geändert von Turboblock (02.02.2015 um 23:26 Uhr)
Alt 02.02.2015, 23:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn´s so weiter geht, wie bisher, kommt es gar nicht zum Weltklasseduell
Dann liefer ich mal ein passendes, älteres Weltklasseduell nach
[YOUTUBE_AUTOPLAY]watch?v=OvS0JzXMNRU&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428#t=124[/YOUTUBE_AUTOPLAY]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »