|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
Kann man so sagen.
Stell' dir mal vor, das stimmt jetzt. Sensiblere Gemüter, als ich es eines bin, schmissen sich dann vor'n Zug ob dieses Outings. Und du würdest schwerste Schuld auf dich geladen haben. So was kenn' ich von dir nicht. ![]() ' bißchen mehr Empathie, Wolle! Ich streich' dann mal den Konjunktiv und pack' die Aktentasche für morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aaach Pedro, ich kenn Dich doch ....
|
||||
|
||||
|
Mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:
https://www.youtube.com/watch?v=BdVk...ature=youtu.be
|
|||
|
|||
|
Beim Clickball ist er Weltklasse und beim Lehrgang in HIP als Trainer auch
![]() Und ich mag Spieler die Emotionen zeigen. Er ist auch jemand der die Zuschauer mitreißt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein kleines Interview mit ihm.
Vielleicht lässt das ja mal die Kritiker verstummen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Der Alex hat eben Händchen, was man bei diesem Sport braucht. Er wird die Kohle auch gerne genommen haben, auch wenn er nicht drauf angewiesen ist. Zur Not hätte er auch ein warmes Nest, ein ziemlich warmes.
Ach, bevor ichs vergesse, GLÜCKWUNSCH zum Fastweltmeistertitel!
|
|
|
||||
|
||||
|
@brett13:
machs nicht komplizierter als es ist. ich stelle ja auch in keinster weise in abrede dass flemming ein starker spieler ist. das wäre ja auch geradezu grotesk. meine kritikpunkte waren jedoch reichlich sachlich vorgetragen. a)wenn man ihn aber mit weltklasse in verbindung bringen möchte dann hat man einfach kein blick für die realität. er ist ein solider-guter zweitligaspieler. aber von weltklasse eben halt auch welten entfernt. b)der finanzielle aspekt. ich finde es nicht gut wenn sich mit derartigen publictyevents geld verdienen lässt. das ist doch was für showgeile aber einfach nichts seriöses. und dann fast schon irgendwo traurig dass sich mit semiprofessionellem tischtennissport nicht genügend verdienen lässt so dass man sogar daran teilnehmen möchte bzw muss... c)die veranstaltung untergräbt für mein befinden sogar ein stück weit die autorität des tischtennissports. natürlich ist es eine sandkastenveranstaltung da beist die maus kein faden ab. die obligatorischen showevents find ich schon grenzwertig (man denke an die unzähligen aufritte von waldner/persson) aber sowas sollte man keinem nährwert geben. macht tischtennis professioneller und zieht es nicht noch mit derartigen funevents durch den kakao. das kann das ohnehin schon angekratze image des tt-sports nun beleibe als letztes gebrauchen... Geändert von Turboblock (02.02.2015 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() [YOUTUBE_AUTOPLAY]watch?v=OvS0JzXMNRU&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428#t=124[/YOUTUBE_AUTOPLAY] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.