|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)
jop, nur ist fussball KEIN tischtennis, darum bleibts ne milchmädchenrechnung.
Geändert von Turboblock (07.03.2015 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
die WM
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bundesmann und Kämmerer nicht gerade mit Glanzleistungen, auch Schuh, die im B- Kader ist mit schlechter Leistung. Bin gespannt ob die nächste Generation nach Mantz und Mittelham Jugend Europameister werden kann. Ich bezweifle das |
|
|||
|
|||
also ich bin gerade im DM Meisterschaftsfieber und ergötze mich an dem geilen Stream. Wäre heute fst noch 370 km hin gefahren.
|
|||
|
|||
... soweit sind die Chinesen Europas dann doch noch nicht. Ich korrigiere es gleich im anderen Beitrag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfahrungsgemäß interessiert die Zuschauer vor Ort eh nur Timo Boll und seit 1-2 Jahren vielleicht noch Dimitrij Ovtcharov, alles andere ist egal. Nach den Diskussionen der letzten Jahre sind viele Zuschauer bei den Damen wohl nicht allzu traurig, wenn weniger in Asien geborene Spielerinnen am Start sind. Generell ist es natürlich schon schwierig, ein solches Turnier mit den Durchführungsbestimmungen, die man aktuell hat, weiter durchzuführen. Für den Ausrichter ist es ein Tanz mit dem Feuer, bei dem man froh sein kann, wenn man je nach Anzahl der Absagen mit einer schwarzen Null rausgehen kann. Allein schon aus Rücksichtnahme auf die Ausrichter finde ich es nicht verwerflich, Absagen bis kurz vor Turnierbeginn geheim zu halten. Letztlich hilft es niemand in TT-Deutschland, wenn man mit einem 5-stelligen Minusbetrag aus dem Turnier rausgeht und das ganze Jahr für Jahr provinzieller wird. Sehr schwieriges Thema und vor allem die Lösung ist nicht trivial. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab die Spiele nicht gesehen. Luisa war Favorit in Ihrer Gruppe. Luisa hat noch 1 Spiel mit 3:0 gegen Neumann gewonnen. Okay, die Niederlage gegen Schmidt - darf nach TTR (1804 zu 1930) nicht unbedingt passieren. Aber knapp über 100 TTR mehr, das weißt Du au, sagen nicht automatisch, dass Du IMMER gewinnst. Auch liegt einem nicht jeder Gegner gleich. Außerdem sind Wolf, Säger etc. im Dauer-Einsatz und das mit 15/16. Also, ist klar, dass mal schlechter spielst. Das Spiel gegen Nina hab ich gesehen und fand Luisa so schlecht nicht - und Nina ist eben Nina........also, ziemlich gut......... Beim Bundesranglistenfinale Top 12 vor 2 Wochen war Luisa leider krank, also vielleicht deswegen noch nicht ganz in Topform. Für Schülerinnen-Bronze im Juli bei den Euros am Gardasee hat es mit Wolf, Säger, Mozler & Rose im Team schon mal gereicht. Wobei es im Einzel viiiiiiiiiiiiiiiel schwerer wird! Und Nina & Chanty können ja au was |
|
|||
|
|||
Und als Partner für den Stream musste es auch unbedingt Laola sein?
Auf mobilen Geräten geht nur die Laolaapp und dort beide Streams nur im Premiumabo verfügbar. Tolle Wurst, ist natürlich eine sehr förderliche Werbung für unseren Tischtennisport. Tschau, JanB.
|
|||
|
|||
Wenn du iOS hast solltest du dir den Browser Puffin runterladen, damit kannst du alle Streams und Flashplayer-Inhalte öffnen. Kostet zwar 1-2 Euro aber lohnt sich - gibts auch gratis mit jeder Menge Werbung allerdings.
|
|
|||
|
|||
Die Angaben von Schreyer sind ja mal völlig nach hinten geworfen....
2015, deutsche meisterschaften |
|
|