Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2015, 07:01
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Duder Beitrag anzeigen
Zusätzlich ist der Aussage von Nossy nichts hinzuzufügen. Wenn man als erndtebrück es selbst in der Hand hat finde ich es äußerst spannend mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Was hat mein Name denn jetzt hier verloren?!?!

Ich habe zu dem ganzen Thema gar nichts gesagt/geschrieben....
Alt 13.05.2015, 08:51
Wallace73 Wallace73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wallace73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Was hat mein Name denn jetzt hier verloren?!?!

Ich habe zu dem ganzen Thema gar nichts gesagt/geschrieben....
Hat er vertauscht, Lars wars gemeint
Alt 13.05.2015, 08:56
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duder Beitrag anzeigen
So meine Liebe.
Puste dir die Locke mal aus dem hasserfüllten Gesicht, richte dein Prinzessinnenkrönchen und dann aufgepasst.

Wer Sonntagmorgens um 10 Uhr alle Spieler an die Halle bringt, hat schonmal sonntags um 10 Uhr alle Spieler an der Halle. Das ist die komplette Aussage. In welchem Zusammenhang ein Montag mit einem Mittwoch steht oder einen Sonntag bleibt dein privates Prinzessinengeheimnis.
Es soll ja tatsächlich TT-Spieler geben die einem Beruf nachgehen der nicht von 8-17 Uhr erledigt ist. Für diese Personen wäre es sogar leichter sonntags zu spielen, verrückt. Bzgl. Des Urlaubs äusser ich mich erst garnicht.

Zusätzlich ist der Aussage von Nossy nichts hinzuzufügen. Wenn man als erndtebrück es selbst in der Hand hat finde ich es äußerst spannend mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Kurzum.
100 % weniger gezicke + dafür 100 % mehr Eigenverantwortung hätten deinen Beitrag überflüssig gemacht und es hätte allen besser zu Gesicht gestanden.

Du kannst jetzt schaukeln gehen.

Viele Grüße
Stefan Winkel
Moin Stefan
Kein Ding. Prinzessin hat noch keiner zu mir gesagt das find ich ganz toll und lieb von dir wenn alle Gegner in der relgation abgefackelt werden und im unwichtigen spiel (für euch) fehlen dann zwei dann ist da ein fader Beigeschmack.und ob irgendwer Urlaub arbeit ider nen inkontinenten hund zu hause hat kann ich nicht wissen.so jetzt leg ich wieder hin und danach weiter schaukeln
Alt 13.05.2015, 17:22
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
Moin Stefan
Kein Ding. Prinzessin hat noch keiner zu mir gesagt das find ich ganz toll und lieb von dir wenn alle Gegner in der relgation abgefackelt werden und im unwichtigen spiel (für euch) fehlen dann zwei dann ist da ein fader Beigeschmack.und ob irgendwer Urlaub arbeit ider nen inkontinenten hund zu hause hat kann ich nicht wissen.so jetzt leg ich wieder hin und danach weiter schaukeln
Und nun können wir alle Rhabarberschorle trinken und die Sommerpause genießen

@Nossy
Ich zitiere dich immer im Zweifel. Auch ohne Aussage, klappt meist prima
Alt 14.05.2015, 02:47
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwünsche an die neuen/alten kreisligisten.
für saalhausen wurde es ja auch mal zeit.....

für erndtebrück tuts mir leid, aber vielleicht klappts ja noch...
Alt 15.05.2015, 15:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
Freut mich vorallem für Rödgen!
Das werden wieder tolle Spiele
??? Da Obersdorf-Rödgen, Weißtal und Rinsdorf nächstes Jahr sicher in die KL2 kommen, ist die Eingruppierung von Laasphe offen.
Gruss Hdd
Alt 15.05.2015, 16:55
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
??? Da Obersdorf-Rödgen, Weißtal und Rinsdorf nächstes Jahr sicher in die KL2 kommen, ist die Eingruppierung von Laasphe offen.
Gruss Hdd

Wie würdest du (stand jetzt) die Klassen einteilen? Was ist da so deine Erfahrung?
Alt 15.05.2015, 17:29
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht werden, nach ihrem Verhalten bei internen Spielen, ja auch Salchendorf und Siegen jeweils auf zwei Gruppen verteilt
Alt 15.05.2015, 17:54
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
Vielleicht werden, nach ihrem Verhalten bei internen Spielen, ja auch Salchendorf und Siegen jeweils auf zwei Gruppen verteilt
Ich kann es echt nicht mehr hören... wirklich nicht... Wir hatten Ersatz und vereinsintern kennt man sich halt so gut dass man auch mal verlieren kann... das sieht man übrigens auch oft bei den Vereinsmeisterschaften dass jeder jeden schlagen kann... hinzu kommt dass wir als 1. vorne weg gegangen sind mit einem dicken Polster... Wenn man dann mit 2-3 Leuten Ersatz antritt, wird es schwer mit der Motivation...

Und vor allem was machst du mit Teams die aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen haben und nicht nach Laasphe gefahren sind?! Zwangsabstieg in die 2.KK??? Und da haben wir noch ein Team das mich vor 2-3 Jahren im Pokal angerufen hat ob ich das Spiel nicht aufschreiben könnte um einer Strafe aus dem Weg zu gehen (was ich nicht gemacht habe um das klar zu stellen) Alle die uns hier im Forum an den Pranger stellen sollten mal auf sich selbst schauen.

Und was machst du dann wenn du 3 Teams in der Liga hast? Eine 3. KL schaffen?!

So ein dumm Zeug! Die Klassen werden geografisch eingeteilt und nichts anderes....
Alt 15.05.2015, 20:05
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es wirklich NUR geographisch eingeteilt werden wird, versteh ich nicht wieso wir von Laasphe aus nach Attendorn Wenden Ennest etc sollen, anstatt "nur" in den Siegener Raum. Ich weiss wir sind am Arsch des TTKS, tut uns ja auch leid xD aber 70 KM für ein Kreisligaspiel ist schon happig.

Mit der Einteilung ist das immer so eine Sache. Allen wird man es selten recht machen können. Mal sehen was dabei rum kommt.
Das intern jeder jeder schlagen kann ist wohl in den meisten Vereinen so. Aber vllt sollte man gerade deshalt die Mannschaften trennen?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »