|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2014/15
Zitat:
![]() ![]() Ich habe zu dem ganzen Thema gar nichts gesagt/geschrieben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Ding. Prinzessin hat noch keiner zu mir gesagt das find ich ganz toll und lieb von dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Nossy Ich zitiere dich immer im Zweifel. Auch ohne Aussage, klappt meist prima ![]()
|
||||
|
||||
glückwünsche an die neuen/alten kreisligisten.
für saalhausen wurde es ja auch mal zeit..... ![]() für erndtebrück tuts mir leid, aber vielleicht klappts ja noch... |
|
|||
|
|||
??? Da Obersdorf-Rödgen, Weißtal und Rinsdorf nächstes Jahr sicher in die KL2 kommen, ist die Eingruppierung von Laasphe offen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie würdest du (stand jetzt) die Klassen einteilen? Was ist da so deine Erfahrung? |
|
|||
|
|||
Vielleicht werden, nach ihrem Verhalten bei internen Spielen, ja auch Salchendorf und Siegen jeweils auf zwei Gruppen verteilt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vor allem was machst du mit Teams die aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen haben und nicht nach Laasphe gefahren sind?! Zwangsabstieg in die 2.KK??? Und da haben wir noch ein Team das mich vor 2-3 Jahren im Pokal angerufen hat ob ich das Spiel nicht aufschreiben könnte um einer Strafe aus dem Weg zu gehen (was ich nicht gemacht habe um das klar zu stellen) Alle die uns hier im Forum an den Pranger stellen sollten mal auf sich selbst schauen. Und was machst du dann wenn du 3 Teams in der Liga hast? Eine 3. KL schaffen?! So ein dumm Zeug! Die Klassen werden geografisch eingeteilt und nichts anderes.... |
|
|||
|
|||
Wenn es wirklich NUR geographisch eingeteilt werden wird, versteh ich nicht wieso wir von Laasphe aus nach Attendorn Wenden Ennest etc sollen, anstatt "nur" in den Siegener Raum. Ich weiss wir sind am Arsch des TTKS, tut uns ja auch leid xD aber 70 KM für ein Kreisligaspiel ist schon happig.
Mit der Einteilung ist das immer so eine Sache. Allen wird man es selten recht machen können. Mal sehen was dabei rum kommt. Das intern jeder jeder schlagen kann ist wohl in den meisten Vereinen so. Aber vllt sollte man gerade deshalt die Mannschaften trennen?!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 46 | 17.11.2014 01:07 |
Relegation 2014 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 7 | 22.05.2014 15:30 |
Relegation zur Saison 2014/15 | Noppengummi | Badischer TTV | 51 | 27.04.2014 14:59 |
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen | Der Blocker | Kreis Emscher-Lippe | 2 | 19.04.2014 14:11 |
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 | Andreas F. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 27 | 01.02.2014 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.