|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Relegationsspiele in der Oberpfalz einführen? | |||
Gute Idee! | 32 | 88,89% | |
Nein, danke | 4 | 11,11% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation in der Oberpfalz
In Obb ist über eine Einführung einer Relegation auf Bezirksebene, nachdem hierfür ein Antrag vorlag, auf einem ordentlichen Bezirkstag abgestimmt worden u. wurde in der darauffolgenden Saison umgesetzt.
Warum wurde nicht beim letzten Bezirkstag der Opf darüber abgestimmt? Gab es hierfür keinen Antrag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum dann schon der Stichtag 15.8.??? Und was soll diese schwachsinnige Regelung in den DfB für Relegation? Welchen Einfluss hat die Durchführung einer Relegation auf die Mannschaftsmeldung?
|
|
|||
|
|||
Es gab zum Berzirkstag zu diesem Thema mindestens 3 Anträge
von Vereinen. Zwischenzeitig habe ich von Verbandsseite erfahren, dass das Verfahren auf dem Bezirkstag nicht zulässig war und wenn jemand Beschwerden eingelegt hätte , hätte der Bezirkstag wieder- werden müssen. Aber wer will sich so ein Chaos zweimal antun. So gewinnt man Begeisterung für eine Funktionärstätigkeit. Der Bezirksausschuss will die Relegation nicht und daher soll sie unbedingt verhindert werden. Wenn Enthaltungen ( in der Ferienzeit wird es genügend geben ) von vorneherein als Nein- Stimmen zählen, dann kann sicher nicht schief gehen, und die Relegation wird damit abgelehnt. Ich werde mich nach den 2 Siegen wieder dem Jahn zu wenden, da habe ich dann hoffentlich mehr Freude |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Thema Relegation können wir abschließen, denn darüber entscheidet nun
korrekter Weise nach Satzung der Bezirksausschuss. Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem er bis auf eine Enthaltung einstimmig die Anträge abgelehnt hatte, dass er seine Meinung ändert. Der Vorsitzende ließ auch deswegen über die Anträge nicht abstimmen um seinen ( wie er sagte) Sportausschuss nicht in den Rücken zu fallen. Es wäre aber seine Aufgabe den Ausschuss vor Fehlern zu bewahren. Diese Umfrage war nur dazu da die aufgebrachten Vereinsvertreter zu besämpftigen. Ich kann nur Sparti zu stimmen, eine außerordentliche Bezirksversammlung wäre die sauberste Lösung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Komödienstadl unserer Bezirksfunktionäre geht also in die nächste Runde( wenn man wenigstens darüber lachen könnte, aber mir tut das Genick schon weh vor lauter Kopfschütteln.)Jetzt kommt als die Pseudoumfrage per Email, das Ergebnis kann man natürllich in keinster weise nachvollziehen da es ja nicht öffentlich ist, wie bei ner Abstimmung auf dem Bezirkstag per Hand heben.
Diese Abstimmung findet auch noch zur größten Urlaubszeit statt und eine Nichtantwort oder Enthaltung ist automatisch ein NEIN !! Wenn ich mir die Punkte unserer verehrten Funtkionäre durchlese die gegen eine Relegation sprechen, kommt mir das vor als ob sie verzweifelt und krampfhaft nach irgendwas gesucht hätten was man schreiben kann . Denn logisch sind die absolut nicht. Auf jeden Fall wissen wir jetzt alle was beim Bezirkstag unsere Monarchen gemacht haben war nicht Satzungskonform und hätte jemand Einspruch bzw. beim Sportgericht eine Anzeige gemacht wäre das alles wiederholt worden. Bleibt nur zu hoffen das auch im Bezirk Oberpfalz irgendwann einmal die Demokratie Einzug hält. |
|
|||
|
|||
Der nächste Hammer unserer Vorstandschaft: die Vereine des Kreises Cham wurden bislang überhaupt nicht über die Abstimmung informiert! Ist schon praktisch, denn damit kann man schon mal etliche Enthaltungs-Nein-Stimmen sammeln!!! Aber vielleicht wurde einfach vergessen, den Kreisvorsitzenden zu informieren. Ach halt nein, dass ist ja zufällig auch gleichzeitig unser Bezirksvorsitzender.....
|
|
|||
|
|||
Hallo!
geht was vorwärts, bei der Einführung der Relegation????????? |
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand, was bei der Abstimmung raus gekommen ist?!
|
Lesezeichen |
|
|