|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gästebuch der Oberpfalz
Servus!!!
Da ich leider wegen meiner Wortwahl keinen Beitrag im Gästebuch abgeben kann, mach ich`s hier und bezieh mal Stellung zu den laufenden Gerüchten!!! So wie ich`s hier verfasse, hätte ich es auch im Gästebuch geschrieben(Wortwahl ) Gao wird uns verlassen. Schmiedl wird dem SB noch langfristig erhalten bleiben. Alle Spekulationen um einen Wechsel nach Würzburg sind falsch!!! Frauendorfer wird zur kommenden Saison die Oberligamannschaft des SB verstärken. Sicherlich die beste Entscheidung, wenn er sich weiterentwickeln will! Bei uns sind eben die Trainingsmöglichkeiten sehr sehr gut! Um auf den Eintrag vom Blockmonster zu kommen(siehe Gästebuch): WARUM SOLLTE DER WECHSEL UNVERSTÄNDLICH SEIN??? Wenn man etwas Ahnung hätte, dann ist dieser Wechsel sehr wohl verständlich!!! Er spielt im hinteren Paarkreuz, da leider noch stärkere Spieler im Team sind!!! Sollte man eigentlich auch wissen, wenn man in der Oberpfalz als Spieler tätig ist... An Lambert Büscher: Was war mit meiner Wortwahl nicht i. O. ??? Gruß Werner Geändert von Supriser (16.05.2005 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gästebuch der Oberpfalz
Ich geh mal davon aus, dass ich alle "Unverständlichkeiten" bezüglich Schmidl und Frauendorfer beseitigt habe! Und sogar dem BLOCKMONSTER eine "verständliche" Erklärung geliefert habe, da er sich nicht meldet!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Frauendorfer wird in der kommenden Saison Oberliga-Mitte spielen. Und der Fritz Binder (der beste Mann überhaupt) wird dann wohl nächste Saison wieder einer der besten 5 im hinteren Paarkreuz werden!!! Super gspült...
|
|||
|
|||
apropos frauendorfer und weiterentwickeln und trainingsmöglichkeiten: wie oft war frauendorfer eigentlich bei euch schon im training, seitdem er gewechselt ist?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Male! Ab der kommenden Saison ist er regelmäßig 2 mal die Woche im Training...
|
|||
|
|||
Wie werden eigentlich die Chancen unserer Topteams (ab Landesliga) der Oberpfalz eingeschätzt? Hab gehört, dass Tegernheim I und II bärenstark sein soll. Wie sieht es mit den anderen aus?
|
|
|||
|
|||
Tegernheim I wird in der 2. Bundesliga entweder 2ter oder 3ter!!! Müsste schon saugut laufen, um die Meisterschaft zu sichern.
DJK SB Regensburg I wird es schwer haben, in der Oberliga zu verweilen. Zählen zu den Abstiegskandidaten. Tegernheim II ist in der Landesliga Meisterschaftsfavorit. Im gesicherten Mittelfeld dürften sich Nittenau I und DJK SB Regensburg II befinden.
|