|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Treiber K
Es ist das Schnellste der Treiber Serie.
|
|
|||
|
|||
Und aus diesem Grund ist es automatisch Off+?
|
|
|||
|
|||
Sach ma Kämpfer, hast du die letzten drei Tage gesoffen
|
|
|||
|
|||
Sag mal: merkst du eigentlich gar nicht, dass holgidick mit seiner Einschätzung ganz und gar nicht allein steht. Auch killerspin85 und ich teilen seine Einschätzung. Natürlich gibt es spinnigere Hölzer, die dann aber oft nicht so gut im geraden Spiel sind und natürlich gibt es auch schnellere, direktere Hölzer, die dann aber i.d.R. kaum für Topspin zu gebrauchen sind.
Was meinst du wohl, warum so viele Spieler sich für ein ALC-Holz entscheiden? Weil die alle keine Ahnung haben? Oder weil das alles "Speichellecker" sind? Das Treiber K ist (ebenso wie mein Zhang Jike ALC) ein guter Kompromiss zwischen diesen beiden Extremen. Ich bin z.B. kein reinrassiger Topspin-Spieler. Ich brauche (insbesondere für meine RH) das direkte Spielgefühl dieser Koto-ALC-Hölzer. Keiner hier sagt, dass das Treiber K der heilige Gral wäre. Es wird hier nur als gutes ALC-Holz mit einem Top-Preis-Leistung-Verhältnis beschrieben. Es ist doch in Ordnung, wenn du Vollhölzer bevorzugst. Das habe ich auch lange getan, und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich nicht irgendwann mal wieder darauf zurückkomme. Das ändert aber nichts daran, dass das Treiber K wirklich gelungen und für viele Spieler eine gute Alternative ist. |
|
|||
|
|||
Ich hätte jetzt mehr auf eine Verwechslung von Pillen getippt.....
|
|
|||
|
|||
Bei so vielen holgidick-Beiträgen sind jene natürlich nicht leicht zu finden.
|
|
|||
|
|||
@ Magic M
Das habe ich auch schon 10 - 15 Mal geschrieben, aber irgendwie erreichen wir ihn nicht mehr............ |
|
|||
|
|||
Die besten Spieler in meinem Verein spielen alle kein ALC-Holz, sondern Vollhölzer. Aber ja, gerade in den untersten Klassen sind sehr viele mit ALC, sprich Carbonhölzern unterwegs. Die haben wahrscheinlich die Forenbeiträge gelesen.
|
|
|||
|
|||
Begegnet ihm mit naturwissenschaftlichen Grundlagen, dann steigt er sofort aus. Er ist eher ein sturer Philosoph mit ganz eigenen religiösen Ansichten. Solange er trollen kann, ist er euch überlegen.
|
|
|||
|
|||
Oh, dann muss ich ein neues Rezept ausstellen.......
|
Lesezeichen |
|
|