Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Siegerland > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.11.2004, 10:22
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

hallo Magolves,
finde ich ja klasse, dass du dich für uns interessierst. Deinen Wunsch nach Einzelergebnissen werde ich, soweit ich sie noch weis, nachkommen. Aufstellung von Wilnsdorf: 1.Bastian Boersma;2.Jens Niedhart;3.Martin Moosbrucker;4.Jens Gros;5.Werner Kölsch;6.Roger Siegemund
1.Spiel gegen Aggertal(9:6) Doppel1:2, B.B.2:0, J.N.2:0, M.M.2:0, J.G.0:2, W.K.1:1, R.S.1:1
2.Spiel in N`Schelden(9:7) Doppel 3:1, B.B.2:0, J.N.1:1, M.M.1:1, J.G.2:0, W.K. 0:2, R.S.0:2
3.Spiel gegen Plettenberg(7:9)Doppel 1:3, B.B.2:0, J.N.0:2, M.M.2:0, J.G.0:2,W.K.2:0,R.S.0:2
4.Spiel in Altena(9:6) Doppel 2:1, B.B.2:0, J.N.1:1, M.M.2:0, J.G.0:2, W.K.1:1, R.S.1:1
5.Spiel in Ferndorf(9:5) Doppel 3:0, B.B.2:0, J.N.2:0, M.M.0:2, J.G.0:2, W.K.2:0, R.S.0:1

Wenn du noch weiterhin Interesse hast ein Freundschaftsspiel steigen zu lassen, dann laß mich das wissen. Irgendwie würden wir das doch in der Winterpause hinbekommen.
Alt 04.11.2004, 15:33
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher
hallo Magolves,
finde ich ja klasse, dass du dich für uns interessierst. Deinen Wunsch nach Einzelergebnissen werde ich, soweit ich sie noch weis, nachkommen. Aufstellung von Wilnsdorf: 1.Bastian Boersma;2.Jens Niedhart;3.Martin Moosbrucker;4.Jens Gros;5.Werner Kölsch;6.Roger Siegemund
1.Spiel gegen Aggertal(9:6) Doppel1:2, B.B.2:0, J.N.2:0, M.M.2:0, J.G.0:2, W.K.1:1, R.S.1:1
2.Spiel in N`Schelden(9:7) Doppel 3:1, B.B.2:0, J.N.1:1, M.M.1:1, J.G.2:0, W.K. 0:2, R.S.0:2
3.Spiel gegen Plettenberg(7:9)Doppel 1:3, B.B.2:0, J.N.0:2, M.M.2:0, J.G.0:2,W.K.2:0,R.S.0:2
4.Spiel in Altena(9:6) Doppel 2:1, B.B.2:0, J.N.1:1, M.M.2:0, J.G.0:2, W.K.1:1, R.S.1:1
5.Spiel in Ferndorf(9:5) Doppel 3:0, B.B.2:0, J.N.2:0, M.M.0:2, J.G.0:2, W.K.2:0, R.S.0:1

Wenn du noch weiterhin Interesse hast ein Freundschaftsspiel steigen zu lassen, dann laß mich das wissen. Irgendwie würden wir das doch in der Winterpause hinbekommen.

Hallo Topspinversteher,

erstmal vielen Dank für die Ergebnisse.
Der Werner ist ja absolut überragend. Der hat früher bei uns an 4 gespielt aber bedeutend tiefer (und der ist nicht mehr 18). Vorne spielt ihr ja auch ziemlich überzeugend. Mit dem Freundschaftsspiel werde ich mal nachfragen (ich wuerde mich freuen wenn ihr dann den Männix mitbringen, bzw. mitspielen lassen würdet. Mein letztes Spiel gegen ihn liegt ca. 20 Jahre zurück)).
Spielst du eigentlich erst seit dieser Saison in Wilnsdorf oder schon länger?

Gruss
Magolves
Alt 04.11.2004, 20:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Magolves]Hallo Topspinversteher,

erstmal vielen Dank für die Ergebnisse.
Der Werner ist ja absolut überragend. Der hat früher bei uns an 4 gespielt aber bedeutend tiefer (und der ist nicht mehr 18). Vorne spielt ihr ja auch ziemlich überzeugend. Mit dem Freundschaftsspiel werde ich mal nachfragen (ich wuerde mich freuen wenn ihr dann den Männix mitbringen, bzw. mitspielen lassen würdet. Mein letztes Spiel gegen ihn liegt ca. 20 Jahre zurück)).
Spielst du eigentlich erst seit dieser Saison in Wilnsdorf oder schon länger?

Gruss
Magolves[/QU
Hallo Magolves
ich spiele erst seit dieser Saison in Wilnsdorf. Der Männix spielt nicht mehr bei uns.Er ist dieses Jahr nach Dermbach gewechselt. Werde aber auch ihn fragen ob er spielen möchte. An welcher Position und in welcher Klasse hast du denn gespielt?
Schönen Gruß nach Hessen
Alt 05.11.2004, 10:05
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Topspinversteher,

in meiner Wilnsdorfer Zeit haben wir 1. Kreisklasse gespielt (Kretzer, Walther, Siegemund,B., Kölsch, Hildebrandt, Schmidt/Stangier). Als wir in die Kreisliga aufstiegen musste ich leider zum Bund (fern der Heimat).
Im Moment spiele ich beim TTC Otzberg in der Bezirksklasse (Hessen Süd) Gr. 6 (bei uns in Hessen Süd ist ziemlich viel TT-News Traffic). Für ein Freundschaftsspiel gegen euch bräuchten wir allerdings unsere frühere Nr. 1 (B-Sortierung im Moment Nr. 2 von TSV Klein-Umstadt, Bezirksliga Gr. 1), sonst waere es zu einseitig.
Wenn Du aus Burbach kommst, dann hattet ihr ja wirklich eine super Jugendarbeit (Du hast doch noch nen Bruder der auch ziemlich stark ist, oder? und dann die Mengelbrüder, alle Achtung).

Wie sieht es denn mit euren Zielen aus, Aufstieg in die LL??

Gruss
MAgolves
Alt 05.11.2004, 19:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Magolves,

zu aller erst soll ich dich herzlichst grüßen. Der Werner wußte gleich wer du bist.(Apotheker)
Es ist richtig, ich habe einen Bruder, der auch TT spielt. Zum Erstenmal spielt er höher als ich.Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass er deshalb sehr stolz ist.Leider spielt er im Moment nicht gerade erfolgreich.
Wenn ich ehrlich bin wäre es nicht gut, wenn wir tatsächlich aufsteigen, denn wie du aus den Ergebnissen entnehmen kannst, konnten wir nicht einmal hoch gewinnen. Selbst gegen viel schlechtere Mannschaften konnten nicht alle überzeugen.In meinen Augen wäre ein Aufstieg nicht gut.
Aus meinen Erfahrungen gegen den Abstieg spielen zu müssen weis ich wie zermürbent es sein kann.So wie jetzt ist es optimal.Knappe Spiele mit meistens positiven Ende.
Mit dem Freundschaftsspiel ist der Werner einverstanden.
Schöne Grüße auch von mir
Alt 09.11.2004, 00:33
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Hallo Magolves,

zu aller erst soll ich dich herzlichst grüßen. Der Werner wußte gleich wer du bist.(Apotheker)
Es ist richtig, ich habe einen Bruder, der auch TT spielt. Zum Erstenmal spielt er höher als ich.Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass er deshalb sehr stolz ist.Leider spielt er im Moment nicht gerade erfolgreich.
Wenn ich ehrlich bin wäre es nicht gut, wenn wir tatsächlich aufsteigen, denn wie du aus den Ergebnissen entnehmen kannst, konnten wir nicht einmal hoch gewinnen. Selbst gegen viel schlechtere Mannschaften konnten nicht alle überzeugen.In meinen Augen wäre ein Aufstieg nicht gut.
Aus meinen Erfahrungen gegen den Abstieg spielen zu müssen weis ich wie zermürbent es sein kann.So wie jetzt ist es optimal.Knappe Spiele mit meistens positiven Ende.
Mit dem Freundschaftsspiel ist der Werner einverstanden.
Schöne Grüße auch von mir
Hallo Bastian.
Naja, dass war für mich bei deinem "Werdegang" wohl auch nicht schwer zu erraten, wo wir doch die ganze Jugendzeit zusammen gespielt haben.
Hast du also auch den Weg zu TT-News gefunden.
Gruß!
Timo

P.S. Hoffe wir können im Sommer wieder ein wenig zusammen kicken.
Alt 10.11.2004, 11:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Timo,
finde ich ja toll, dass du mir ein paar Zeilen gewidmet hast.Ja das war doch damals eine tolle Zeit!!!
Ich kann mich noch gut an die Auswärtsspiele erinnern, denn immer wenn man vor eurer Tür stand, wußte man nie was einen erwartet.Wie heute habt ihr ein Spiel? der Timo schläft noch!usw.
Hoffe du bist bald wieder im Siegerland(beruflich, privat und sportlich, denn denke immer an unser Versprechen:Noppenabwehr 2.KK in Burbach)
Wie geht es deinem Rücken?
Auch ich hoffe jeden Sommer auf einen Anruf aus Burbach (bolzen)

Schöne Grüße
Bastian
Alt 10.11.2004, 20:23
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo Bastian.
Das mit der Noppenabwehr schaffen wir noch und dann lehren wir der Jugend mal das Fürchten.
Keine Ahnung wann es mich mal wieder ins Siegerland zieht, werde ja nächstes Jahr fertig und muss dann mal sehen wo es mich hin verschlägt.
Meinem Rücken. Naja, es ist nicht mehr so wie vorher. Überlege deshalb auch noch ob ich mich nach dem Studium operieren lasse. Aber es geht halbwegs und ich spiele auch ab und zu wieder Fußball.
Ich bin nächste oder übernächste Woche mal wieder im Siegerland. Trainierst du eigentlich noch in Burbach? Wenn ja, wann? Würde dann sicher mal vorbeikommen. Könnten dann auch mal wieder ein Bier trinken gehen.
Bevor das hier aber zum Privatgespräch ausartet höre ich besser mal auf.
Gruß!
Timo
Alt 16.11.2004, 17:44
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey snurd wie heißtn dein vater?
Alt 16.11.2004, 18:23
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wolfgang flender =)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »