|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
in anbetracht deiner aussage und diesem thread hier gehe ich mal davon aus, das du dich einfach vertan oder selbst zu tief ins glas geschaut hast ,haha gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du hier richtig mit Deinem Statement ![]() Der Threat Wechselgerüchte dreht sich nicht um den Wechsel von Bier zum Wein oder ähnliches ![]() ![]() Vorschlag: Evtl ein eigenes Thema eröffnen. Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() In der Bezirksklasse scheint generell Sodom und Gomorra zu herrschen. Ich fordere daher: Legt den Alkoholsumpf Bezirksklasse trocken!!! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Verein einen Kühlschrank in der Halle stehen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
bei unserer 2.mannschaft, die bkl spielt habe ich diese "grausamkeiten" noch nicht entdecken koennen. somit bleibt fuer mich nur ein wechsel in eine BKL-mannschaft, die einen kuehlschrank hat und diesen auch grundsaetzlich immer zu leeren versucht. wer kann mir eine solche mannshcfat empfehlen? wo muss ich meine heimspiele zukuenftig austragen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @dau Nach dem Spiel wurden mir sogar harte Sachen angeboten - Sodom und Gomorra .....
|
|||
|
|||
@Alkoholdiskussionsteilnehmer: Habt ihr sie noch alle?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.