|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Ich komme nach der Bezirks-Rangliste in Oberhausen am Samstag auf jeden Fall mal vorbei.
Liegt auf dem Weg. Kann nur nicht sagen wann. Wahrscheinlich gegen 19.30 Uhr. Dann können wir uns auch mal persönlich kennenlernen.
|
||||
|
||||
|
So geht's hier los:
|
||||
|
||||
|
Erstes Halbfinale:
|
|||
|
|||
|
Jepp, geh Montag im Fan-Shop schoppen. Haste einen speziellen Wunsch? Vielleicht mit Deinem Konterfei druff??
![]() Bernie, dat üben wir noch mal. Wenn ich Dich besuchen komme.. Habe ich heute richtig gehört, das Du mir Milchkaffee anbieten wolltest?? ![]() Willste mich vergiften?? ![]() Heute hab ich endlich mal Bernie kennen gelernt und Bernie hat meine Rückhand kennen gelernt..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.05.2016 um 00:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, habe keinen besonderen Wunsch, Hauptsache die Raute ist drauf.
![]() Mit dem Kaffe haste falsch verstanden. Deine Rückhand habe ich echt bewundert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Puuh, hab ich morgen viel zu tun, meine Fresse! Ich muss einkaufen und organisieren, ohne Ende!! Eigentlich hab ich meiner Gummipuppe morgen ne Luftpumpe versprochen.. Muss ich canceln, wegen Zeitmangel Ich hoffe, sie macht deshalb nicht Schluss![]() 1. Bernie`s Schal einkäufen, inkl. Raute. 2. Wegberg als Luftkurort und als Wallfahrtsort eintragen lassen 3. Einen eigens angefertigten, goldenen Bleistift (den ich natürlich vorsorglich schon geordert habe) abholen, damit Bernie niemals wieder Engpässe hat mit die schwarzen Dreiecke.. 4. Vorsorgliche Anmeldung für Bernie in der Altersresidenz Zur goldenen Raute, inkl. Bleistiftflatrate und Dauermassage mit happyend 5. Spucktuch in grün-weißer Ausstattung mit sämtlichen Unterschriften von unserer 1. Mannschaft 6. Milchkaffeemeeting mit Otto Rehagel, inkl. 30- minütiger Sinnierungsflat und Partner-Gyros auf Mykonos mit Pokalübergabe 7. Gutschein von meiner Tochter abholen (hat sie eigens für Bernie gemalt) Inhalt: Lebenslänglicher, freier Eintritt zu den Heimspielen von Eintracht Frohnhausen, inkl. freier Platzwahl und Gebäck 8. Gutschein (von mir selber) über eine kostenlose Probe von meinen ekeligen Frikadellen, die ich gerne schon mal mitbringe. Also VIP-Paket, nicht enthalten in der Dauerkarte von Punkt 7 9. Gutschein (auch von mir, muss ich aber auch noch malen) über eine 2- minütige Trainerstunde von mir mit dem Thema: erfolgreiches Rückhandspiel bei vollkommen ahnungsloser Vorhand 10. Gutschein für Fitnesstraining mit meiner Wenigkeit und anschließendem Vortrag von Berti Pingel, inkl. Zeitspiel-Regelkunde (könnte etwas dauern, hab Berti noch nicht erreicht)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.05.2016 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lass mal gut sein, Manni. Alles nicht nötig.
![]() Wichtig ist nur, dass ich wieder alle Posts von Dir geniessen darf. Das ist mir Geschenk genug.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt gibt sich der Manni so viel Mühe und du gehst garnicht drauf ein ![]() Nein, alles gut. Aber das war mal wieder ein geiler 10 Punkte Plan. Ich will auch einen ![]() ![]() Was machen wir denn nun, wenn wir nun auch noch aufsteigen sollten. Dann sehen wir uns ja wieder nicht im Duell gegen euch ![]() Aber mal schauen, was noch die letzten Tage passiert ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst du denn? Schickst Opa Bernd an den Start und spielst nicht selber? War der Vortag bei RWE so hart ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|