Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2016, 00:11
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Ich komme nach der Bezirks-Rangliste in Oberhausen am Samstag auf jeden Fall mal vorbei.

Liegt auf dem Weg. Kann nur nicht sagen wann. Wahrscheinlich gegen 19.30 Uhr.

Dann können wir uns auch mal persönlich kennenlernen.
Alt 28.05.2016, 12:28
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So geht's hier los:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	104
Größe:	97,6 KB
ID:	56044  
Alt 28.05.2016, 14:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Erstes Halbfinale:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	99
Größe:	98,7 KB
ID:	56045  
Alt 29.05.2016, 00:48
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bräuchte auch noch einen Borussen-Schal, Manni.
Jepp, geh Montag im Fan-Shop schoppen. Haste einen speziellen Wunsch? Vielleicht mit Deinem Konterfei druff??

Bernie, dat üben wir noch mal. Wenn ich Dich besuchen komme.. Habe ich heute richtig gehört, das Du mir Milchkaffee anbieten wolltest??
Willste mich vergiften??

Heute hab ich endlich mal Bernie kennen gelernt und Bernie hat meine Rückhand kennen gelernt..

Geändert von BHP (29.05.2016 um 00:54 Uhr)
Alt 29.05.2016, 12:32
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nö, habe keinen besonderen Wunsch, Hauptsache die Raute ist drauf.

Mit dem Kaffe haste falsch verstanden.

Deine Rückhand habe ich echt bewundert.
Alt 29.05.2016, 22:55
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
@ Bernie Kannst du nicht mal mit dem Kreis Essen sprechen, dass Frohnhausen einen WildCard Platz nächstes Jahr in der Bezirksklasse erhält, ich muss mich immer so weit durchklicken um mit Manni zu schreiben
Zitat:
Mannis Kommentare fehlen mir auch. Aber ich fürchte, dass der Günter einer WildCard für die Eintracht nicht zustimmen wird.
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
OOch Bernie.. Wir beide als M´gladbach-Fans.. Bernie, Du bist doch eine Institution, sozusagen DIE Lichtgestalt
Günter wird auf Dich hoeren, da bin ich sowas von überzeugt!!!
Zur Not machste einfach bei Click-TT einen klitzekleinen schwarzen Pfeil vor dem 3. Platz in der Kreisliga-Gruppe 2 und schwuppdiewupp sind wir nächstes Jahr dabei..
Falls Fiesenbruch aber aufsteigen sollte, ich weiß, wird es schwierig.. Du müsstest uns dann direkt in die BZL durchreichen.. Du schafft das!!!
Wir würden dann auch weite Anfahrtswege in Kauf nehmen..
Zitat:
So Manni, jetzt hast Du Deine Chance!
Ergreift sie.
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bernie, ich wusste es schon immer. DU bist die Lichtgestalt, die Institution der Institutionen!
Booh, wie Du das wieder hinbekommen hast...Hast keine Kosten und Mühen gescheut und eigenhändig
(-mächtig?) mit Bleistift das klitzekleine Dreieck vorm 3. Platz in der Kreislige Gruppe 2 gemalt.
Jetzt muss das Dreieck nur noch schwarz werden, das liegt dann an uns. Wir wollen die Chance nutzen und treten Samstag kompletter, als komplett an!

Bernie, sollte das gelingen, komme ich Dich mit dem Fahrrad besuchen. Ich bring auch Wein, Weib und Gesang mit.. Ich weiß nur noch nicht, ob das alles auf meinem Gepäckträger Platz hat.. Egol, das ist ja nur organisatorischer Schnickschnack, ich krieg das hin!!
@ Bernie: Ich hab da noch einen kleinen Wimpel von BMG, der ist mindestens 30 Jahre alt, ich würde den umständehalber noch dabei legen..
Alles gut.. Puuh, hab ich morgen viel zu tun, meine Fresse! Ich muss einkaufen und organisieren, ohne Ende!! Eigentlich hab ich meiner Gummipuppe morgen ne Luftpumpe versprochen.. Muss ich canceln, wegen Zeitmangel Ich hoffe, sie macht deshalb nicht Schluss

1. Bernie`s Schal einkäufen, inkl. Raute.

2. Wegberg als Luftkurort und als Wallfahrtsort eintragen lassen

3. Einen eigens angefertigten, goldenen Bleistift (den ich natürlich vorsorglich schon geordert habe) abholen, damit Bernie niemals wieder Engpässe hat mit die schwarzen Dreiecke..

4. Vorsorgliche Anmeldung für Bernie in der Altersresidenz Zur goldenen Raute, inkl. Bleistiftflatrate und Dauermassage mit happyend

5. Spucktuch in grün-weißer Ausstattung mit sämtlichen Unterschriften von unserer 1. Mannschaft

6. Milchkaffeemeeting mit Otto Rehagel, inkl. 30- minütiger Sinnierungsflat und Partner-Gyros auf Mykonos mit Pokalübergabe

7. Gutschein von meiner Tochter abholen (hat sie eigens für Bernie gemalt) Inhalt: Lebenslänglicher, freier Eintritt zu den Heimspielen von Eintracht Frohnhausen, inkl. freier Platzwahl und Gebäck

8. Gutschein (von mir selber) über eine kostenlose Probe von meinen ekeligen Frikadellen, die ich gerne schon mal mitbringe. Also VIP-Paket, nicht enthalten in der Dauerkarte von Punkt 7

9. Gutschein (auch von mir, muss ich aber auch noch malen) über eine 2- minütige Trainerstunde von mir mit dem Thema: erfolgreiches Rückhandspiel bei vollkommen ahnungsloser Vorhand

10. Gutschein für Fitnesstraining mit meiner Wenigkeit und anschließendem Vortrag von Berti Pingel, inkl. Zeitspiel-Regelkunde (könnte etwas dauern, hab Berti noch nicht erreicht)

Geändert von BHP (29.05.2016 um 23:13 Uhr)
Alt 29.05.2016, 23:18
registrierter Besucher

Lass mal gut sein, Manni. Alles nicht nötig.

Wichtig ist nur, dass ich wieder alle Posts von Dir geniessen darf. Das ist mir Geschenk genug.
Alt 29.05.2016, 23:52
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Wichtig ist nur, dass ich wieder alle Posts von Dir geniessen darf. Das ist mir Geschenk genug.
Booh Bernie, wenn Du jetzt noch Tit... hättest
Alt 30.05.2016, 08:03
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mensch Bernie,

jetzt gibt sich der Manni so viel Mühe und du gehst garnicht drauf ein

Nein, alles gut. Aber das war mal wieder ein geiler 10 Punkte Plan. Ich will auch einen

Was machen wir denn nun, wenn wir nun auch noch aufsteigen sollten. Dann sehen wir uns ja wieder nicht im Duell gegen euch

Aber mal schauen, was noch die letzten Tage passiert ;-)
Alt 01.06.2016, 22:39
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Mensch Bernie,

jetzt gibt sich der Manni so viel Mühe und du gehst garnicht drauf ein

Nein, alles gut. Aber das war mal wieder ein geiler 10 Punkte Plan. Ich will auch einen

Was machen wir denn nun, wenn wir nun auch noch aufsteigen sollten. Dann sehen wir uns ja wieder nicht im Duell gegen euch

Aber mal schauen, was noch die letzten Tage passiert ;-)
Aufsteigen ?
Willst du denn?
Schickst Opa Bernd an den Start und spielst nicht selber?
War der Vortag bei RWE so hart ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »