|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
Schaut doch einfach mal in den Threat Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los?
Seid ihr jetzt alle noch mal schnell ins Trainingslager, weil es evtl ein paar Absteiger mehr gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja du Trainingslager wäre schön!
Schauen wir einfach mal mit dem Abstieg wie das so alles läuft! ich weiß nur das es für mich sehr sehr schwer wird noch rechtzeitig fit zu werden für die meisterschaft. jetzt noch 4 wochen zwangsverbot und ab dann kann ich trainieren! sind dann soviel ich weiß noch genau 4 wochen! also kaum noch zeit fit zu werden, da kann ich ja nur hoffen, das es mir nicht nur alleine so geht! naja bis dahin mal alles gute! |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun stehen die Aufstellungen auf der HP des Bezirks und ich werde mal einen ersten Tipp wagen:
1. Ronsdorf 2 2. Langenberg 3. TTC Solingen 4. Wermelskirchen 5. Fortuna 6. Germania 7. TTC Wald 8. Ronsdorf 3 9. - 12. Neviges, Ösinghausen, Lüttringhausen und Wald 2 Wenn allerdings Langenberg mit beiden Ausländern antreten würde (dürften die das überhaupt???), könnten sie sogar vor Ronsdorf landen. Werde am ersten Spieltag erstmal testen, wie gut der Herr Kaszak aus Slowenien denn tatsächlich ist
|
|
|
|||
|
|||
|
So wirds wohl laufen, aber vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung drin. Wüsste zwar nicht welche, aber spannend wirds bestimmt.
Vorallem bin ich gespannt was passiert wenn sich abzeichnet, dass einige Mannschaften aus der LL runterkommen und den Abstiegskandidaten die Düse geht! Für den Rest wirds ziemlich langweilig. Ronsdorf2 und Langenberg machen den Meister unter sich aus. Die Plätze 3-7 (s.o.) spielen um die goldene Ananas und alle anderen müssen hoffen und bangen, dass nicht zu viele runterkommen. Schöne "Sommer"pause |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich ähnlich....
wenn langenberg komplett sein sollte wirds für ronsdorf schwer..... ansonsten gibt es vorne nen zweikampf zwischen den beiden. mannschaften wie wermelskirchen, fortuna, germania oder die beiden solinger, insbesondere der TTC können da aber entscheidende punkte wegnehmen. abstieg ist für solingen 2 und ösinghausen in meinen augen fast schon besiegelt. denke die bezirksliga ist stärker als letztes jahr. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kann man ja richtig frei aufspielen! ich freue mich schon riesig auf die saison und hoffe das es endlich soweit ist |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sumo das ist doch immer schön wenn man nicht auf der rechnung steht!
aber ich kann mich nur der o.g reihenfolge anschließen, so und nicht anders wirds laufen denke ich! in dem spiel von uns gegen germania wirds bestimmt lustig! da ich ja eh dann schon freitags in der halle bin und wir auch einen in unserer mannschaft haben der von germania letztes jahr zu uns gewechselt ist. denke aber das es mit der fairnes usw. in unserer liga keine probleme geben wird° freu mich schon wieder auf schöne spielesamstage mit nem bierchen und schonmal nem schönen essen nach dem spiel und nen wohlverdienten (oder auch nicht) disko besuch!!! bis dahin gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Bald gehts los
Wir starten gegen Germania Wuppertal, das ist ein harter Prüfstein für uns. Ob es wohl gut geht ????????? |
| Lesezeichen |
|
|