Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.07.2004, 10:10
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Zitat von Der Walder
(...) Ich habe gehört das bis zu fünf absteigen, stimmt das ?
Ja, es ist möglich, dass sogar (theoretisch) Platz sieben gefährdet ist.
Schaut doch einfach mal in den Threat Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005
Alt 09.07.2004, 10:23
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los?
Seid ihr jetzt alle noch mal schnell ins Trainingslager, weil es evtl ein paar Absteiger mehr gibt?
Alt 12.07.2004, 06:33
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja du Trainingslager wäre schön!
Schauen wir einfach mal mit dem Abstieg wie das so alles läuft!
ich weiß nur das es für mich sehr sehr schwer wird noch rechtzeitig fit zu werden für die meisterschaft.
jetzt noch 4 wochen zwangsverbot und ab dann kann ich trainieren!
sind dann soviel ich weiß noch genau 4 wochen!
also kaum noch zeit fit zu werden, da kann ich ja nur hoffen, das es mir nicht nur alleine so geht!

naja bis dahin mal alles gute!
Alt 26.07.2004, 20:21
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun stehen die Aufstellungen auf der HP des Bezirks und ich werde mal einen ersten Tipp wagen:

1. Ronsdorf 2
2. Langenberg
3. TTC Solingen
4. Wermelskirchen
5. Fortuna
6. Germania
7. TTC Wald
8. Ronsdorf 3
9. - 12. Neviges, Ösinghausen, Lüttringhausen und Wald 2

Wenn allerdings Langenberg mit beiden Ausländern antreten würde (dürften die das überhaupt???), könnten sie sogar vor Ronsdorf landen.
Werde am ersten Spieltag erstmal testen, wie gut der Herr Kaszak aus Slowenien denn tatsächlich ist
Alt 27.07.2004, 13:36
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wirds wohl laufen, aber vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung drin. Wüsste zwar nicht welche, aber spannend wirds bestimmt.
Vorallem bin ich gespannt was passiert wenn sich abzeichnet, dass einige Mannschaften aus der LL runterkommen und den Abstiegskandidaten die Düse geht!
Für den Rest wirds ziemlich langweilig. Ronsdorf2 und Langenberg machen den Meister unter sich aus. Die Plätze 3-7 (s.o.) spielen um die goldene Ananas und alle anderen müssen hoffen und bangen, dass nicht zu viele runterkommen.

Schöne "Sommer"pause
Alt 27.07.2004, 16:08
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich ähnlich....

wenn langenberg komplett sein sollte wirds für ronsdorf schwer.....

ansonsten gibt es vorne nen zweikampf zwischen den beiden.

mannschaften wie wermelskirchen, fortuna, germania oder die beiden solinger, insbesondere der TTC können da aber entscheidende punkte wegnehmen.

abstieg ist für solingen 2 und ösinghausen in meinen augen fast schon besiegelt.

denke die bezirksliga ist stärker als letztes jahr.

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
So wirds wohl laufen, aber vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung drin. Wüsste zwar nicht welche, aber spannend wirds bestimmt.
Vorallem bin ich gespannt was passiert wenn sich abzeichnet, dass einige Mannschaften aus der LL runterkommen und den Abstiegskandidaten die Düse geht!
Für den Rest wirds ziemlich langweilig. Ronsdorf2 und Langenberg machen den Meister unter sich aus. Die Plätze 3-7 (s.o.) spielen um die goldene Ananas und alle anderen müssen hoffen und bangen, dass nicht zu viele runterkommen.

Schöne "Sommer"pause
Alt 27.07.2004, 20:39
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ErrJott
So, nun stehen die Aufstellungen auf der HP des Bezirks und ich werde mal einen ersten Tipp wagen:

1. Ronsdorf 2
2. Langenberg
3. TTC Solingen
4. Wermelskirchen
5. Fortuna
6. Germania
7. TTC Wald
8. Ronsdorf 3
9. - 12. Neviges, Ösinghausen, Lüttringhausen und Wald 2

Wenn allerdings Langenberg mit beiden Ausländern antreten würde (dürften die das überhaupt???), könnten sie sogar vor Ronsdorf landen.
Werde am ersten Spieltag erstmal testen, wie gut der Herr Kaszak aus Slowenien denn tatsächlich ist
Ja, in die Richtung würde ich auch tippen. Obwohl ich Lüttringhausen stärker als Ronsdorf 3 einschätze. Denke mal das die Mannschaften von Platz vier bis acht ähnlich stark sind, Neviges fällt ein wenig ab und unsere zweite und Ösinghausen sind leider nicht zu retten.
Alt 04.08.2004, 14:35
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Ja, in die Richtung würde ich auch tippen. Obwohl ich Lüttringhausen stärker als Ronsdorf 3 einschätze. Denke mal das die Mannschaften von Platz vier bis acht ähnlich stark sind, Neviges fällt ein wenig ab und unsere zweite und Ösinghausen sind leider nicht zu retten.
ich finde es richtig gut das ihr mit uns (ronsdorf3) wieder nicht rechnet!!!!
da kann man ja richtig frei aufspielen!
ich freue mich schon riesig auf die saison und hoffe das es endlich soweit ist
Alt 12.08.2004, 18:15
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sumo das ist doch immer schön wenn man nicht auf der rechnung steht!
aber ich kann mich nur der o.g reihenfolge anschließen, so und nicht anders wirds laufen denke ich!
in dem spiel von uns gegen germania wirds bestimmt lustig!
da ich ja eh dann schon freitags in der halle bin und wir auch einen in unserer mannschaft haben der von germania letztes jahr zu uns gewechselt ist. denke aber das es mit der fairnes usw. in unserer liga keine probleme geben wird°
freu mich schon wieder auf schöne spielesamstage mit nem bierchen und schonmal nem schönen essen nach dem spiel und nen wohlverdienten (oder auch nicht) disko besuch!!!

bis dahin

gruß
Alt 29.08.2004, 18:18
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bald gehts los
Wir starten gegen Germania Wuppertal, das ist ein harter Prüfstein für uns. Ob es wohl gut geht ?????????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »