Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 11.05.2004, 12:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Standspieler
hab auf der wttv seite gelesen das borussia nur gruppendritter in der ll quali geworden ist.

also kann man jetzt von 99% davon ausgehen das sie weiterhin in der bzl spielen.

sehe ich doch richtig oder ?
Also, ich wüsste nicht, wann zuletzt ein Gruppendritter der Relegation noch aufgestiegen wäre, würde mich sehr wundern! Aber was haben die denn da gemacht, zweimal 3:9 ist ja heftig!!??

Das heißt dann wohl, das Holzbüttgen in die Gruppe Mitte kommt, oder, Bernd? Gibt's was Neues bzgl. Rückzug von Grevenbroich III?
Alt 11.05.2004, 13:00
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
hab auf der wttv seite gelesen das borussia nur gruppendritter in der ll quali geworden ist.

also kann man jetzt von 99% davon ausgehen das sie weiterhin in der bzl spielen.

sehe ich doch richtig oder ?
Hallo,

wenn wir das schon abschließend wüßten, wären wir ein ganzes Stück schlauer!!!

Nächste Runde ist am 22.+23.05.04, noch keine Ahnung wo das diesmal sein wird und ob das noch was bringt, aber gespielt werden muss es (auch wenn es nur um Anwartschaft 7-9 geht).

Ciao
Stephan
Alt 11.05.2004, 13:38
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also, ich wüsste nicht, wann zuletzt ein Gruppendritter der Relegation noch aufgestiegen wäre, würde mich sehr wundern! Aber was haben die denn da gemacht, zweimal 3:9 ist ja heftig!!??

Das heißt dann wohl, das Holzbüttgen in die Gruppe Mitte kommt, oder, Bernd? Gibt's was Neues bzgl. Rückzug von Grevenbroich III?
Schwer zu sagen!
Wenn Grevenbroich 3 zurück zieht, hättee ich dann die Qual der Wahl zwischen Elsen und Holzbütgen. Da die Gruppe West aber etwas Nordlastig ist (4 Mannschaften - 3 im Süden) würde ich aber eher zu Holzbüttgen tendieren.

Holzbüttgen:
+ Süchteln, Süchteln-Vorst, Waldniel und Breyell
- Hilfarth, Hückelhoven

Elsen:
+ Wickrath, Hückelhoven, Hilfarth
- Süchteln, Süchteln-Vorst, Waldniel und Breyell
Alt 11.05.2004, 14:01
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst ja mal ne Münze befragen

Wie siehts denn mit Berichten von Borussias Aufstiegsspielen aus? Waren die komplett und die Gegner einfach zu gut oder wie?
Alt 11.05.2004, 14:25
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marco

Man weiss es nicht. Es wird gemunkel, dass ein ziemliche Welle von Zurückziehungen bevor steht. Es soll tatsächlich noch nicht alles vorbei sein.
Aber wir geben uns auch nicht irgendwelchen utopischen Träumereien hin.
Die Relegation spielen wir durch und wenn es am Ende reicht freuen wir uns, sonst greifen wir wieder neu an.

@Norbert

Ich bin ja fast erschüttert, dass Du nach der Verköstigung fragst. Die ist bei uns immer so ausgezeichnet, dass wir in schöner regelmäßigkeit gegen Ende der einzelnen Turniertage "leergefressen" sind. Das kann diesaml aber garantiert nicht passieren, da wir für alle noch so gierigen Esser gerüstet sind.
Natürlich gibt es auch wieder das viel gelobte und sehr begehrte HENSEN ALT sowie HENSEN Weizen zu trinken sowie die üblichen weiteren Getränke.
Das alles zu günstigen Preisen.
Noch Fragen, Norbert? Im Zweifel lohnt es sich sogar nur zum Essen und Trinken vorbeizukommen. Man muss ja nicht immer spielen.

Gruss,

Markus
Alt 11.05.2004, 14:28
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes steht auf der Seite von Borussia MG zur Relegation:

Mit zwei 3:9-Niederlagen im Gepäckt kehrte Borussia aus Köln zurück.

Am Samstag (ohne Liskes und Tashlyk) punkteten lediglich Uli Tüscher, Wolfgang Dombrowski und Roland Korsten gegen SW Breinig II.
Gegen TTF SW Elsen II punkteten am Sonntag (ohne Liskes, Tüscher U. und Tashlyk) ein Doppel, Roland Korsten und Rudolf Rössel.

Nun spielt man in zwei Wochen um die Anwartschaftsplätze 7 bis 9.

Dann hätten sie auch Breyell ne Chance geben können!
Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 11.05.2004, 14:30
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Kannst ja mal ne Münze befragen

Wie siehts denn mit Berichten von Borussias Aufstiegsspielen aus? Waren die komplett und die Gegner einfach zu gut oder wie?
Einen Bericht über die Aufstiegsspiele findet Ihr auf unserer Homepage.
Unter "Spielbetrieb" und dann "Spielberichte" findet Ihr auch die Spielberichtsbögen der beiden Begegnungen, falls jemand tiefer recherchieren will.

Gruss,

Markus
Alt 11.05.2004, 15:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also irgendwie bin ich jetzt auch angepisst. Aber man weiß ja nie unter welchen Umständen diese Ausfälle zu beklagen gewesen sind.

Und auch wir hätten (vor allem wegen meinem ABI) nicht immer komplett spielen können....
Alt 11.05.2004, 19:02
Hage Hage ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apfelmuss
Also irgendwie bin ich jetzt auch angepisst. Aber man weiß ja nie unter welchen Umständen diese Ausfälle zu beklagen gewesen sind.

Und auch wir hätten (vor allem wegen meinem ABI) nicht immer komplett spielen können....

Dazu kam noch ein zusätzlicher Ausfall. Dieser weitere "Umstand" war, dass ich mich am Samstag beim Einspielen an der Schulter des Spielarmes verletzt habe und an beiden Tagen zwar an der Platte stand, meine Spiele
aber quasi kampflos abgeben musste.
Dass es gegen Elsdorf noch reichte um mit Dombi das Doppel 1 zu schlagen, war schon ein Wunder.

Wird hoffentlich nicht chronisch.
Alt 11.05.2004, 20:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na denn mal gute Besserung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »