|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Zitat:
![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Primorac OFF- is halt schon irgendwo n Klassiker find ich. Ich bin mit meinem Boll-ST allerdings auch sehr zufrieden. Davon hab ich hier allerdings noch gar nichts gelesen. warum? findet das keiner gut? |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann auch nur sagen M.Maze OFF
ich hab früher mal das Primorac gespielt aber letzendlich habe ich mir das Maze mal in einem Angebot gekrallt und seit dem habe ich kein anderes Holz mehr getestet und dabei wrid es auch bleiben (hoffe ich). greeces byMakaveli
|
|||
|
|||
|
Ich spiele jetzt mit dem VSG21-1000 und bin vollkommen zufrieden. Sehr hohe Geschwindigkeit gepaart mit guter Kontrolle.
Vorher hatte ich das VSG21-4000. Das hatte zwar eine etwas bessere Kontrolle, aber war auch wesentlich langsamer. Aber hier im Forum sehe ich auch nicht allzuviel VSG Spieler. Scheint für die meisten wohl nur moderner Schnickschnack zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
also für mich ist das viscaria doch schon das beste holz,es ist wirklich sehr schnell,hat dabei allerdings auch eine hervorragende kontrolle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr mit bitte die folgenden Hölzer mal ihrer Geschwindigkeitsklasse nach ordnen (von schnell nach langsam).
Jonyer Hinoki, Korbel Off., Legout/Schlager, Primo Off-
|
||||
|
||||
|
Ich komme am besten mit dem Moonbeam klar. Habe auch schon das Viscaria, Boll Spirit und Schlager Carbon gespielt.
Das Viscaria ist schon ein extrem gutes Holz. Ist mir mit der Zeit aber etwas zu hart geworden. Das Boll Spirit ist fast identisch mit dem Viscaria. Das Schlager Carbon ist schon sehr schnell. Aber ich kam überhaupt nicht mit dem Ballabsprung klar. Der ist extrem flach!!! Ansonsten ist es eine richtige Rakete. Kong Linghui Carbon Spezial ist aus meiner Sicht so ähnlich wie das Viscaria. Mit dem Maze Carbon kam ich überhaupt nicht klar. Eigenartiges Holz !!! Das Gergely ist auch n Hammer. Brauch man aber n sehr gutes Ballgefühl für. Hatte das aber nur ganz ganz kurz mal getestet. Seit ein paar Jahren spiele ich nun das Moonbeam. Und aus meiner Sicht ist das Teil einfach nur n Traum. Es ist langsamer als die Carbon Hölzer und es hat sehr viel Kontrolle. Für mich ist es das PERFEKTE HOLZ !!!
|
|||
|
|||
|
Boll Spirit Off
|
|
|
|||
|
|||
|
servus...wer kann mir was zum kong linghui sagen?
was wiegt es,steif oder elastisch etc??? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
eindeutig michael maze of Geändert von Kohlsuppennoppe (07.03.2005 um 15:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|