Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 12:26
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@kai1967: Ich glaube nicht dass ihr euch beschweren müßt denn immerhin hat Hagenburg gegen euch ohne Schmidt gespielt, sonst hättet ihr sicher verloren.
q.e.d.
Zitat:
Dann könnt ihr wenigstens gegen eine in Bestbesetzung antretende Topmannschaft spielen oder wollt ihr überhaupt nichts für euren Aufstieg leisten ?
Verstehe ich nicht, steigen wir etwa von alleine auf?
Zitat:
Apropos Aufstieg. Wer kommt denn in der oberliga für dich, Meier und Meyer neu in das team als Verstärkung ?
Über potentielle Verstärkungen denken wir nach, wenn es soweit sein sollte. Bis dahin ist noch ein weiter Weg!
Alt 15.10.2004, 12:55
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

mir passt es natürlich auch überhaupt nicht, dass der Saisonstart so schlecht gelaufen ist und die entsprechenden Leute nicht vor Ort waren. Allerdings kann man von Wettbewerbsverzerrung nicht wirklich sprechen, da Arpke wahrscheinlich eher im Niemandsland der Tabelle anzutreffen sein wird ( auch wenn ich mir da noch nicht ganz sicher bin ). Gegen Salzgitter hätten wir an dem Tag so oder so verloren und gegen WOB haben wir immerhin 8:8 gespielt.
Da wir keine Terminkollidierungen mit der 1. Mannschaft mehr haben und unsere Nr. 1 jetzt in Tündern weilt, kann ich euch beruhigen, dass es für den Rest der Hinserie ( außer vielleicht ein paar Einsätze von Poludniok gegen Ende ) keine großen Personalschwankungen mehr geben wird.

Auch wenn ich die Wennigser Truppe sehr sympathisch finde, hoffe ich mal, dass wir die Oberligaplanungen noch ein bisschen aufschieben können.

Also Sa. 23.10, 16 Uhr in Tündern. Vielleicht können wir die 10 Zuschauer Marke ja mal knacken.
Alt 15.10.2004, 19:06
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kakerlake: also bis Regionalliga bin ich in jedem Fall noch dabei, das habe ich mir vertraglich zusichern lassen...
Alt 15.10.2004, 20:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@kai1967: Ja, genau Kai, das haette ich auch getan .........Allerdings weiss ich bis heute nicht, ob das alles so erstrebenswert ist, so ein Doppelspieltag in Kiel und Luebeck kann einem schon das Wochenende arg verkuerzen.......
Was du im Chatbuch vom TTKG geschrieben hast, stimmt uebrigens, momentan bin ich wirklich noch in Winnipeg, Kanada im Trainingslager.......Leider ist das Niveau der Leute hier doch nicht ganz so grossartig,deshalb haette ich gegen Hattorf 2 wegen meines Trainingsrueckstandes mit Sicherheit eh nicht mitgespielt, selbst, wenn ich puenktlich zu Hause gewesen waere. So ist es aber eh egal,da ich mich zu der Zeit am Samstag irgendwo im Flugzeug zwischen Toronto und Frankfurt, oder auf dem Grund des Atlantiks befinden werde......Ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal, tu mir mal den Gefallen und gruess mal den Schummeltschechen von mir...........
Bis bald
Dein Daniel
P.s.> Falls das hier irgendwer aus meiner Mannschaft lesen sollte, ihr haut die auch ohne mich weg!!!:-)
Desweiteren bin ich eigentlich kein Legastheniker, die Tastatur hier laesst nur zu wuenschen uebrig!!!

Geändert von Daniel A. (15.10.2004 um 20:35 Uhr)
Alt 15.10.2004, 20:33
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hab noch was vergessen: @ Kakerlake....Wie Peter Igel in einem anderem Thread schonmal bemerkt hat, scheinst du deinem Namen wirklich alle Ehre zu machen, grossartige Beitraege von dir, nicht nur in diesem Forum....
Alt 15.10.2004, 20:52
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ciao Daniel!!

Schön, mal was von dir zu hören!! Schade, dass du gegen Hattorf II nicht mitspielen kannst, aber ich glaube deine Truppe wird das auch ohne dich machen. Die "Legende" ist im Moment einfach zu gut drauf, ist sogar Kreismeister der Senioren geworden - hat gegen den "Pinguin" gewonnen
Ich würde ja zu gerne mal wieder mit dir in die "Hecke" gehen, habe aber von Nico gehört, dass sie zu gemacht hat
Ich weiß überhaupt nicht, was die Kakerlake von mir will, vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass ich bereits zu Arpker Zeit 15:4 in der Oberliga Mitte gespielt habe. Und seitdem bin ich noch besser geworden, oder ?

See You Later Daniel

Kai
Alt 16.10.2004, 01:58
Rookie
Foren-Stammgast 500

Maaartin, the legend, SCHOLZ!! Ja, so sieht das aus, jetzt spielt wenigstens der Richtige an eins!!:-)) Tja, das mit der Hecke wird dann wohl nichts, obwohl ich da ja so ueberragende Erinnerungen habe, ich sage nur: MC Donald's oder die Aktion mit der Flasche an der Bar!!!:-)
Naa, wollen wir mal nicht abschweifen....Wollte nur noch kurz loswerden, dass du natuerlich der groesste bist, da hat jawohl niemand dran gezweifelt, nicht mal die Kakerlake, oder??? Kannst ja mal rauskriegen wer sich hinter dem Nick verbirgt, dann hetzen wir ihm den Kammerjaeger auf den Hals..............
Und als letztes bin ich dir nur noch eine Antwort schuldig: Natuerlich bist du besser geworden, deshalb sehen wir uns auch in der Rueckrunde in der Mitte!!!!!
Bis bald dann
The Rookie
Alt 17.10.2004, 20:44
S.Bo. S.Bo. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S.Bo. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Taribo: Hier wie versprochen meine persönliche Kurzanalyse zum SG Lenglern: Das obere Paarkreuz (beide Rechtshänder) ist von der Gesamtspielstärke her mit unserem (TSV Hagenburg II) vergleichbar. Die Nr. 1 Artur Orlovas ist sicherlich einen Tick stärker als unsere Spieler, wird aber auch nicht ungeschlagen die Saison beenden, die Nr. 2 ist etwas schwächer, kann aber auch jeden Spieler der Liga besiegen. In der Mitte ist die Nr. 3 Galatiltis (Linkshänder, Halbdistanzspieler) etwas stärker als die Nr. 4 Karsten Henkel (der gegen uns aber einen Leistenburch gehabt haben soll, daher weiß ich nicht wie stark er gehandicapt war. Ich habe ihm nichts anmerken können). Im Vergleich zu den anderen Spitzenteams ist der Ausgang der Spiele aus meiner Sicht offen. Die Nr. 5 ist ein reiner Materialspieler mit irgendwelchen Noppen außen, die mich an den Curl erinnern. Ein Blockspieler, der 75 % des Tisches mit der Rückhand (=Noppen) abdeckt und ab und zu mal bei hohen Bällen mit der Vorhand schießt. Die Nr. 6 (Linkshänder) hat gegen uns keinen Satz gewonnen. Ich kann mir vorstellen, daß er gegen die anderen Topmannschaften mit einer negativen Bilanz aus den Einzeln geht. Aus meiner Sicht eine faire und sympathische Mannschaft, die geschlossen auftritt und wie wir alle nur gewinnen will.

Wenn Ihr noch eine andere Meinung lesen wollt fragt doch kai1967 mal, der hat unser Spiel gegen Lenglern gesehen.
Alt 17.10.2004, 20:59
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
Und seitdem bin ich noch besser geworden, oder ?
Das stimmt, und schneller
Alt 21.10.2004, 15:46
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin alle Zusammen!

Mir ist mal gerade danach ein paar Tipps für die Wochendspiele abzugeben:

TSV Salzgitter MTV Hattorf II 9:4
TSV Schwalbe Tündern II TTSG Wennigsen 6:9
TSV Fuhlen Post SV Wolfsburg 9:5
TSV Salzgitter TTSG Wennigsen 9:7

In diesem Sinne alle viel Vergnügen bei den Spielen.

Gruß Digger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »