Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2004, 12:35
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo Rundlauf

Versuchen wir es durchzuspielen: Vorne können Sie mithalten,
Hm, naja da bin ich nicht so deiner Meinung, Heußel & Bomsdorf sind für die Klasse vorne Bänke, nur weil sie gg. Daru verloren haben (wer tut das nicht? ), heißt das nicht, dass sie auch gg. Hauke und Dogru verlieren (sorry Thomas, aber du hast ja schon gg. beide mal gespielt oder, die sind kein Simon Huth )

Zitat:
Zitat von Löwe
in der Mitte nicht, und hinten können Sie auch mithalten.
Gg. den 3er gewinnt keiner, aber Fengel ist schon schlagbar. Hinten könnte man schon noch am ehesten punkten!

Zitat:
Zitat von Löwe
Doppel habe Ich keine Ahnung.
Wie siehst du es? Gruß Löwe
Da könnte evtl. auch was gehen.... Wobei ich nicht weiß, ob sie die Doppel ändern, ich würde den 3er im Doppel 1 stehen lassen und Heußel/Bomsdorf als 2er Doppel stellen und Fengel ins 3er Doppel, das wäre dann schon nicht schlecht, aber sie werden das schon selbst am Besten wissen....
Alt 08.09.2004, 13:43
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Seligenstadt

Also wer in dieser Klasse davon träumt, gegen Seligenstadt zu punkten/zu gewinnen, der soll ruhig weiter träumen.
Oder sich zur Rückrunde mit einigen leistungsfähigen Sportskameraden aus Nah oder vielleicht noch besser Fern verstärken. Dann ist es vielleicht möglich, falls Seligenstadt es etwas schleifen lässt.

Ich tippe auf einen klaren Start/Ziel-Sieg dieser "Mannschaft".
Sie sind ja schon jetzt Tabellenführer.

Man sollte mal eine Umfrage starten:

1.)
Ab welchem Spieltag steht die Meisterschaft von S-stadt rechnerisch fest (Meister sind sie ja jetzt schon) ?

Mein Tip:
spätestens Spieltag 14

2.)
Mit welchem Vorsprung wird S-stadt Meister ?

Mein Tip:
7 Punkte
Alt 08.09.2004, 13:49
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Hm, naja da bin ich nicht so deiner Meinung, Heußel & Bomsdorf sind für die Klasse vorne Bänke, nur weil sie gg. Daru verloren haben (wer tut das nicht? ), heißt das nicht, dass sie auch gg. Hauke und Dogru verlieren (sorry Thomas, aber du hast ja schon gg. beide mal gespielt oder, die sind kein Simon Huth )

Gg. den 3er gewinnt keiner, aber Fengel ist schon schlagbar. Hinten könnte man schon noch am ehesten punkten!

Da könnte evtl. auch was gehen.... Wobei ich nicht weiß, ob sie die Doppel ändern, ich würde den 3er im Doppel 1 stehen lassen und Heußel/Bomsdorf als 2er Doppel stellen und Fengel ins 3er Doppel, das wäre dann schon nicht schlecht, aber sie werden das schon selbst am Besten wissen....
Vom Papier her sollte es schon klar an Seligenstadt gehen, aber Nd-Ramstadt hat den Heimvorteil! Da kann schon die eine oder andere Überaschung passieren.

@Netz-Spieler
Schöner Beitrag!
Alt 08.09.2004, 13:54
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius

Du siehst ,mit viel Glück,Dusel,Schwein, Kann es,Kann es 7 oder 8 vielleicht
auch 9 Punkte geben.
Gruß Löwe
Alt 08.09.2004, 14:01
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seligenstadt

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Also wer in dieser Klasse davon träumt, gegen Seligenstadt zu punkten/zu gewinnen, der soll ruhig weiter träumen.
Oder sich zur Rückrunde mit einigen leistungsfähigen Sportskameraden aus Nah oder vielleicht noch besser Fern verstärken. Dann ist es vielleicht möglich, falls Seligenstadt es etwas schleifen lässt.

Ich tippe auf einen klaren Start/Ziel-Sieg dieser "Mannschaft".
Sie sind ja schon jetzt Tabellenführer.

Man sollte mal eine Umfrage starten:

1.)
Ab welchem Spieltag steht die Meisterschaft von S-stadt rechnerisch fest (Meister sind sie ja jetzt schon) ?

Mein Tip:
spätestens Spieltag 14

2.)
Mit welchem Vorsprung wird S-stadt Meister ?

Mein Tip:
7 Punkte
Hallo,
Meister ja.Aber hin und da mal ein Punkt lassen!!! Ist möglich.

Gruß Löwe
Alt 08.09.2004, 15:29
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all
interessante diskussion!!

meine realistische einschätzung:
doppel 1:2 ist machbar, vorne wahrscheinlich 0:4 die oberliga-vorne erfahrung aus höchst wird sich wohl durchsetzen, in der mitte 1:3 diefi gewinnt gegen fengel wie vor jahren in der bol, hinten 2:2 simon (und hunsinger) sind für hinten schon sehr stark
ingesamt also 4:9 für seligenstadt!

wenn interesse besteht kann ich mein laptop am sa mitschleppen und live vom spiel berichten!?

gruss
Thomas
Alt 08.09.2004, 15:39
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
...
wenn interesse besteht kann ich mein laptop am sa mitschleppen und live vom spiel berichten!?
...
@Thomas

Klar sollst Du das machen, aber paß auf, daß Du Deinen Einsatz nicht verpasst!

Ansonsten finde ich Deinen Tip recht realistisch, obwohl auch ein Dogru gewinnen kann, wenn Bomsdorf oder Heusel einen schlechten Tag haben.
Alt 08.09.2004, 15:41
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
@ all

doppel 1:2 ist machbar, vorne wahrscheinlich 0:4 die oberliga-vorne erfahrung aus höchst wird sich wohl durchsetzen, in der mitte 1:3 diefi gewinnt gegen fengel wie vor jahren in der bol, hinten 2:2 simon (und hunsinger) sind für hinten schon sehr stark

gruss
Thomas
Hallo Thomas
Mach dich nicht kleiner als du bist. In einem Punktspiel geht immer etwas
besonders am anfang einer Runde. Bitte das Laptop am Sa. mitschleppen,
ist vielleicht besser sportschau.
Gruß Löwe
Alt 08.09.2004, 15:48
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chris
@Thomas

Klar sollst Du das machen, aber paß auf, daß Du Deinen Einsatz nicht verpasst!

Ansonsten finde ich Deinen Tip recht realistisch, obwohl auch ein Dogru gewinnen kann, wenn Bomsdorf oder Heusel einen schlechten Tag haben.
Hallo
Wenn wir noch etwas nachdenken kommen wir doch noch auf unsere

8oder9 Punkte

Die liga muß Spannent bleiben!

Da sind wir uns doch einig oder ??

Gruß Löwe
Alt 08.09.2004, 16:58
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
@ all

gruss
Thomas

Hallo Thomas,
Diefenbach hatte damals in der BOL gegen Fengel und gegen Bohland im vorderen Paarkreuz verloren. Wahrscheinlich war er nicht in top-form aber gewonnen hat er gegen Fengel soweit es mir in Erinnerung ist nicht. Naja was nicht ist kann ja noch werden.
Also doch nur 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »