|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Zitat:
), heißt das nicht, dass sie auch gg. Hauke und Dogru verlieren (sorry Thomas, aber du hast ja schon gg. beide mal gespielt oder, die sind kein Simon Huth )Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Seligenstadt
Also wer in dieser Klasse davon träumt, gegen Seligenstadt zu punkten/zu gewinnen, der soll ruhig weiter träumen.
Oder sich zur Rückrunde mit einigen leistungsfähigen Sportskameraden aus Nah oder vielleicht noch besser Fern verstärken. Dann ist es vielleicht möglich, falls Seligenstadt es etwas schleifen lässt. Ich tippe auf einen klaren Start/Ziel-Sieg dieser "Mannschaft". Sie sind ja schon jetzt Tabellenführer. Man sollte mal eine Umfrage starten: 1.) Ab welchem Spieltag steht die Meisterschaft von S-stadt rechnerisch fest (Meister sind sie ja jetzt schon) ? Mein Tip: spätestens Spieltag 14 2.) Mit welchem Vorsprung wird S-stadt Meister ? Mein Tip: 7 Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Netz-Spieler Schöner Beitrag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch 9 Punkte geben. Gruß Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Seligenstadt
Zitat:
Meister ja.Aber hin und da mal ein Punkt lassen!!! Ist möglich. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
@ all
interessante diskussion!! meine realistische einschätzung: doppel 1:2 ist machbar, vorne wahrscheinlich 0:4 die oberliga-vorne erfahrung aus höchst wird sich wohl durchsetzen, in der mitte 1:3 diefi gewinnt gegen fengel wie vor jahren in der bol, hinten 2:2 simon (und hunsinger) sind für hinten schon sehr stark ingesamt also 4:9 für seligenstadt! wenn interesse besteht kann ich mein laptop am sa mitschleppen und live vom spiel berichten!? gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar sollst Du das machen, aber paß auf, daß Du Deinen Einsatz nicht verpasst! Ansonsten finde ich Deinen Tip recht realistisch, obwohl auch ein Dogru gewinnen kann, wenn Bomsdorf oder Heusel einen schlechten Tag haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mach dich nicht kleiner als du bist. In einem Punktspiel geht immer etwas besonders am anfang einer Runde. Bitte das Laptop am Sa. mitschleppen, ist vielleicht besser sportschau. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir noch etwas nachdenken kommen wir doch noch auf unsere 8oder9 Punkte Die liga muß Spannent bleiben! Da sind wir uns doch einig oder ?? Gruß Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Thomas, Diefenbach hatte damals in der BOL gegen Fengel und gegen Bohland im vorderen Paarkreuz verloren. Wahrscheinlich war er nicht in top-form aber gewonnen hat er gegen Fengel soweit es mir in Erinnerung ist nicht. Naja was nicht ist kann ja noch werden. Also doch nur 3:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|