|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bayernliga-Meister? | |||
| Versbach |
|
1 | 5,00% |
| Erlangen |
|
0 | 0% |
| Kleinwallstadt |
|
8 | 40,00% |
| Tiefenlauter |
|
3 | 15,00% |
| Ansbach |
|
4 | 20,00% |
| Altenkunstadt |
|
1 | 5,00% |
| Altdorf |
|
0 | 0% |
| Hilpoltstein II |
|
2 | 10,00% |
| Arzberg |
|
1 | 5,00% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05
Hi, Flo!
Respekt und Anerkennung für eure sehr starke Mannschaftsleistung in der Rückrunde, die euch verdientermaßen den Klassenerhalt gebracht hat. Wir sind ebenfalls froh, nun endlich den Klassenerhalt gesichert zu haben und freuen uns schon auf die beiden Matches gegen euch in der kommenden Saison. Gruß, Wilhelm Haneke, DJk Sparta Nürnberg |
|
|
|||
|
|||
|
@Flo/FP
Glückwünsche aus Effeltrich! Schön das Ihr beide nächste Saison on in der Bayernliga on seid! !Hoffen doch das wir es "auch packen"(denn nächstes Jahr würde es sauschwer werden,hochzukommen, da Reiner Schreiter , ja nach Wohlbach geht!!) u euch in der nächsten Saison, dann einige "heisse Matches" liefern können !Würd mich besonders auf Toby freuen :boing: u hoffe ihm geht es immer noch gut in Südafrika (thanks for the mail and pictures) u das er gut zurückkommt (wenn ihn jemand von euch spricht,sagt ihm bitte "Schöne Grüsse von Freddy" !Danke im voraus!)! cu at the packing...
|
|||
|
|||
|
@ frankenpower
Auch Euch herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch wir freuen uns schon wieder auf die immer sehr schönen Duelle mit Euch. Super für Euch, dass Eure 3. Mannschaft den Aufstieg geschafft hat - mit Hilfe eines der größten Talente, das Hilpoltstein je herausgebracht hat. Das freut uns für den Ödder!
Geändert von Bernd Beringer (21.03.2005 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bill: Wenn ich mir die Tabelle bei euch so ansehe, denke ich, daß ihr schon recht sicher aufgestiegen seid!
Wir freuen uns schon sehr auf ein weiteres Lokalderby! Gruß, Wilhelm Haneke |
|
|
|||
|
|||
|
@FP
danke für die Blumen, aber man soll nie nie sagen u auf/abgestiegen ist man immer erst, wenn theoretisch/praktisch nichts mehr anderes möglich ist, also easy ! cu at the eaysing
|
|||
|
|||
|
Nach dem gestrigen 9:7-Erfolg von Altenkunstadt in Erlangen wird die Abstiegs-Situation immer dramatischer. Jetzt muss Altdorf wirklich noch aufpassen, dass es sie in den letzten Spielen nicht doch noch erwischt - wäre nach der tollen Vorrunde (mit 10 Punkten von jetzt 13!) wirklich ein Hammer! Vier können noch absteigen - allen Vieren kann ich die Daumen drücken. Aber zwei wird's wohl erwischen - schade für jeden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich fands sehr schade das am letzten Sonntag Hilpoltstein II mit soviel Ersatz in Arzberg angereist ist. Sicher ist man schon gesichert aber das ist Zuschauer doch nicht nachvollziehbar mit 2 Spielern aus der 4. anzureisen. Ich fand euren schon etwas in die Jahre gekommen Bauer (hat an 3 gespielt, glaube er hiess Bauer), der mit hervorragender Spielübersicht ausgestattet ist, wirklich super zuzusehen. Aus meiner Sicht auch schön das sich Arzberg gehalten hat obwohl Sie ja vielleicht wegen der vielen Tschechen nicht so beliebt zu sein scheinen. Mag aber auch täuschen. Ich finde vor allem das Spiel von Sichun Lu recht eindruckvoll. Der aus meiner Sicht mit seinen recht bescheidenen Mittel anscheinend ungeschlagen in der Rückrunde bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TTobi,
es war absolut keine Absicht, dass wir in Arzberg so dezimiert angetreten sind. Florian Seitz musste in der Ersten zeitgleich in Würzburg spielen, ich bin zur Zeit verletzt und Tobi Mulack die ganze RR in Südafrika. Wir wären gerne komplett angetreten, um unseren dritten Platz zu verteidigen. Unsere Ersatzleute waren übrigens alle aus der dritten Mannschaft. Matthias Winkler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde vor allem das Spiel von Sichun Lu recht eindruckvoll. Der aus meiner Sicht mit seinen recht bescheidenen Mittel anscheinend ungeschlagen in der Rückrunde bleibt.[/QUOTE]
Sichun Lu => "recht bescheidene Mittel" ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 95% aller Bayernliga-Spieler hätten sicher gerne diese "recht bescheidenen Mittel"!!! Was fehlt ihm denn deiner Meinung nach? Die Anforderungen an die Bayernliga scheinen ja bei dir sehr hoch zu sein, ich sollte mich mal in der Kreisklasse bewerben . Welche Liga spielst du?Gruß, Wilhelm Haneke |
|
|
|||
|
|||
|
So einen verrückten Ligenverlauf gab's wahl selten in der Bayernliga Nord. Altdorf muss am letzten Wochenende drei Spiele absolvieren, gewinnt davon zwei am Sonntag und kapatultiert sich vom Abstiegsplatz (!) auf Rang Drei (!). Ansbach und Altenkunstadt müssen leider absteigen, Ein paar wenige Bälle haben die ganze Liga entschieden.
Das ist die erste Spitzenliga Bayerns, die bereits zu Ende ist - muss das jetzt schon sein? Und muss eine Mannschaft am letzten Spieltag drei Spiele machen, davon eines am gleichen Tag um 14 Uhr und 18 Uhr? Davon abgesehen, brachte die Liga Spannung und tollen Sport. Schade für Ansbach und Altenkunstadt, die beide bis zum Schluss toll gekämpft haben. Auf Wiedersehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|