|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
wir werden wieder nicht komplett antreten, mindestens unsere Nr. 1 fehlt, schauen wir mal, mit welcher Mannschaft Bockum antritt. Als ich die Mannschaften in der Kreisliga gesehen hatte, sah ich Bockum im vorderen Mittelfeld. Wo ich dann gehört hatte das George Violonchi dort spielt, sehe ich drei Topmannschaften: Bockum, Anrath III und Strümp. Wobei mein Tip für den Aufstieg, bei kompletter Aufstellung, Bockum ist. Ich habe allerdings, außer gegen George, noch gegen keinen gespielt. Lasst die Spiele weitergehen! |
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen
Am Donnerstag, den 7.10.04 Lank-Strümp 2:9 In kompletter Besetzung gibt es nur einen Nr.1 Kandidaten und das ist Strümp. mfg IJOMAM |
|
||||
|
||||
Da Stefan L. wohl noch schläft, hier das Blitztelegramm zur Partie Rhenania III - Bockum III, die 5:9 endete.
Knapper und teilweise sogar haarscharfer Sieg für den Meisterschaftsfavoriten, da bspw. das Doppel Hennes/Dr. Silber und Nagell gegen Hendrichs kurz vor dem Sieg scheiterten. Punkte: Doppel Kleinlosen/Scholl sowie Kleinlosen (gegen Düster), Nagell und Scholl (beide gegen Bruss) sowie Hennes (gegen Hendrichs). Bei Rhenania fehlte Schmitten. schade.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Kristian]Da Stefan L. wohl noch schläft, hier das Blitztelegramm zur Partie Rhenania III - Bockum III, die 5:9 endete.
[QUOTE] Die aktuellen Ergebnisse /Tabelle sind jetzt ONLINE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir führen 1:0 und verlieren vier Spiele hintereinander im fünften Satz, davon zwei in der Verlängerung (Doppel Hennes/Silber und Lützel gegen Düster). Wi verlieren 5:9 bei 28:30 Sätzen. Hätte/Könnte/Müßte anders ausgehen. War aber ein spannendes, emotionsgeladenes Spiel, mit den typischen Verhaltensmustern diverser Spieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide, wir haben aber nicht angefangen |
|
||||
|
||||
Meine Tips fürs Wochenende:
SC Bayer 05 Uerdingen IV - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 Als "Mitaufstiegsfavorit" kann St. Tönis ja nicht alles verlieren. DJK VfL Tönisberg - ASV Lank 9:1 Klare Kiste SC Bayer 05 Uerdingen III - TTF Rhenania Königshof III 7:9 Auch die kurzfristige Verpflichtung der neuen Nr. 1 kann das unumgängliche nicht verhindern. * Rheintreu Bockum III - Anrather TK RW III 9:7 Trotz der schwachen Vorstellung bei uns bleibt Bockum mein Aufstiegsfavorit. Anrather TK RW IV - ESV AW Oppum 9:1 Da kann Oppum wohl nicht mithalten. SSV Strümp - Hülser SV II 9:0 Wenn Strümp komplett ist. * bin nun mal Optimist |
|
|||
|
|||
Spannender Spieltag für uns
SC Bayer 05 Uerdingen IV - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 Kann mir nicht vorstellen, daß mehr als 2 Punkte für uerdingen möglich sind DJK VfL Tönisberg - ASV Lank 9:1 Tönisberg viel zu stark SC Bayer 05 Uerdingen III - TTF Rhenania Königshof III 9:5 hier holt Ihr noch keine Punkte, aber sie werden noch kommen Rheintreu Bockum III - Anrather TK RW III 5:9 Wir haben klare Ziele Anrather TK RW IV - ESV AW Oppum 9:4 Das wird schon klappen SSV Strümp - Hülser SV II 9:2 ich denke Hüls hat die Punkte geholt die machbar waren viel Spaß am Wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
spätestens gegen euch!!! |
Lesezeichen |
|
|