|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo zusammen,
ich wollte nur jeglichen Diskussionen vorbeugen und Euch allen sagen, dass meine Aufschläge der Wahnsinn sind (nicht wahr, Herr Strohmann ? )Nein, war nur ein kleiner Scherz, aber irgendeinen Namen muss man sich ja schliesslich geben. Ich stelle mir vor, was wäre, wenn jeder Name seiner Bedeutung gleich kommen würde???!!!! Wie würde der @El Fish aussehen? Und erst der Herr @Wombat (australisches Nagetier)????!!!! Euch allen eine erfolgreiche Saison und an Dich mein Freund @Strohmann: ich spiele höher als Du !
|
|||
|
|||
|
@ wombat
ich weiß das du mich nicht angreifen wolltest, ich weiß auch das du die fakten zusammengetragen hast, aber die fakten zählen eben nicht immer. deshalb habe ich dir die hintergründe von letztem jahr und von diesem jahr mittgeitelt!!! @ magictoto ich denke das ich mir mal nen paar spiele von post anschauen werde und das ich auch bei nen paar spielen jenachdem gegen wenn bei ttc zu finden sein werde!!! @ hawi danke für das bestätigen meiner infos, dachte schon ich hätte falsche infos!! meint ihr nicht, dass das viel zu hoch ist für den phillip????? @ aufschlagmeister lass mal wieder nen turnier zocken, auch wenn ich dannach wahrscheinlich erstmal 2 wochen locker wieder pause machen muss!!!! ist immer so geil mit dir und lass dir nichts erzählen, hast mittlerweile gute aufschläge genau passend für dein spiel!! gruß an alle!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Aufschlagmeister:
1) noch spielst du nicht höher! Die neue Saisson hat noch gar nicht begonnen ;-) aber wie man sieht setzt sich wahres Talent irgendwann durch! Viel Glück nächstes Jahr!2) Deine Aufschläge sind echt der Kracher! weiß gar nicht wann ich den letzten davon zurückgebracht habe. Muss in der Jugend Bezirksliga gewesen sein *lol* 3) bei El Fish kommt beschreibt der Nickname seinen besitzer ganz gut finde ich :-) *scherz* 4) wie weit biste in Hückeswagen auf dem Turnier gekommen? *weglach* @Toester Haste den Jandt in Klaswipper geschlagen? Wie weit biste gekommen?
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Wollte hier mal ne neue Frage in die Runde werfen: Einige scheinen sich ja echt in unseren Ligen super auszukennen, auch habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Gruppe stärker als letztes Jahr eingestuft wird, wie aber würdet ihr denn die Gruppe 5 im Vergleich zu den anderen Landesligen stärkenmäßig einstufen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich glaube, dass die Gruppe 5 deutlich stärker als z.B. die Gruppe 6 ist, denn die Gruppe 6 (im letzten Jahr schon nicht toll, durch die Abgänge von Altena II, Letmathe und von Spitzenspielern bei anderen Mannschaften) ist nur eine bessere Bezirksliga (wenn man unsere Bezirksligen zum Maßstab nimmt)..Gruppe 5 dürfte im Schnitt auch besser sein als die Gruppen 1 und 2. Die Mannschaften der anderen Gruppen kenne ich nicht so gut, von daher verbietet sich eine Prognose... Die Gruppe 5 hat 4-5 absolute Top-Mannschaften und keine ausgesprochen schwache Mannschaft wie z.B. Bergkamen und TTF Lünen in Gruppe 3...
|
||||
|
||||
|
Ein Vergleich mit allen anderen Gruppen fällt immer sehr schwer! da es wohl keinen gibt der alle LL vereine und dessen Spieler gut kennt!
LL5 ist aber sicher stärker als LL6 Ein sehr starkes Team, vielleicht eines der stärksten LL teams überhaupt dürfte Lützenkirchen haben!
|
|||
|
|||
|
Finde die dritte Mannschaft, wenn sie komplett ist gar nicht schlechter als die zweite. Dadurch das Marter da mitspielt landen die wieder im sicheren Mittelfeld. Wird der Stefan Verbnik denn alle Spiele mitmachen? Hat der nicht mal nur die sonntags Spiele mitgemacht?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also die stärkste wird wohl ll7 sein:kupferdreh, mettmann, heiligenhaus II sind alles starke mannschaften die alle in der verbandsliga spielen können...
|
|