|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly SCHLAGER INSPIRE OFF
Für einen Jugendlichen mit 1-2 Training die Woche der die Technik noch nicht richtig versteht ist es zu schnell, vor allem zu schwer.
Indirekt heißt, man kann mit einer kurzen handbewegung sehr viel druck tempo dem ball mitgeben. Funktioniert z.b. mit einem Korbel viel besser. |
|
|||
|
|||
Schlager inspire...wie spielt es sich..
hi bin auf der suche nach einen testbericht vom schlager inspire,,das ich jetzt nen viscaria spiele wollte ich vielleicht auf ein inspire wechseln..da ich hohhe nen bissl mehr spin oder kontrolle habe..oder auch auf ein senso carbon von walnder,,
hoffe ihr könnt mir zu diesen hölzern was sagen im vergleich zum viscaria danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Schlager inspire...wie spielt es sich..
nen paar Kollegen spielen es. selber kann ich nichts dazu sagen nur soviel: es ist ein Auslaufmodell, was es schon jetzt bei vielen TT Händlern nicht mehr gibt...
|
||||
|
||||
Wenn du etwas mehr Kontrolle und etwas weniger Tempo haben möchtest im Vergleich zum Viscaria könntest du mal das Viscaria Light probieren oder auch das noch etwas kontrolliertere aber auch weichere Keyshot light.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte mal um einen Vergleich zwischen Viscaria (alte Version) und Boll Spirit in Sachen Tempo und Kontrolle, bitte nicht mit Viscaria Light vergleichen. |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause?
Hallo Presswurst,
hast Du weitergehende Info´s zum "Schlager Inspire" in Bezug auf Furnieraufbau, Produktionszeit etc. Ich habe vor kurzem eines erworben und finde nichts darüber im Netz. Danke, Gruß Dieter email: dieterbahr49@web.de |
Lesezeichen |
|
|