|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
ich muss jetzt gehen (hab heute noch top 40 ) ich wünsche euch allen einen guten topspinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr gewinnt 6:0!!!
Aber wie sind die von Concordia Höchst so??? Hast du irgendwelche taktische Anweisungen für uns (Nieder-Ramstadt)??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin der Malte ^^ müsstest mich eigentlich noch kennen =P alla |
|
|
|||
|
|||
|
ach der malte du altes haus
na wie läufts also jetzt ma zu nieder ramstadt der zweite punkt fängt schnell an zu motzen macht dann nur noch fehler immer schzön mit de noppe in die rückhand un selbst was machen der is net so stark der punkt 1 is ziemlich gut der zieht nur an im dopppel treffen die beiden gar nix aber bei dem musste aufpassen der spieltohne zu überlegen mit viel schnitt den aufschlag kurz in die vorhand des klappt schon
|
|
|
|||
|
|||
|
hinten sin se net gut da is es leicht
|
|
|
|||
|
|||
|
hey malte wir blasen euch weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von mir aus kannste jeden wegblasen aber mich musste erstma besiegen Naja obwohl du des wahrschinlich locker packst
|
|
|
|||
|
|||
|
wir werden sehen
aber gegen dich wird es wirklich schwer aber auf der rückhand biste net so gut un mit viel schnitt lang in die vorhand des is vielleicht ein ganz gutes rezept
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich werde so spielen wie dus gesagt hast.
Unser Doppel Steffen/Martin steht momentan 3:1 in Siegen. Gibts irgendein Doppel, das besser ist????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr hattet ja nen Doppelspieltag .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|