|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
neue Runde, neues Thema - Aufstieg in die LL HA -
aus BOL Süd scheint Linse aufzusteigen, kenne das Team leider gar nicht und kann deren Ambitionen auch nicht einschätzen. Der Reli-Platz ist hier noch ziemlich offen Aus der BOL Nord marschiert Badenstedt mühelos von Sieg zu Sieg. Man munkelt bereits von Verstärkungen für die neue Saison.... Burgwedel wird wohl den zweiten machen und somit Reli spielen Aus der Landesliga wird es wohl Marienwerder mit der Reli treffen, somit dürften sehr spannende Reli Spiele erwartet werden..... EURE Meinung ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Eierspin,
Linse hat es mit der jetzigen Mannschaft sicherlich sehr schwer, die Landesliga zu halten. Wiechers und Podwonek sind sicherlich gute Leute, aber gut eher für das mittlere Paarkreuz der Landesliga. Badenstedt wird sicher auch in der Landesliga für Furore sorgen und vorne mitspielen. Wenn Geld im Einsatz ist, kann es auch kein anderes Ziel geben. Ob es in der Relegation spannend wird, kommt darauf an, ob Marienwerder mit einem fitten Schreiber antreten kann. Falls ja, stimme ich Dir zu. Ansonsten sollte Burgwedel nicht allzu viel Probleme haben. Gruß, Blockkönig |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn nun Zweiter?
Twistringen oder Rethen? Ich tippe auf Rethen, da ein fitter Varga nicht zu schlagen ist und das untere Paarkreuz von Twistringen zu morsch ist..... Was denkt IHR? |
|
|
|||
|
|||
|
@Shriver-L Fan
denke, das Twistringen den zweiten macht. Rethen ist nicht stark genug. Das Spiel geht 9:7 für Twistringen aus, 2:2 Doppel, 2:2 oben, 3:1 mitte und 1:3 unten. Sehe für Twistringen eher gegen Hespe schlechte Karten, wenn Hespe mit Dröscher und dem neuen spielt und wie man hört, muss Twistringen mit Ersatz spielen.....je nachdem, wie ernst es Hespe noch ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
nun die Tips zum Wochenende:
Rethen : Rehren 9:2 klare Sache Twistringen : Hespe 9:6 wenn Twistringen wirklich mit Ersatz spielen muss und ggf. Hespe in voller Aufstellung kommt, wird es noch enger Hespe : Marienwerder 9:5 damit ist Hespe durch und Marienwerder kann für die Relegation gegen Burgwedel planen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
Rethen - Rehren 9:2 (nur ein Doppel und ein Punkt in der Mitte) Twistringen - Hespe 9:6 (ich glaube kaum, dass Hespe mit voller Mannschaft antritt, ansonsten würde Hespe wohl gewinnen) Hespe - Marienwerder 9:3 (zu Hause wird Hespe mit voller Mannschaft Marienwerder keine Chance lassen) Damit wäre der Relegationsplatz geklärt; spannend wird dann nur noch der Kampf um den zweiten Platz. Blockkönig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rethen-Rehren 9-1 (einfach ein Klassenunterschied) Twistringen-Hespe 9-5 (Hespe nicht in Bestbesetzung) Hespe-Marienwerder 9-4 (Hespe einfach besser besetzt) Marienwerder dürfte es wirklich nicht leicht haben die Klasse zu halten, aber in brenzligen Situationen halte ich sie trotzdem immer für stark genug..... |
|
|
|||
|
|||
|
Twistringen : Hespe 9:0
Nächste Woche is Rehten dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann alles Gute..... Varga scheint mir schon mal nicht schlagbar..... Und unten seit Ihr ja auch nicht gerade eine Macht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Da gib ich dir auch recht, aber Rethen muss auch erst mal gegen Heiligenrode gewinnen(Hinspiel 9:7 für Rethen Heiligenrode ohne Schulz) und gegen Hespe (Hinspiel 9:4 Hespe) wird es auch kein Spaziergang.
Ich sehe Twistringen somit in einem leichten Vorteil. Stimmst du mir da auch zu ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|