|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Zitat:
Meinste da hab ich genügend Puste für ?? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, nun auch noch was von Grönemeyer:
(Original: Musik nur, wenn sie laut ist) ER MAG DEN KLICK NUR, WENN ER LAUT IST Er sitzt den ganzen Tag in seinem Kleberaum Sein letztes Training liegt lange zurück Der Gestank aus diesem Zimmer macht alle Nachbarn krank Er ist beseelt, lächelt vergnügt Er weiß nicht, dass der Schiri vor der Türe steht, merkt nichts vom Klopfen an der Wand Ref. Er mag den Klick nur, wenn er laut ist, das ist alles, wofür er lebt er mag den Klick nur, wenn er laut ist wenn nicht, wird halt noch mal geklebt Er mag den Klick nur, wenn er laut ist, wenn beim Topspin die Halle bebt, dann vergisst er, dass er schlecht ist Der Belag seiner Träume muss lauter als ein Mambo sein Er pinselt grade die zehnte Schicht Der Schwamm scheint vor lauter Glück aufzuquell’n Ein Bauch sich stolz nach oben reckt Seine Hände wissen genau, wie sie rühren soll’n Es ist niemand da, der den Kleber besser mischt Ref. Er mag den Klick nur, wenn er laut ist, das ist alles, wofür er lebt er mag den Klick nur, wenn er laut ist wenn nicht, wird halt noch mal geklebt Er mag den Klick nur, wenn er laut ist, wenn beim Topspin die Halle bebt, dann vergisst er, dass er schlecht ist
|
||||
|
||||
@Uli:
Einfach genial !! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... und noch einer
Die Arzte: Mein Fakir war beim Frisör
mein Fakir war beim Frisör und jetzt mag ich ihn nicht mehr mein Fakir war beim Noppenschneiden, jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden vorher war er wunderschön, jetzt kann ich ihn nicht mehr sehn das Leben ist schwer, das Leben ist schwer mein Fakir war beim Frisör mein Fakir war beim Frisör seitdem mag ich ihn nicht mehr danach hielt ich ihn in der Hand und hätte ihn fast nicht erkannt, ich zahlte dem Frisör viel Geld, doch der hat ihn total entstellt es ist nicht fair, es ist nicht fair mein Fakir war beim Frisör mein Fakir war beim Frisör, jetzt ist er hässlich und zwar sehr ich werd mich von ihm trennen müssen, und werde ihn nie wieder küssen wenn er irgendwem gefällt, möcht ich, dass er ihn behält quel malheur! quel malheur! mein Fakir war beim Frisör mein Fakir war beim Frisör, jetzt hat er einen Freund weniger er war bei einem Haarstylisten, ich werde ihn jetzt wohl ausmisten er war ein echter Augenschmaus, doch jetzt sieht er zum Kotzen aus yeah yeah yeah, yeah yeah yeah mein Fakir war beim Frisör |
|
||||
|
||||
Einfach spitze Eure Songtexte.
Ob die Tinnitussen schon fleissig am Üben sind? Ne kleine Demo als MP3 hier einzustellen wär doch mal was Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geb dir deinen Spin zurück Selber Ziehen brauch ich nicht Ich geb dir deinen Spin zurück Bis du zusammenbrichst Je mehr, je mehr du ziehst Umso leichter, umso leichter wird´s für mich Und: Wo sind all´ die Bälle hin? Wo sind sie geblieben? Aber da sollte man eventuell doch das Original verwenden... Und: Mit Arroganz zum Tisch Und ein Schläger muß eben schnell sein Ein flottes Holz viel Kleber, sagt man Spielen angeblich von selber, doch dann Gehen sie drüber und auch mal ins Netz rein Grad noch stark, nun ganz klein |
|
|||
|
|||
Und jetzt endlich mal was Modernes:
Wir sind Kleber - Das Kleben (Wir sind Helden - Denkmal) Komm mal ans Fenster komm her zu mir Siehst du da drüben gleich da hinterm Wellblechzaun Da drüben auf dem Platz vor der Halle haben sie unsre Kleber in den Müll gehaun Komm an die Tonne komm her zu mir Überall softe Beläge halb zerknüllt Sieht so aus als hätten die neue Regeln heute Nacht schon ohne uns enthüllt Spiel den Vorhandhammer Sie haben uns das Kleben verbaut Und jeder Vollidiot weiß Dass das den Topspin versaut Ich werd die wüstesten Kleber Des Bezirks engagieren Die sollen vorm Spiel alle Beläge Mit zig Schichten beschmieren Komm auf die Beine komm her zu mir Es wird bald hell und wir haben nicht ewig Zeit Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer gesperrt ohne Kleber und Schnelligkeit Spiel den Vorhandhammer Sie haben uns das Kleben verbaut Und jeder Vollidiot weiß Dass das den Topspin versaut Ich werd die wüstesten Kleber Des Bezirks engagieren Die sollen vorm Spiel alle Beläge Mit zig Schichten beschmieren Siehst du sie Tensorbeläge erheben, Sie denken doch wirklich, es geht ohne Kleben Spiel den Vorhandhammer Sie haben uns das Kleben verbaut Und jeder Vollidiot weiß Dass das den Topspin versaut Ich werd die wüstesten Kleber Des Bezirks engagieren Die sollen vorm Spiel alle Beläge Mit zig Schichten beschmieren Sie haben uns das Kleben verbaut Und jeder Vollidiot weiß Dass das den Topspin versaut Ich werd die wüstesten Kleber Des Bezirks engagieren Die sollen vorm Spiel alle Beläge Mit zig Schichten beschmieren Ich danke meinem Lektor Nacki!!! Gruß, Uli
|