|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hi Leute,
ATK Anrath gegen Voerde nach spannenden Kämpfen (und mit Ersatz) 7:7 Der Aufstieg ist somit zunächst mal ein frommer Wunschtraum.... Oder spielen die demnächst immer komplett ?!? Ciao Norbert PS: eyrin, wieso spielt Voerde zweimal an einem Wochenende ?!? Geändert von Nosti49 (27.09.2004 um 00:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnerschaft trennt sich von Hölzbüttgen 7:7!
Leider reichte eine 7:5 Führung nicht zum Sieg! Sabine Krüger wieder ohne Niederlage!
|
||||
|
||||
|
Genau, wegen einer Vorverlegung, wir haben ja auch 2x gespielt!
Die meisten Ergebnisse vom Wochenende sind relativ unerwartet, mal mehr mal weniger, wer da am Ende wo landet ist ein großes Rätselraten, vielleicht gibts noch nicht mal nach Der Hinrunde ne Tendenz....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist sicherlich richtig!
Trotzdem kann das im nächsten Spiel alles wieder anders aussehen, das ist es ja was ich meine. Der jetzige 2te hat gegen den letzten "nur" unentschieden gespielt, Aufstiegsfavorit Kleve gegen einen LLAufsteiger(also letztes Jahr 2-Klassen-Unterschied) unentschieden!! Zu erwarten war das alles so bestimmt nicht und am nächsten Spieltag gibts bestimmt die nächsten Überraschungen
|
|||
|
|||
|
Hi,
TuS Wickrath gewinnt mit 8:5 gegen Rhenania Königshof. Güdden 2:1 Förster 2:0 Eckert 2:1 Loos 2:1 Doppel: 0:2 Hatten einen sehr, sehr schlechten Start. Doppel Eckert/Förster und Güdden/Loos verlierten jeweils im fünften Satz... Normalerweise sind Sandra und Ich im Doppel ne Bank, hatten aber etwas Pech... Gruß, Lisa |
|
|
||||
|
||||
|
3.Spieltag
SV DJK Holzbüttgen - Anrather TK II3:8 SV Walbeck - TTS Duisburg1:8 TTF Rhenania Königshof - TuS Wickrath II5:8 TTVg WRW Kleve II - TS Krefeld8:0
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi CAT, ich glaube man kann Wickrath nun schon als ernsthaften Aufstiegskandidaten einstufen, vielleicht sogar mit Durchmarschambitionen.... Dies, obwohl gegen Rhenania Königshof, die ich eher zur unteren Hälfteeingestuft hab', nur ein 8:5 kam.... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (04.10.2004 um 14:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|