|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05
Zitat:
Ja Marco, das würd' mich auch mal interessieren... Das Thema Urlau-Deuchelried bleibt trotz des 9:1 offen, da Deuchelried (krankheitsbedingt) wohl nur mit einer Verlegenheits-Mannschaft angetreten ist - schade für Leutkirch. Schade auch, daß es nicht mehr gereicht hat uns ins Schlußdoppel zu retten, aber vorne 0 Punkte war dann doch zu wenig. Raimund hat zumindest gegen Chris ( dich haben wir ja offenbar gut aufgebaut - in der Ersten gleich 2 Siege nachgelegt - gratuliere !) recht unglücklich verloren und ich hab nicht wirklich gut gespielt.... Danke für die netten Worte und an der Motivation wirds in den nächsten Spielen mit Sicherheit nicht fehlen, das kann ich schon mal versprechen. ![]() Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Jau kinkster so langsam wirds bei mir wieder. Fortuna hat mir gegen Raimund schon ein bisschen geholfen. Ansonsten ist die Saison nun wirklich gelaufen. Platz 2 wird am Ende stehen so wie letztes Jahr. Schade, daß es schon so früh klar ist. Naja Gratulation nach Urlau und schaut, daß ihr euch diesmal auch oben haltet.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
tjo @ flo, Chris, Kinkster und co:
zu NeuRV - Baindt kann man nicht viel sagen: Wir haben noch nie in NeuRv gewonnen, ist einfach kein gutes Pflaster für uns. Irgendwie fehlt unserem TEam auch die Gesamtmotivation. Wird Zeit, dass die Runde rum ist. Mir persönlich lief es sehr gut. Gegen den jungen Krutzinski hatte ich viel viel viel viel Dusel und gegen den Krutzinski Sr. war ich top drauf. --> ich freu mich auf jeden Fall auch auf Leutkirch. Der Chris würde in meiner Sammlung noch fehlen ))bis dahin viele sportliche Grüße, MB PS: Für mich ist der Abstiegskampf gelaufen, auch wenn Kisslegg kämpft. aber wie gesagt: Ich drück euch die daumen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, wir kämpfen jedenfalls bis zum letzten spieltag!! wir haben noch alle trümpfe in der hand, alles ist möglich. es wird mit sicherheit sehr schwer..........aber für schomburg und auch zech wird es auch nicht leichter! ... wir sind auf alle fälle heiss und motiviert und gehen optimistisch in das spiel am sa. gegen schomburg. gruss armin |
|
|
|||
|
|||
|
He he he nicht dass Ettenkirch noch zu einer Art Trauma für dich wird Armin. Deine Spielweise liegt mir eher, wie meine dir... glaub ich *g*
Auf jeden Fall liegt mir der Chris GAR NICHT. Drum will ich am Sa gegen ihn gewinnen. Wenns nich reicht is au Wurscht ![]() --> Also Zech hat es von den genannten am einfachsten. Warum? Zech spielt noch gegen Baindt Gruß an alle Kreisliga Bler |
|
|
||||
|
||||
|
Baindt II - Leutkirch II 8:8
Hi Leute,
mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Duell zwischen uns und dem SVB. Ob ich mich jetzt eher freuen soll, dass wir nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Baindter wenigstens nicht verloren haben, oder doch eher dem im Schlussdoppel verspielten Sieg hinterhertrauern soll, weiß ich nicht. Aber eigentlich auch egal, wie das Spiel ausgegangen wäre, wir werden ohnehin nur Vizemeister. Fest steht: Andi Engler kann gegen Marco einfach nicht gewinnen, auch wenn es diesmal knapp wie nie wahr. Chris Kratzenstein wiederum kann gegen Marco wohl auch mit verbundenen Augen spielen und gewinnt immer noch Vorne für uns also nur 2 Punkte, in der Mitte 3, Hinten nur 1, aber mehr war nach der krankheitsbedingten Absage von Armin B. wohl auch nicht drin. Dazu 2:2 in den Doppeln und fertig war das Remis. Ich muss zugeben: die Luft ist nicht nur bei mir raus und ich bin heilfroh, wenn am 09.04. endlich die Saison endet Bis dahin werde ich mir natürlich noch drei Mal den A aufreißen, wie sich das gehört. Gruß an alle Kreisliga B-Akteure... Flo Geändert von LAIBACH (15.03.2005 um 02:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo jo, zum leistungsgerechten Unentschieden stimm ich voll zu, wobei ich mich (im Gegensatz zum Flo) recht darüber freue, über dieses Unentschieden!
Der Chris hat leider meine Serie kaputt gemacht, die doch nun schon seit 13 Spielen bestand; aber gegen ihn gewinn ich wohl in den nächsten 10 Jahren nicht ![]() Das Schlussdoppel war krass. 0:2, 3:9 im dritten. Da haben Chris und Co. dann wirklich mit verbundenen Augen gespielt *fg*. Ich freu mich für unseren Sepp, dass er das wichtige Spiel gegen den Ronny gewonnen hat !!!!! Sonst alles klar in der Kreisliga B? Gruß € |
|
|
||||
|
||||
|
Man, sind wir gut... 9:0 gegen Neuravensburg, und das ohne einen Satzverlust...
Spaß beiseite... Der SVN sagte am Freitag Abend auf Grund von Spielermangel ab. Gruß Flo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Wangen III - TSG Leutkirch II 6:9
Hallo Kreisligisten,
beim Tabellenletzten erreichten wir mit Ach und Krach am Ende doch noch den doppelten Punktgewinn. Vorne 3 Punkte, hinten ebenso...die waren auch alle zwingend notwendig, denn in der Mitte kamen wir ohne den abwesenden Armin Bodenmüller nur auf 2 Zähler. Dazu noch ein Doppel und nach ca. 3 Stunden war die Partien zu unseren Gunsten entschieden. In 4 Tagen dann das Saisonfinale gegen Amtzell II. Hier sollten wir in der Lage sein, für einen positiven Ausklang der Spielzeit zu sorgen. Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Huch, Saisonfinale ? Wir haben noch 4 (End-)Spiele, heute gleich zwei: gegen Wangen und Deuchelried muß der eine oder andere Punkt eingefahren werden, sonst schauts megadüster aus Aber nachdem auch gegen Amtzell eigentlich mehr drin war - trotz eines klassischen Fehlstarts mit 0:4 - und außer mir alle sehr gut drauf sind ( selbst bei mir gings aufwärts, wenn's auch für Siege noch nicht gereicht hat ) gehen wir ganz optimistisch in die beiden Spiele - der Kampf geht weiter Nur unsere berüchtigte Doppelschwäche müssen wir jetzt ganz schnell ablegen... Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|