|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
SV 03 - Gomaringen
Rudi gegen seine alten Kameraden! Müsste ein Tübinger Sieg werden. Betzingen - Sickenhausen Die bisherigen Leistungen lassen eine 1 vermuten, ich tippe jedoch auf den Knotenplatzer und eine 2. Schwenningen - TTC Auch hier ein richtungsweisendes Spiel - zwei Sieger des letzten Wochenendes. Tipp 0. Weilheim - Pfullingen Wir wollen weiter ungeschlagen bleiben. Christoph ist wieder fit und die Pfullinger werden sicher alles versuchen, uns die ersten Minuspunkte zu verschaffen. Tipp aber 1. Metzingen - Weilheim Zweites schweres Spiel für uns. Wird eine enge Kiste. Tippe eine 0. Sickenhausen - Gomaringen Beide sollten siegen - knappes Spiel Tipp 0 Grüsse |
|
|||
|
|||
NACH 2:7 und 3:8 noch 8:8 gegen Pfullingen. Muss jetzt schlafen, morgen wartet Metzingen. Gute N8
|
|
|||
|
|||
sehr enges spiel zw. dem ttc und schwenningen,
nach 1:5 und 4:8 noch 8:8, es waren viele 5 Satzmatches dabei, Punkte für den ttc: 2x Marx/Fach, Fach, Marx, 2x Bernd Hild, 2x Bernd Eger wird Zeit, dass vorne mal wieder was geht (spätestens wenn Gramlich mit seinen Bananen kommt) ![]() |
|
|||
|
|||
jaja, so ein scheiß des spiel, zu oft im fünften verloren, und mir geht ein spiel noch raus wobei ich den gegner sicher im griff habe, selber schuld wenn man rumbubelt, naja besserals verloren ist ein unentschieden schon....
aber dafür kann ich sagen: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!!! Gruppo Anti ULM |
|
|||
|
|||
Hey Jungs, schaut mal meine Tipps an - 5 Richtige....
heute beim 8:8 gegen Metzingen waren wir wieder 5:8 im Rückstand... ! Im Gegensatz zum Pfullingen Spiel (0:3 Doppel) gewannen wir heute alle 4 und das ohne Satzverlust. Wir hätten in der ersten Einzelrunde alles klar machen können, aber die beiden knappen Einzel Müggenburg - Mehl und Seybold - Weiß gingen beide weg. Am Ende konnte dann noch Uli Trescher knapp gegen Seybold gewinnen, so dass wir noch einen Punkt retten konnten. Hinten gewannen wir drei Einzel und eins in der Mitte. Naja, war alles drin an dem Wochenende. Mit den zwei Punkten können wir leben...! Wie schon die ganze Runde alles ausgeglichen... |
|
||||
|
||||
Das Vordere PK muss wohl aufpassen dass der Markus net noch zum Überholen ansetzt
![]() ![]() ![]() Echt Klasse was die 2 Jungs so abliefern. Und dann gewinnen sie auch noch in der VKL Süd - RESPEKT! Freu mich schon......... |
|
|||
|
|||
standardergebnisse von unserer seite....bis auf das hintere paarkreuz hat jedes paarkreuz seine normale leistung abgerufen, maehr sollte man dazu nicht sagen...
|
|
||||
|
||||
Tips fürs WE??
TTC gewinnt beide Spiele mit 9:7!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
forza schlussdoppel!
|
|
|||
|
|||
aha, der Telefonmann greift am Wochenende zum Schläger ;-)
Also ich tipp mal: TTC - SSV 9:6 TTC - SV 03 8:8 Weilheim - Gomaringen 9:5 Schwenningen - Pfullingen 7:9 SV 03 - TV Derendingen 9:7 Gruß Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 | Robbie Rivera | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 736 | 25.05.2005 07:04 |
Bezirksliga Bergisch Land 04/05 | Sumo | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 422 | 03.05.2005 19:37 |
Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 5 | 23.09.2004 08:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.