|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
So so, Bremthal ist gestern in Burgholzhausen wegen des Schneefalls nicht angetreten. Na hoffentlich sieht der Klassenleiter das auch so, dass das ein Absagegrund ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wurde kurz vor der Abfahrt auch diskutiert.....war aber dann kein Problem, die A5 war zwar vielbefahren aber kein Stau (obwohl 13km gemeldet). Nichtsdestotrotz haben wir 2-9 verloren.... Punkte für die SG: Ammelung/Dr. Müller + Ammelung Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
So so Ihr zwei lässssster Mäuler!!!!!
Übrigens wäre ich auch nicht gefahren. Aber keine Angst die Entscheidung liegt ganz bei Burgholzhausen ob es noch ein Spiel gibt oder nicht. Wenn Burgholzhausen nicht will, zahlt Bremthal die Strafe und das Spiel geht 9-0 an Burgholzhausen. Ich hoffe Ihr habt jetzt kein Problem mehr damit. Gruß Der Klassenleiter Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das war nicht ernst gemeint gewesen. Du machst doch nen prima Job als Klassenleiter der Liga (sieht man schon an tt-info). Und aus meiner Sicht wäre auch eine Wiederholung berechtigt, wenn Burgholzhausen es nicht will. Das ist die Entscheidung des Klassenleiters und ich würde mal behaupten, Du hättest einer Spielverlegung gestern zugestimmt, egal wer da gespielt hätte. Also bitte nicht böse nehmen, sollte nur ein Spaß sein. |
|
|||
|
|||
Moin Thomas und Holger,
Danke für die Lorbe...... aber Ihr wisssst schon selber es gibt immer Leute die das anders sehen. Und Thomas ich weiß schon wie das gemeint war!!! Bei Dir brauche ich mir keine GEDANKEN machen. Ich werde meine BZK immer GLEICH und GERECHT BEHANDELN auch wenn ich in Bremthal spiele. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Holger und Anhang,
wie ich sehe spielt Ihr HEUTE gegen Ober-Eschbach!!!! Ich hoffe Ihr seit KOMPLETTTTTTT und holt die WICHTIGEN zwei Punkte. Also laßt es HEUTE KRACHEN. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Moin TT-Boom,
danke, wir geben alles und sind heute tatsächlich (Stand 9:22Uhr ) wirklich komplett....zum ersten Mal seit dem 17.9.2004 (und da musste einer 2 Spiele kampflos abgeben).... Hoffentlich kommen wir mit diesen ungewohnten Umständen zurecht Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na es hat ja leider nur zu einem 8-8 gereicht!!!
Aber Eure 2 hat ja gefehlt. Was solls Ihr seit immer noch voll dabei. Gruß Markus Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|