|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 3:9 PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 5:9 GSV Moers - SV Ginderich 6:9 TTC Kapellen - TTF Neukirchen 3:9 Anrather TK RW II - TuS Borth 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:2 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 2:9
PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 GSV Moers - SV Ginderich 7:9 TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9 Anrather TK RW II - TuS Borth 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:1 |
|
|||
|
|||
Kleve-Brienen II - Königshof 2:9
Kamp-Lintfort II - Kevelaer-Wetten 8:8 Moers - Ginderich 8:8 Kapellen - Neukirchen 3:9 Anrath II - Borth 9:4 Mülhausen II - Willich 9:1 |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich auch ma wieder:
Kleve-Brienen II - Königshof 3:9 Kamp-Lintfort II - Kevelaer-Wetten 5:9 Moers - Ginderich 6:9 Kapellen - Neukirchen 2:9 Anrath II - Borth 9:5 Willich - Mülhausen II 3:9 mfg Ben
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dann werde ich auch mal was für meine Tippbilanz tuen Hier meine Tipps: Kleve-Brienen II - Königshof 1:9 Kamp-Lintfort II - Kevelaer-Wetten 4:9 Moers - Ginderich 9:6 Kapellen - Neukirchen 2:9 Anrath II - Borth 9:7 Willich - Mülhausen II 5:9 Allen Teams gutes gelingen und viel Glück tt-master130883 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005 - 4. Spieltag
Hinweis:
heute keiner Erläuterung: Rang Gesamt * Heute (Punkte + Extrapunkte) Nickname 01. 24 * 8 (5+3) witom 02. 21 * 8 (6+2) Badener 03. 20 * 7 (6+1) Thomas Christians 03. 20 * 8 (6+2) Dennis Wienands 05. 19 * 5 (5+0) Nosti49 06. 18 * 7 (6+1) banana joe 06. 18 * 7 (6+1) BenDX 06. 18 * 5 (5+0) tt-master130883 09. 17 * 4 (4+0) Kristian 09. 17 * 6 (6+0) Kalla79 11. 16 * 6 (6+0) Troubadix 11. 16 * 5 (4+1) Andreas Kaiser 11. 16 * 7 (6+1) schoenhacken 14. 15 * 5 (4+1) TT-Spieler 15. 14 * 5 (4+1) Nisi 15. 14 * 6 (6+0) Bubu 17. 12 * 5 (5+0) Op de Hipt 18. 10 * 5 (4+1) Hundnase 19. 08 * 0 (0+0) TAKKA 20. 06 * 6 (4+2) Oemer 21. 05 * 0 (0+0) derklang 21. 05 * 0 (0+0) Schanky Glückwunsch an den Sieger! |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Ich wollte immer schon mal als erster Tippen ;-)
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 6:9 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:4 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 7:9 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 |
|
|||
|
|||
[Nisi]Ich wollte immer schon mal als erster Tippen ;-)
TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 7:9 Niemals Jochen, Niemals !!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin, Moin
dann werde ich mich mal dem Nisi anschließen und auch meine nächsten Tipps abgeben, natürlich mit der dazugehörigen Erklärung bzw. Vermutung. SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:3 (Ginderich Bärenstark, zu Hause Bärenstärker, Kleve spielt wohl derzeit nie kompl., so daß ich an einen relativ deutlichen Sieg für Ginderich glaube) DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 9:6 (Habe die Jungs von Mülhausen im Spiel gegen Lintfort gesehen, die sind wahrlich nicht schlecht, ich schätze beide Mannschaften recht gleich stark ein, somit kommt dann für mich noch der Mülhausener Heimvorteil dazu) TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 (Borth muß gewinnen um nicht ganz so tief unten rein zu rutschen. Ich muß aber auch ganz klar an dieser Stelle mal sagen daß Borth für mich momentan noch die Negativüberaschung der Saison ist. Mir schweben da noch so Kommentare vor Augen, wie z.B. als Absteiger sollte man eigentlich oben mitspielen, der Aufstieg geht nur über Borth usw. usw. War es nicht so Takka ??? Sieht bis jetzt nicht so ganz danach aus, was nicht heißt daß ich Borth für schlecht einschätze, aber der große Brüller war das bisher noch nicht ) TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:2 ( Tja Sven, was mach ich mit Euch nun wieder, zu Hause scheint Ihr derzeit ne Macht zu sein, aber ganz ehrlich, ich glaube Kevelear ist ne Nummer zu Groß für Euch, zumal Ihr ja nicht zu Hause spielt. Also konzentriert Euch lieber wieder auf das nächste Heimspiel. Oh, Kacke, habe grad mal nachgeschaut, daß sind ja wir. Vergiß einfach den letzten Satz und konzentriert Euch auf das übernächste Heimspiel ![]() ![]() ![]() TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 ( Wahrscheinlich der Knaller des 5ten Spieltages, Lintfort muß die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen, wenn Sie nicht die Aufstiegsambitionen schon rechtzeitig begraben wollen, vielleicht wird es ne engere Kiste als ich getippt habe, vielleicht auch nicht, denn wir haben derzeit einen guten Lauf, wir spielen zu Hause und wir sind jetzt schon heiß auf Euch. Es wird bestimmt ein gutes und faires Spiel und hinterher gibts wie immer lecker Bierchen) TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:1 ( Kapellen steht zwar derzeit ganz unten, aber ich glaube und ich hoffe daß die sich da noch rausholen, okay, zwar nicht gegen Königshof aber das kommt schon noch. Königshof ist dazu eine Nummer zu groß. Wir selber haben am letzten Spieltag zu deutlich gegen Kapellen gewonnen, aber ich glaube daß Kapellen auch nur einen Punkt gegen Königshof holt und ich vermute den holen sie in der Mitte ) So, das soll es mal gewesen sein, nun allen zusammen ein paar schöne Ferientag, vielleicht auch Tischtennisfreie Tage und dann schauen wir mal wie es nach der Pause weitergeht. Immer dran denken schön hacken |
|
|||
|
|||
Ok, dann auch mal meine Tipps:
SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:4 (ist eine klare Kiste für Ginderich, leider, wünsche Kleve den baldigen Erfolg) DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 9:5 (ich sehe Mülhausen vorne, da sie ausgeglichener sind als Moers und oben mindestens gleich stark) TuS Borth - DJK VfL Willich 9:3 (Sorry, Ihr Willicher) TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 7:9 (nein , ich tippe nicht gegen uns, außerdem waren es bisher alles knappe Niederlagen (vom Spielverlauf her) auswärts, so dass unser Knoten jetzt platzt und wir dann gegen Olli und Co. unsere positive Heimbilanz ausbauen können ![]() TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 (ich glaube Kamp-Lintfort liegt Euch, Olli) TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:3 (kann Kapellen noch nicht einschätzen, glaube aber nicht, dass sie so schlecht sind, wie sie derzeit stehen, aber hier wird nix zu holen sein) Viel Glück dann... Greetz Kalla79
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.