|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 04/05
Servus,
gratuliere der MTG zum Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksliga. War auch sehr spannend bei euch. Schade Uli, dass wir wieder nicht gegeneinander spielen können. Du weisst ja, da ich gehört habe, das du zu mir in die Liga kommst, bin ich einfach in die nächst höhere abgehauen. grins. Ob ich wohl Angst vor dir hatte?????????? Naja, wir werden schon mal wieder aufeinander treffen. Nochmals Glückwunsch. gruss ali |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viellleicht kommen wir ja mal bei nem Vorgabeturnier gegen einander! Dann müsstest du mir einiges vorgeben, wenn alles so läuft, wie ich das vermute (ich kommende Saison in der Kreisliga) Gruß, Uli P.S. Ich spiele auch gerne mal just for fun gegen dich. :-) (ohne Vorgabe)
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an die Mtg 2 zum Meistertitel der Bezirksklasse B! Schweres Stück arbeit,hab aber ehrlichgesagt net gedacht dass ihr 9:5 in Ladenburg gewinnt,hab gedacht die Geschichte könnte noch enger werden. Also Uli,erzähl mal was über die Aufstellung(vermutliche)für die Bezirksliga,hier einfach mal meine: 1.)Schick 2.)Knoke 3.)Schaller 4.)Quaisser 5.)Meier 6.)Spönlein denke mit dieser aufstellung is ein platz zwischen 4-6 im rahmen des möglichen,oder was denkst du? Mfg dein alter Bezirksklassen Gegner Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider konnte ich am Samstag nicht - wäre gerne dabei gewesen! Schade für Dich, BL wäre sicher ein riesen Ding gewesen. Wie sicher ist Dein "Abschied"?
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher ist gar nichts, da die bisherigen Neuzugänge nur die fehlenden Spieler aus der ersten Mannschaft ersetzen werden. Zwei neue Spieler für die zweite Mannschaft stehen noch aus und daher wird es immer unwahrscheinlicher, das Uli in der Kreisliga spielt......
|
||||
|
||||
Zitat:
Celik Schick Knoke Quaiser Schaller Spönlein Meier So wird sie aussehen, wenn die beiden neuen für die zweite nicht kommen. Wenn die beiden neuen kommen sieht sie so aus... Celik Schick knoke neu Quaiser Spönlein neu melden zu siebt, weil sich einige Spieler abwechseln werden.... ------meine Einschätzung ist, das zwischen vier und letzter alles möglich ist-wenn ich mir die Ausgeglichenheit anschaue, welche in der Klasse herrscht uiuiui..... gruß m2b
Ich werde alt! Geändert von mission2b (12.04.2005 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
@mission2B letzter halt ich für unrealistisch,aber alles andere is möglich,und besser wie platz 4 wird schwer,da Seckenheim,Käfertal und Birkenau schon stärker sind! Aber mal was anderes ,wenn Celik und Schick in der Bezirksliga spielen,wer spielt dann hinten in der ersten neber Christian Seitz?Denk eure erste macht nächstes jahr mit TTc Weinheim die Meisterschaft unter euch aus!was denkst du? Mfg Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
weinheim wird wohl der gegner sein..... weinheim spielt vermutlich mit Schreiber Freundl Klumpp Neves Klapper und dann Sieger Gropp Frank oder Hilkert Schätz mal wer hinten spielt!
|
||||
|
||||
Klapper spielt "nur" hinten? - wau
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
schreiber kommt aus der badenliga runter mit 11:5 im hinteren PK freundl verbandsliga mitte hoch positiv klump 27:7 verbandsklasse vorne neves verbandsliga hinten ??? klapper 12:18 verbandsklasse vorne ob jetzt klapper oder neves hinten spielt ist da glaube ich egal....warten wir mal ab wie weinheim am ende meldet und ob noch verstärkung für die erste kommt. und vielleicht möchte meister schreiber ja gar nicht verbandsklasse spielen. ich kenne unsere feste aufstellung und die ist sehr gut. und es wird definitiv zu einem zweikampf weinheim vs. mtg mannheim um die meisterschaft kommen. ansonsten wird das eine sehr langweilige runde. gruß m2b
|