Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2004, 13:46
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Dirk hat zu 10 im 5. gewonnen, also ein hauchenges Ding!
Vielleicht wäre es im Kilt anders gelaufen.
Außerdem hat Hasi das Mixed gegen Vlasi gewonnen oder andersrum oder zusammen?
Bilder hat nur der Pressewart Arno gemacht.
Alt 01.11.2004, 19:27
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grüss gott!

oh man, wie heftig war das gestern? also bin selten so aus ner halle gekrochen wie gestern. meine kondition is für so einen mega-auftritt nicht geeignet....
3 finals, das schlaucht. doppel mit meinem genialen partner hasi locker nach hause geschaukelt, übrigens mein erster km-titel.
mixed mit steffi h. aus w. hat tierisch viel spass gemacht. nur im finale gegen martina + drz waren wir chancenlos.
tja bis zum finale im einzel keinen satz verloren, allerdings war ich nachm doppel-finale schon voll im arsch.
dirk hat sehr gut gespielt, das glück des tüchtigen gehabt und damit auch verdient gewonnen. konnte selbst keinen druck mehr ausüben, hab nur noch reingespielt. das war zuwenig, obwohl es mega eng und spannend war. dirk hat ja im halbfinale auch hasi geschlagen, also so schlecht kann er gestern nicht gewesen sein.
hasi und ich waren dann noch mit unseren mixed-partnerinnen beim griechen in beverstedt. selten so viel gelacht, hasi ist der geborene witze-erzähler. hat zwar keinen mehr komplett zusammen bekommen, aber die art und weise, ohne worte....fragt die mädels, wenn ihr sie mal seht.
ok soviel von mir zum grstrigen tag. hat mächtig laune gemacht. freu mich aufs nächste jahr!!!

in diesem sinne

gruss Holländer
Alt 03.11.2004, 11:55
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !

Wie hat eigentlich der Teetrinker abgeschnitten. Oder war er nur für das Rahmenprogramm zuständig ?

Alt 03.11.2004, 11:59
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit auch bei den KM dabei.

@ all:

habe gehört, dass bei Cadenberge Brütt reaktiviert werden soll, da Huntenberg wegen Kosovo-Einsatz nicht mehr spielen kann. Weiss jemand was genaueres ?
Alt 03.11.2004, 22:13
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

haben ja wie sicher schon gehört am Montag fast in C. versagt, Brütt war da, aber kein Wort von neuen Einsätzen, eher Wehklagen seiner Kollegen darüber das er nicht spielt.
Alt 04.11.2004, 09:02
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppinho
Moin,

haben ja wie sicher schon gehört am Montag fast in C. versagt, Brütt war da, aber kein Wort von neuen Einsätzen, eher Wehklagen seiner Kollegen darüber das er nicht spielt.
Hallo Noppinho,

schade, dass das mit der Spielverlegung nicht klappt. Habe Deine Mail an unseren neuen Mannschaftsführer weitergegeben. Er hat ja sofort per mail geantwortet.

Hat denn Huntenburg gegen Euch noch mitgespielt oder ist er schon im Kosovo ?
Wieso wurde es denn überhaupt so eng (9:6 hatte ich nicht erwartet)?
Alt 04.11.2004, 19:59
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Hallo Noppinho,

schade, dass das mit der Spielverlegung nicht klappt. Habe Deine Mail an unseren neuen Mannschaftsführer weitergegeben. Er hat ja sofort per mail geantwortet.

Hat denn Huntenburg gegen Euch noch mitgespielt oder ist er schon im Kosovo ?
Wieso wurde es denn überhaupt so eng (9:6 hatte ich nicht erwartet)?
Naja, das mit dem verlegen finde ich nicht so klasse, denke mal an letztes Jahr.

Huntenburg ist im Kosovo und kommt zur Rückserie für 3 Wochen auf Urlaub zurück, aber keiner weiß wann.

Cadenberge spielte mit 3 Ersatzleuten und wir konnten uns nicht wirklich motivieren, zudem laboriert unser Einser an Knieverletzung und hatte sich einen Bauchmuskel gezerrt.

Gruß
Alt 04.11.2004, 20:23
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppinho
Naja, das mit dem verlegen finde ich nicht so klasse, denke mal an letztes Jahr.

Huntenburg ist im Kosovo und kommt zur Rückserie für 3 Wochen auf Urlaub zurück, aber keiner weiß wann.

Cadenberge spielte mit 3 Ersatzleuten und wir konnten uns nicht wirklich motivieren, zudem laboriert unser Einser an Knieverletzung und hatte sich einen Bauchmuskel gezerrt.

Gruß
Klar hätte ich es auch besser gefunden, am Wochenende zu spielen und grundsätzlich sind wir auch gerne zu einer Verlegung bereit. Wenn allerdings, wie Herwig Dir ja geschrieben hat, bei uns dann 3 Leute fehlen würden ist doch aber verständlich, dass er nicht verlegen möchte. Ihr würdet doch sicher unter diesen Umständen das Spiel auch nicht verlegen, oder ? Leider können wir auch nicht nach hinten schieben, da wir noch neben dem 1.12. auch am 04.12 und 06.12. spielen.

Lasst uns doch einfach bei uns im Rückspiel Eure Meisterschaft feiern.
Alt 04.11.2004, 22:03
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ cux-Fred ich habe an der Kreismeisterschaft physikalisch teilgenommen... aber es gab dort nur Kaffee, deshalb kam ich nicht in Wallung
Alt 05.11.2004, 16:18
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teetrinker
@ cux-Fred ich habe an der Kreismeisterschaft physikalisch teilgenommen... aber es gab dort nur Kaffee, deshalb kam ich nicht in Wallung
Hallo Teetrinker,
hätte dich denn ein leckerer Kamillentee in Wallung gebracht?

cu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »