|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Dirk hat zu 10 im 5. gewonnen, also ein hauchenges Ding!
Vielleicht wäre es im Kilt anders gelaufen. Außerdem hat Hasi das Mixed gegen Vlasi gewonnen oder andersrum oder zusammen? Bilder hat nur der Pressewart Arno gemacht. |
|
|||
|
|||
grüss gott!
oh man, wie heftig war das gestern? also bin selten so aus ner halle gekrochen wie gestern. meine kondition is für so einen mega-auftritt nicht geeignet.... 3 finals, das schlaucht. doppel mit meinem genialen partner hasi locker nach hause geschaukelt, übrigens mein erster km-titel. mixed mit steffi h. aus w. hat tierisch viel spass gemacht. nur im finale gegen martina + drz waren wir chancenlos. tja bis zum finale im einzel keinen satz verloren, allerdings war ich nachm doppel-finale schon voll im arsch. dirk hat sehr gut gespielt, das glück des tüchtigen gehabt und damit auch verdient gewonnen. konnte selbst keinen druck mehr ausüben, hab nur noch reingespielt. das war zuwenig, obwohl es mega eng und spannend war. dirk hat ja im halbfinale auch hasi geschlagen, also so schlecht kann er gestern nicht gewesen sein. hasi und ich waren dann noch mit unseren mixed-partnerinnen beim griechen in beverstedt. selten so viel gelacht, hasi ist der geborene witze-erzähler. hat zwar keinen mehr komplett zusammen bekommen, aber die art und weise, ohne worte....fragt die mädels, wenn ihr sie mal seht. ok soviel von mir zum grstrigen tag. hat mächtig laune gemacht. freu mich aufs nächste jahr!!! in diesem sinne gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Moin !
Wie hat eigentlich der Teetrinker abgeschnitten. Oder war er nur für das Rahmenprogramm zuständig ? |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit auch bei den KM dabei.
@ all: habe gehört, dass bei Cadenberge Brütt reaktiviert werden soll, da Huntenberg wegen Kosovo-Einsatz nicht mehr spielen kann. Weiss jemand was genaueres ? |
|
|||
|
|||
Moin,
haben ja wie sicher schon gehört am Montag fast in C. versagt, Brütt war da, aber kein Wort von neuen Einsätzen, eher Wehklagen seiner Kollegen darüber das er nicht spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass das mit der Spielverlegung nicht klappt. Habe Deine Mail an unseren neuen Mannschaftsführer weitergegeben. Er hat ja sofort per mail geantwortet. Hat denn Huntenburg gegen Euch noch mitgespielt oder ist er schon im Kosovo ? Wieso wurde es denn überhaupt so eng (9:6 hatte ich nicht erwartet)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Huntenburg ist im Kosovo und kommt zur Rückserie für 3 Wochen auf Urlaub zurück, aber keiner weiß wann. Cadenberge spielte mit 3 Ersatzleuten und wir konnten uns nicht wirklich motivieren, zudem laboriert unser Einser an Knieverletzung und hatte sich einen Bauchmuskel gezerrt. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst uns doch einfach bei uns im Rückspiel Eure Meisterschaft feiern. |
|
|||
|
|||
@ cux-Fred ich habe an der Kreismeisterschaft physikalisch teilgenommen... aber es gab dort nur Kaffee, deshalb kam ich nicht in Wallung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte dich denn ein leckerer Kamillentee in Wallung gebracht? cu |
Lesezeichen |
|
|