|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tibhar rapid d.tecs soft
ich denke dass du anstelle vom sriver fx nicht den rapid dtecs sondern den rookie dtecs testen solltest
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat den Belag inzwischen jemand schon einmal getestet? Wenn ja, wie spielt er sich? - ein kleiner Testbericht wäre sehr gut.
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
bin mir ziemlich sicher das er baugleich is mit dem desto f3
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist der Rookie mit dem F3 ziemlich baugleich.
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Rookie D. TecS
Hallo zusammen,
ich benötige Erfahrungsberichte über den Tibhar Rookie D. TecS als Vorhandbelag in 1,8 mm. Wer kann mir da helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Rookie D. TecS
also ich spiele den schon einige Jährchen. Für mich ist es der idealbelag, hab mich derart dran gewöhnt, dass ich ein problem hätte, wenn der vom markt genommen werden würde.
ist natürlich ein sehr langsamer belag, bekommst spielend jede art von unterschnitt hoch. Sicher bei schuft, man kann gut kurz spielen. Schüsse sind ein bissl schwieriger als bei anderen belägen. also wenn du spinorientiert spieltst, kann ich ihn dir nur empfehlen. Beim blocken muss man sich dran gewöhnen, weil er weicher ist, das geht natürlich mit nem medium belag besser. kannst ihn frischgeklebt oder normal spielen. Nur eins noch, wenn du ihn frischklebst: Der sieht dann beim Abziehen aus, wie ein Mond, mit kratern. Ich glaub das ist der einzige gravierende nachteil, ich ärger mich immer wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
man nehme ein bügeleisen
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info
|
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar - Rapid DTecS Soft
schon jemand erfahrungen mit dem belag gemacht? vergleichbar mit donic desto f2?...
bitte auch dazu schreiben auf welchen hölzern er gespielt wurde.. besonders interessant wäre hier der vergleich auf einem samsonov alpha. |
|
|
||||
|
||||
|
Rapid d.tecs/ d.tecs soft/ Rookie d.tecs
sagt mal, was ist denn mit dem D.tecs soft?
ich dachte imemr, der rookie wäre einfach der rapid d.tecs mit weichem schwamm. wie unetrscheidet sich demnach der der rapid d.tecs soft von den anderen beiden?
|
|