|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg / Relegationsspiele Regionalliga - Landesliga 2016
Nein, davon steht nichts in der Auf- und Abstiegsregelung.
|
|
|||
|
|||
Irgendwo hatte ich glaube ich mal geschrieben, dass Düsseldorf der erste Bezirk ist, der dieses Recht eingeräumt hat.
Auf unseren gemeinsamen Sitzungen mit den anderen Bezirken, konnte ich (noch) keine Bereitschaft dafür erkennen. Ich hoffe aber mal, dass Düsseldorf nur ein Vorreiter war. Mittlerweile hätten schon drei Mannschaften überlegt diesen Antrag zu stellen. Düsseldorf hat aber immer das Problem, dass sehr viele Mannschaften absteigen können, da wir stets in 5-6 Landesligen spielen. Eine weitere Öffnung für einen freiwilligen Abstieg könnte ich nur schwer auffangen, da wir auf 4 BL reduziert haben. Andere Bezirke hätten sehr viel weniger Probleme. Trotzdem überlege ich derzeit, ob ich nicht zwei Mannschaften dies ermöglichen sollte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.04.2016 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber nichts genutzt, da wohl nicht jeder auf wichtigen Seiten unterwegs ist. Der 2. Antrag musste also von mir (offiziell) abgelehnt werden. Ein 3. Antrag konnte nach Veröffentlichung vermieden werden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.04.2016 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die bereits angesprochen Dateien mit Stand heute sind fertig.
Ich kann aber nur zwei Klassen veröffentlichen, ansonsten wären Internas keine Internas mehr.
|
|||
|
|||
Sorry, konnte mit meinem alten Tablet gestern die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks Arnsberg nicht lesen. Zusammengefasst erlauben die Bezirke Düsseldorf und Münster je einen freiwilligen Abstieg von der Verbandsebene in den Bezirk. Für den Abstieg im Bezirk Düsseldorf liegt ein Antrag vor. Die anderen Bezirke haben freiwillige Abstiege vom Verband zum Bezirk nicht in ihren Regelungen berücksichtigt. In diesen Fällen also nur möglich wenn zufällig der nächste Anwärter auf einen Platz in der Landesliga aus dem selben Bezirk ist, oder?
PS: Zurzeit scheint es einen Fehler in dem Bereich "Bezirk Arnsberg" zu geben. Kann auch mit meinem Laptop nicht auf den Bezirk Arnsberg über den Link von http://www.wttv.de/index.php/bezirke-kreise zugreifen. Geändert von Mairaki (03.04.2016 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Leider ist auch in meinem eigenen Kreis (Siegen) ein freiwilliger Abstieg aus der KL in die 1.KK nicht möglich. Ein entsprechender Antrag von mir wurde vor zwei Jahren auf der Kreisversammlung abgelehnt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (03.04.2016 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der OL steht TuS Bardüttingdorf. Das müsste doch Detmold sein, oder?
Dennoch => klasse Arbeit!!!
|
|||
|
|||
Warum innerhalb von einem Verband, Bezirk oder Kreis man einen freiwilligen Abstieg nicht zulässt, solange aufstiegswillige Mannschaften vorhanden sind, kann ich mir nicht erklären. Außer man möchte sich mit zusätzlichem Aufwand nicht belasten.
PS: Eigentlich hätte ich mir den Bezirk Arnsberg nicht so altmodisch vorgestellt! Daher dran bleiben ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher stimmten die Formeln nicht mehr. Hier das Update.
|
|||
|
|||
Wieviele Plätze sind nun nach aktuellem Stand für die Zehnten der NRW- Liga frei?
|
Lesezeichen |
|
|