|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Bundestrainer!!!???
Zitat:
Herren: Prause Damen: Beck Jungen: Korpa Mädchen: ?? Schüler: ?? Schülerinnen: ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
dass es gute deutsche trainer gibt, ist unbestritten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es sich mit Tobias Beck bestätigt, freut es mich. Unstrittig sind für mich auch die Erfolge "ausländischer" Vereinstrainer, mit der Einschränkung, dass die Masse dieser Trainer....bereits "(fast) fertige Profis trainieren. Schmittinger, Raue,Prause, Schimmelpfennig,sind deutsche Trainer. Jeler aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im DTTB oder Korpa sehe ich fast ebenso an. Mittlerweile besitzt Deutschland eine Reihe an Diplomtrainern, Mein Ansatz geht dahin, diesen Personenkreis stärker im DTTB einzusetzen. Ebenso ist die "Aktion" mit den Assistenztrainern ( Praedel,Wagner,Weber) ein guter Ansatz gewesen. Unsere Erfolge im Jugendbereich der letzten Jahre bestätigen doch, dass auch "deutsche" Trainer ihr Geschäft verstehen. die Problematik ist eher an der Basis zu finden. Wieviele Vereine in Deutschland haben überhaupt qualifizierte Jugendtrainer? Meines Erachtens sollte hier verstärkt drauf hin gearbeitet werden. Die Basis ist entscheidend, ohne diese, bekommen die Bundestrainer/Verbandstrainer doch kaum das nötige Spieler/innen-Potential. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es amtlich: Tobias Beck wird Bundestrainer! Von welchem Bereich wird sich dann nach Athen entscheiden.
siehe auch DTTB |
|
|||
|
|||
Richi Prause Video
Hi
Ich bin absoluter Fan von Richard Prause! Leider ist seine Spitzenzeit vorbei...! Ich bin auf der Suche nach Videos, am besten frei Verfügbar im I-net. Kann mir jemand helfen... Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Richard Prause als Damentrainer
prause hats recht weit gebracht.
busgrüsse |
|
|||
|
|||
Richard Prause (GER)