Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Oberliga West 2016/2017
TTC Champions Düsseldorf 21 52,50%
TTC Altena 13 32,50%
TG Neuss 2 5,00%
BVB 09 Dortmund 2 5,00%
1.FC Köln 0 0%
SV Arminia Ochtrup 0 0%
ein anderer Club 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2016, 10:04
Vintage Vintage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vintage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2016/2017

@MäTTch
Da scheinst Du Recht zu haben. Nach der TTBL im letzten Jahr scheint das die Division A in Rumänien zu sein in der dieser Club spielt.

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3...-B7un6e78V&s=1

Für den Club CSS OD. Secuisiec hat Andras Fejer beim 1:5 den einzigen Gegenpunkt mit einem 3:1 Sieg geholt. Ob das Andreas Fejer Konnert's Ergebnis ist weiß ich nicht, aber es könnte nach dem Beitrag vom @MäTTch passen.

Geändert von Vintage (13.10.2016 um 20:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.10.2016, 22:16
Kölle Kölle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Andreas Fejer-Konnerth hatte es wohl schwer hier einen passenden Verein zu finden. Von der Stärke her schätze ich ihn auch "nur" noch sehr gut NRW Liga oben ein.
Alt 15.10.2016, 08:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vintage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kölle Beitrag anzeigen
Der Andreas Fejer-Konnerth hatte es wohl schwer hier einen passenden Verein zu finden. Von der Stärke her schätze ich ihn auch "nur" noch sehr gut NRW Liga oben ein.
Schwer zu sagen. Der Wechsel in die Divison A nach Rumänien (wenn Andras Fejer auf Ihn zutrifft) war wahrscheinlich das beste Paket nach der TTBL.
https://www.facebook.com/events/1844335422459409
Dazu TT Lehrgänge nach seinem Engagement als BL Trainer in Hagen, das könnte passen. Ich kann das nicht übersetzen, ob die Division A die höchste Liga in Rumänien ist. Aber dort spielt er dann noch 1. Liga.

Ich denke mit dem TTR 2.160 hätte er auch OL oben spielen können. Es ist die Frage welche Ambitionen der Verein hat. Mit Chtchetinine, Krisztian Katus, Servaty, Qui Wencheng, Brosig, Lang sind an der Spitze viele Spieler mit deutlich höherer TTR. Auch dahinter wäre es in dieser OL oben sehr schwer gewesen. Aber für eine Mannschaft die keinen Aufstieg anpeilt wäre er sicher eine Verstärkung auch oben gewesen. Wahrscheinlich gilt das auch für alle anderen Oberligen, die deutlich schwächer einzuschätzen sind.

Und für Hagen hätte es nach dem TTBL Verzicht alleine mit Fejer Konnert möglicherweise auch nicht den Klassenerhalt gebracht.

Da war die Division A in Rumänien in Verbindung mit Lehrgängen etc. wahrscheinlich eine attraktive Option.
Alt 15.10.2016, 10:30
Kölle Kölle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seinen aktuellen TTR Wert da als Grundlage für seine Stärke zu nehmen halte ich für falsch. Der hat ja die letzten Jahre wenn er gespielt hat, fast nur TTBL gespielt und sich dort abschlachten lassen. Logisch dass er da keine Punktabzüge mitnimmt. Er könnte sicher noch einige Spiele OL oben gewinnen, aber ausgeglichen traue ich ihm in dieser Liga oben nicht mehr zu.
Rumänien 1.Liga hört sich jetzt vielleicht hoch an, aber wie gut ist das Niveau dort wirklich? Wie gut sind die ganzen Rumänen hinter den ganzen Nationalspielern, die dort ja nicht spielen.
Alt 17.10.2016, 14:13
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kölle Beitrag anzeigen
Seinen aktuellen TTR Wert da als Grundlage für seine Stärke zu nehmen halte ich für falsch. Der hat ja die letzten Jahre wenn er gespielt hat, fast nur TTBL gespielt und sich dort abschlachten lassen. Logisch dass er da keine Punktabzüge mitnimmt. Er könnte sicher noch einige Spiele OL oben gewinnen, aber ausgeglichen traue ich ihm in dieser Liga oben nicht mehr zu.
Rumänien 1.Liga hört sich jetzt vielleicht hoch an, aber wie gut ist das Niveau dort wirklich? Wie gut sind die ganzen Rumänen hinter den ganzen Nationalspielern, die dort ja nicht spielen.
Das ist effektiv nur die 2. Liga. Er wohnt weiterhin in Deutschland
Alt 30.10.2016, 08:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Düsseldorf zieht gegen Uerdingen nach auf 10:0 Pkt. Wagner/Stepanek wieder Doppel 3, Chtchetinine im 1er Doppel diesmal mit Ruf statt Frank Müller. In 1 Woche ist es jetzt soweit.
Alt 30.10.2016, 21:42
tt-verrueckt tt-verrueckt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-verrueckt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist ja alles angerichtet für ein echtes Spitzenspiel nächste Woche in Altena.
Altena 10:0 Punkte gegen Düsseldorf 10:0 Punkte. Sehe den Ausgang völlig offen. Oben tippe ich ausgeglichen, in der Mitte muss man sehen, wie gut der Pole von Altena (immerhin 2.181 Punkte) ist, wenn er sich mit Wagner duelliert, der eine ähnliche Ranglistenstärke hat.
Und hinten sehe ich Altena bei einem 3:1 oder 4:0.
Die Doppel könnten auch entscheidend werden, denn Chtchetinine ist im Doppel keine 2 Punkte Garantie.
Alt 01.11.2016, 10:08
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-verrueckt Beitrag anzeigen
Dann ist ja alles angerichtet für ein echtes Spitzenspiel nächste Woche in Altena.
Altena 10:0 Punkte gegen Düsseldorf 10:0 Punkte. Sehe den Ausgang völlig offen. Oben tippe ich ausgeglichen, in der Mitte muss man sehen, wie gut der Pole von Altena (immerhin 2.181 Punkte) ist, wenn er sich mit Wagner duelliert, der eine ähnliche Ranglistenstärke hat.
Und hinten sehe ich Altena bei einem 3:1 oder 4:0.
Die Doppel könnten auch entscheidend werden, denn Chtchetinine ist im Doppel keine 2 Punkte Garantie.
Chtchetinine war sogar Europameister im Doppel. Als Abwehrspieler ! (mit Chen Weixing / AUT). Und jetzt hat er das 1er Doppel mit Nr 6 gewonnen, als Abwehrspieler ansich schon stark. Ich denke stellen Sie ihn mit Leis oder Wagner auf ist das trotz Abwehr/Angriff eine Riesen Chance auf 2 Pkt. Nur dadurch das er mit Spielern aus dem untern PK aufgestellt ist können ja überhaupt Nr 3 u 4 zusammen ins 3. Doppel. Als reiner Abwehrspieler einfach eine Attraktion, selbst wenn er in dieser Konstellation mal ein Doppel verliert.
Alt 01.11.2016, 13:31
tt-verrueckt tt-verrueckt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-verrueckt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterX Beitrag anzeigen
Chtchetinine war sogar Europameister im Doppel. Als Abwehrspieler ! (mit Chen Weixing / AUT). Und jetzt hat er das 1er Doppel mit Nr 6 gewonnen, als Abwehrspieler ansich schon stark. Ich denke stellen Sie ihn mit Leis oder Wagner auf ist das trotz Abwehr/Angriff eine Riesen Chance auf 2 Pkt. Nur dadurch das er mit Spielern aus dem untern PK aufgestellt ist können ja überhaupt Nr 3 u 4 zusammen ins 3. Doppel. Als reiner Abwehrspieler einfach eine Attraktion, selbst wenn er in dieser Konstellation mal ein Doppel verliert.
Ich bleibe dabei, im Doppel ist Chtchetinine, auch mit Wagner oder Leis, keine 2-Punkte Garantie gegen ein Spitzenteam.
Die bisherigen Doppel von Chtchetinine gingen so aus:
- Mit Leis 3:2 (12 im 5ten) gegen Servaty/Ran
- Mit Müller 1:3 gegen Solakov/Ten Hoeve
- Mit Müller 3:2 gegen Kasper/Vollmert
- Mit Müller 3:2 gegen Tran Le Vu/Kizilates
- Mit Ruf 3:2 gegen Schettki/Bode
Alt 01.11.2016, 19:37
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-verrueckt Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, im Doppel ist Chtchetinine, auch mit Wagner oder Leis, keine 2-Punkte Garantie gegen ein Spitzenteam.
Die bisherigen Doppel von Chtchetinine gingen so aus:
- Mit Leis 3:2 (12 im 5ten) gegen Servaty/Ran
Das meinte ich eigentlich. Servaty ist mit 2.300 TTR einer der stärksten oben nach Ihm u Altena. Servaty hat letzte Saison 17:1 im Doppel mit Schwarz gespielte! Mit Ran Wei ist er kaum viel schlechter. Dieses Doppel hat er mit Leis geschlagen. Ich meinte nur das er mit der Nr 2 vielleicht noch anders spielt als mit der 6. Aber das ist nur Spekulation, Fakt ist er war Europameister im Doppel. Und im Einzel hat er mit letztem Jahr jetzt 42:0 + 10:0 gespielt. Mehr geht wohl nicht, klar wird auch er irgendwann ein Spiel verlieren, egal ob in der OL oder RL. Aber das spricht schon für sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »