|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Ich hoffe du meintest das jetzt nicht wirklich ernst, nur zur Erinnerung hier mal die Aufstellung von Wolframs-Eschenbach und darunter die von uns. Und ich habs jetzt nicht ausgerechnet, dürfte auch die Mannschaft mit dem höchsten Durchschnitts TTR sein in der Liga.
Wenn das jetzt kein Prüfstein ist ? Also das wird sicherlich ein enges Spiel mit ungewissen Ausgang. 1.1 1805 Riedmüller, Sebastian 1.2 1703 Seitz, Markus 1.3 1730 Holzinger, Markus 1.4 1705 Frey, Helmut 1.5 1632 Böhmländer, Lukas 1.6 1638 Schäffer, Daniel 4.1 1828 Niemela, Wolfgang 4.2 1720 Koch, Uwe 4.3 1681 Rajabi, Janosch 4.4 1699 Habermann, Matthias 4.5 1644 Drechsler, Peter 4.6 1624 Klingler, Claus Aber ich gebe Dir Recht, in der Liga gibts keine klare Favoriten egal ob für oben oder unten. Und bisher gab es für mich jedenfalls schon einige Überraschungen. Ich finde es so jedenfalls schöne Spannung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast natürlich Recht Claus, was die TTR-Punkte angeht, aber trotzdem... Ob das hier sooo aussagekräftig ist!? Man wird sehen, aber gehe persönlich nicht davon aus. Die einzigen klaren Favoriten (bisher) sind Ansbach und TV Fürth . Ich persönlich denke auch, dass das so bleiben wird. Auch wenn sich Bilwatsch reinstellen wird, obwohl sie ja nicht mehr spielt....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Claus;2786439]Und schon wieder eine Überraschung, Neustadt gewinnt in Wassertrüdingen, leider stehen noch keine Einzelergebnisse drin, daher kann man jetzt über Gründe nicht spekulieren.
Wassertrüdingen hat scheinbar ein Problem mit der schnellen Eingabe der Ergebnisse Bei zwei Heimspielen: 1. Heimspiel Sa. 01.10. / 16:00h - ErgEingabe So. 02.10. 19:33h !!! 2. Heimspiel Sa. 15.10. / 20:00h - ErgEingabe Mo. 17.10. 11:50h !!! So spannend und teilweise ausgeglichen die Spiele in der 2. Bez. N/W auch sind.... Alle warten immer auf eine schnelle Ergebniseingabe Deshalb liebe Wassertrüdinger.... Bitte künftig die Ergebnisse schneller eingeben, damit spätestens Sonntag Vormittag alle Ligenerergebnisse vorliegen. Vielen Dank im Voraus... nicht nur von mir |
|
|||
|
|||
Prüfstein gegeg Wolframs-Eschenbach???
[QUOTE=hacko;2786536]Du hast natürlich Recht Claus, was die TTR-Punkte angeht, aber trotzdem... Ob das hier sooo aussagekräftig ist!? Man wird sehen, aber gehe persönlich nicht davon aus. @ Hacko Du hast meiner Meinung nach völlig recht. In den QTTR's ist zwar W-E leicht vorne ( 1702,17 zu 1699,33 ), "TTR-aktuell" dürfte es aber eher umgekehrt ausschauen.... Die Ansbacher sind derzeit sehr gut drauf, und sollten sie nicht ersatzgeschwächt antreten, wäre alles andere als max ein 9:5 eine Überraschung. Aber wer weiß. Lokalderby's haben ihre eigenen Gesetze. Der Rest der Liga wird sich unter Ansbach einordnen, und da bleibt es spannend bis zum Schluß Wenn es allerdings mit den "ersatzgeschwächten Spielen" so weiter geht, sind Prognosen obsolet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst zu vergessen, dass man 48 Std. Zeit hat Ok, das Kurzergebniss sollte dann nach 24 Std. drin sein, aber ich glaub das war sogar der Fall. (Hab nicht nach gesehen)
|
|||
|
|||
Wenn das der TT-Experte Himself schreibt, muss es ja stimmen, dann stellen wir schon mal den Sekt kalt
Ich sehe das allerdings auch an der Tabellenspitze enger, warten wir ab. Uttenreuth bisher nicht komplett, wenn die mal alle an den Tisch bekommen eine sehr starke Mannschaft und mein Geheimtipp ist der TV Erlangen. Und dann gibt es ja auch noch eine Rückrunde, Stein will sich ja angeblich noch verstärken, aber wir hoffen auch auf eine Interne Mannschaftsumstellung, damit wir unseren Altersdurchschnitt noch etwas erhöhen können Warten wir die nächsten Spiele in 2 Wochen ab
|
|||
|
|||
Stefan, ist klar, trotzdem wäre es halt schön wenn die Ergebnisse zeitnah drin sind. Und ob an das Ergebnis am Sonntag eingibt oder Montag, die arbeit bleibt die gleiche. Und 5 Minuten wird man ja wohl immer irgendwie Zeit haben.
|
||||
|
||||
ich wollt halt a mal wieder gscheit daher reden
|
|||
|
|||
... das habe ich mir schon gedacht.
Wir kennen alle die Vorschriften, aber im Zeichen des schnellen Internets, der Smartphones und der sozialen Netzwerke ist das doch kein Hexenwerk. Und interessant ist es doch für alle, zumal es dann vllt auch mehr Foreneinträge gibt, wenn alle Ergebnisse zusammen analysiert werden können. Übrigens: Ich bin Mannschaftsführer unserer "Senioren 50 Bayernliga Mannschaft". Hier gibt es trotz "allgemeiner Vorschrift" die Anweisung des Rundenleiters Heimspiele - und hier findet die komplette Saison der Liga nur an 2 Spieltagen statt - möglichst unverzüglich einzugeben. Geschafft haben das alle...... |
|
||||
|
||||
@ Claus & Barney
ist schon klar worauf ihr abzielt - und ja, natürlich macht das mehr Spaß wenn man am nächsten Morgen die Ergebnisse sieht. Aber ich kann es halt nur von der Regelseite betrachten und hier passt alles. ... und wie schon angedeutet, mein Post war auch nicht wirklich Ernst gemeint. @ Claus Auch wenn es hier und da negative Stimmen zu euch gibt - ich finds trotzdem Klasse das eure 1. Mannschaft den schweren Weg gegangen ist.
|