|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017
Der neue Verein ist laut WO verpflichtet sich um die Zahlungsmodalitäten etc. zu kümmern!
Somit ist doch eigentlich alles geklärt und man weiß auf welcher Seite das "Verschulden" liegt?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also in Post hat es einfach keiner gewußt, aber in Vöde muss es auf jeden Fall doch einer gewußt haben??? Wo ist da die Logik? Oder sind die Postler einfach nur zu dumm und die Vöder schlauer? Sonst gibt es dafür keine Erklärung.
|
||||
|
||||
Fakt ist, dass Post Hiltrop die rechtzeitige Zahlung nicht vorgenommen hat. Ob es jetzt schlau, dumm oder dämlich war können nur die unmittelbar Involvierten, d.h. der Vorstand, selber beurteilen.
Alle anderen Meinungen gehören in's Reich der Spekulation. |
|
|||
|
|||
Es war doch ganz klar eine Retourkutsche von Voede. Wenn man nicht aufgrund des Wechsels sauer gewesen wäre, hätte man doch auf die fehlende Überweisung doch bei einem Nachbarverein freundlich hinweisen können. Aber ein Jens P. kann es eben nicht haben, wenn ein Spieler nicht mit seiner Aufstellung unzufrieden ist und kurz vor Ende der Wechselfrist noch wechselt.
Das der Vorstand so ein Vorgehen mitträgt, spricht nicht für den Verein. Nach Hiltrop ist doch noch ein Jugendlicher gewechselt. Ob da auch vergessen wurde, den Betrag zu überweisen? Ich denke, dass der abgebende Verein sich mit Hiltrop in Verbindung setzt und sich nicht gleich an den WTTV wendet. Zitat Berti Vogts: Man sieht sich immer zweimal im Leben. |
|
||||
|
||||
Dann ist es ja noch blöder von Post H...
Wenn man weiß, das man das Geld überweisen muss und weiß dass der Spieler nicht spielen darf wenn man das nicht gemacht hat (warum auch immer)..warum läßt man ihn dann trotzdem spielen.
|
|||
|
|||
Weil Hiltrop in der Vergangenheit noch keine Beträge an abgebende Vereine überweisen musste.
Vöde soll sich eine Zeitlang freuen. Für mich wäre der Verein allerdings gestorben. Spielverlegungen usw. würde es nicht mehr geben. Und für die Verbandsstrafe dürfen sich die Hiltroper auch noch bedanken. |
|
|||
|
|||
Und bei dem Ergebnis Bäker gegen Faber könnte man schon den Eindruck haben, dass das bis zu den Spielern durchgedrungen ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Enola Gay (08.09.2016 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit wann müssen Vermutungen in einem Forum bewiesen werden. Drohungen sind völlig unangebracht.
Ganz anders würde es doch aussehen, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte gut damit leben, wenn jemand gegen eine meiner vorgeschlagenen Aufstellungen ist. Hier liegt die Sache nur anders. Über den Sachverhalt bist du höchstwahrscheinlich nicht informiert und ich werde ihn hier sicher nicht breit treten. Tobias weiß ganz genau was passiert ist und damit war die Sache erledigt. Aber immer wieder schön solche Kommentare zu lesen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu weit geht. Da ich davon ausgehe, dass du jemand aus Hiltrop bist, weil sonst beschwert sich ja hier niemand und du dich eh nicht zu erkennen gibst, ist es für mich aber auch getan damit. Darfst aber gerne weiter pöbeln. VG Jens Polutnik |
Lesezeichen |
|
|