|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017
Zitat:
Nach Velbert meine besten Genesungswünsche, den Moppedunfall mit Armbruch hatte ich mir schon mit 19 Jahren geleistet. Echt sch..., toitoitoi dass Du wieder fit wirst. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jiri Kroulik hatte einen schweren Motorradunfall, es geht ihm den Umständen entsprechen gut. TT ist da momentan völlig nebensächlich. Wir müssen nun natürlich improvisieren, haben aber neben Jona Stein und Markus Tekaat auch noch Arndt Beneke als Ersatz zur Verfügung. Wir werden schon eine konkurrenzfähige Mannschaft an den Tisch bekommen. ....und notfalls können wir ja zur Rückserie noch einen Spieler verpflichten, der dann auch spielen darf..... |
|
|||
|
|||
Richtet Jiri bitte meine besten Genesungswünsche aus!
|
|||
|
|||
Hier der Bericht zu unserem Heimspiel gegen MTG Horst.
Beide Eingangsdoppel gingen an uns, wobei Guang/Ramin nur knapp im Fünften gewinnen konnten. Holgers und meine Doppelpremiere ging aber in die Hose. Oben musste Guang ganz schön kämpfen gegen den Jungen aus Essen, der unseren Oldie mit seiner Ballonabwehr fast an die körperliche Grenze brachte. Jörg gewann überaschenderweise 3:1 gegen Dennis, sonst geht das Spiel wohl immer in den fünften Satz. Ich konnte meine Bilanz gegen Nils weiter ausbauen und sowohl Tim als auch Holger gewannen nach hartem Fight. Ramin spielte zwar gut, unterlag Benedikt aber deutlich, so dass es 7:2 stand und wir uns berechtigte Hoffnungen machten, erneut 9:2 zu gewinnen. Doch die Essener wollten sich noch nicht so leicht geschlagen geben. Dennis gewann mit viel Glück (das war ein Insider) gegen Guang und auch Felix, der seine große Leistung aus dem ersten Spiel bestätigte, punktete für Horst. Mein 3:1-Erfolg sicherte uns schon mal das Remis. Trotzdem hätte es auch noch zum Schlussdoppel kommen können. Doch nachdem Holger -keiner weiß wie- gegen Benedikt 3:2 gewonnen hatte, spielte Tim befreit auf und gewann auch noch seinen fünften Satz klar. So stießen wir dann mit den netten Gästen noch auf meinen 50sten an und ließen uns von unserem Stammwirt Joseph noch bestens mit leckerem Gyros verwöhnen. Da wurden mir die netten Essener dann noch sympathischer, doch bei einem dritten Gericht wollte mir Benedikt dann doch nicht Gesellschaft leisten, so dass es bei mir bei einmal Moussaka und einmal Gyros mit Fritten blieb. Die erwartet schwere Hürde MTG haben wir damit erfolgreich gemeistert. Nächste Woche steht das unangenehme Auswärtsspiel in Marl-Hüls an, wo wir aber mit einer vergleichbaren Leistung auch siegen können sollten. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal wieder den Anfang mit den Tips für das kommende Wochenende.
Marl-Hüls - Waldniel 5:9 ich rechne fest mit einem Sieg Horst - Anrath 9:5 auch hier ist der Favorit klar Rheinberg - Velbert 1:9 evtl ein Ehrenpünktchen für Rheinberg Bochum - Ronsdorf 8:8 mit dem Chinesen wird's ein knappes Spiel Heisingen - Kirchhellen 9:6 auch interessant mit leichtem Heimvorteil Bei den ersten drei Spielen wären andere Sieger überaschend. Die beiden letzten Spiele sind schwer zu tippen. Was meint Ihr? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
wer issen rheinberg?
Marl-Hüls - Waldniel ?:9 wir sind nicht komplett. Horst - Anrath 9:4 denke deutlich Rheinkamp - Velbert 3:9 deutlicher sieg Bochum - Ronsdorf 4:9 mit chinese ist bochum chancenlos, ansonsten 7:9 Heisingen - Kirchhellen 9:6 Heisingen besser
|
|||
|
|||
Sch... Rechtschreibkorrektur letztes Jahr hab ich Rheinberg eingespeichert jetzt ändert das Programm Rheinkamp. Leider schon zu spät zum Verbessern.
|
|
||||
|
||||
Das lese ich jetzt erst. FUCK!!!
Bin selber Motorradfahrer. Die besten Genesungswünsche auch von mir!
|
|||
|
|||
Es grüßt der Spitzenreiter aus Waldniel
Wir haben bei leicht ersatzgeschwächten Marlern 9:0 gewonnen. Jörg und ich mussten jeweils in den fünften Satz, haben dann aber beide deutlich gewonnen. So konnten wir mit netten Gastgebern schon nach knapp über zwei Stunden Brötchen und Bier konsumieren. Glückwunsch zum Erfolg zu meinen Freunden aus Kirchhellen. Und schade, dass mein Exclub bisher nicht sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen konnte. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
So, es ist Mittwoch und wir nähern uns dem Wochenende.
Deshalb mache ich erneut den Anfang beim Tippen. Kirchhellen - Herne 9:6 ich gönne den Jungs einen knappen Heimsieg Ronsdorf - Heisingen 9:7 bei kompletten Teams, wird's auf jeden Fall knapp Velbert - Bochum 9:1 evtl irgendwo ein Ehrenpunkt Waldniel - Rheinkamp 9:0 damit wir auf jeden Fall Spitzenreiter bleiben Horst - Karl 9:3 klare Kiste für die Essener Anrath - Rees 9:7 ich habe die Hoffnung für den ATK noch nicht aufgegeben Also drei klare Spiele und drei knappe Jetzt seid Ihr gefragt Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|