|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
Sehe gerade, dass Peer Scheschonka (oder wie er auch immer geschrieben wird) zu Werder gehen soll. (1.BK-Cux-Forum) Aber damit ist doch definitiv nicht die Verstärkung der Oberligamannschaft gemeint, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gary nach Lunestedt? Das könnte natürlich sein! Habe schon in der Hinrunde gehört, dass Gary weg wolle!
Aber Lunestedt? Wo soll er da denn spielen? Wie sieht es in Lunestedt überhaupt aus nächstes Jahr? Die erste steigt ja wohl ab und die zweite wohl auf! Man hätte also evtl zweiPlätze in der Verbandsliga! Ob die beide wahrgenommen werden? Vielleicht geht Thoung ja auch nach Lunestedt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viva los Tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wechsel von Barkow zu Alfstedt soll ja immer konkreter werden. Und Maui wollte doch nicht mehr so weite Fahrten. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, laut alter Gerüchte ist Thuong ja auch schon mal mit Lunestedt in Verbindung gebracht worden. Aber macht das Sinn, wenn sie "nur" noch Verbandsliga spielen? Na ja, müßig zu diskutieren, wenn man nicht weiß, was er will!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir wurde aus zuverlässiger Quelle berichtet das 1 oder 2 Spieler Rot-Weiss verlassen und bei anderen Cuxhavener Vereinen im Gespräch sind. mit schnitt zurück friends(hip) P.S.: Hoffentlich wechselt Heiko H. nicht wieder zurück, wir sind froh das er bei euch gut aufgehoben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So so, aus zuverlässiger Quelle. In der Tat verlassen uns zu Saisonende zwei Spieler ! Der eine wechselt defínitiv nach Sottrum wegen Umzug. Und der andere, tja, da gibt es viele Vermutungen. Gehört habe ich, dass die Turnhalle der Bleickenschule an seinem eher lautlosen Spiel Interesse hat. Vielleicht verrät uns Cuxpingpong etwas mehr. Wie geht es eigentlich beim ATSC weiter. Henry verlässt Euch ja. Rüdiger und Alex sind im Gespräch für die Zweite damit Marcel und Malte hochrücken. Wenn ich richtig gerechnet habe wäre dann noch ein Platz frei. Und da wollt Ihr einen von unseren Recken verpflichten ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beim ATSC ist für die neue Saison noch nichts genaues geplant. Malte und Marcel sollen eingebaut werden, aber Rüdi möchte noch nicht auf´s alte Eisen abgeschoben werden. Es besteht also demnächst Handlungsbedarf. Der Aufschläger ist auch noch etwas skeptisch, vor allem was die Spielklasse betrifft. Für unsere Erste wollen wir aber keinen eurer Recken verpflichten !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe mein Soll im letzten Jahr 2003-2004 erfüllt mit der Verpflichtung unserer No 1 . Ansonsten ist der Wissensbewahrer unsrer Scout und er macht seinem Nickname alle Ehre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|