|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...
Zitat:
Fazit: Im Endeffekt werden sich Steinheim und damit auch Mühlhausen in ihren bisherigen Spielklassen halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso
|
|||
|
|||
@schlechteritaliener:
Also ich denke Jestetten spielt noch nicht auf dem Niveau von Zizenhausen. Sicherlich hat Jestetten Potenzial ohne Ende. Semenjuk ist noch längst nicht an seinem Zenit und ich habe gehört, dass nächstes Jahr auch Artur Gillich, der wohl derzeit stärkste Jugendspieler im Bezirk neben Jan Kleiner, wohl in der 1HM spielen wird + Massold E/J ??. Sie würden dann wohl mit Singen IV. und Überlingen um die Plätze 2-4 spielen. Mühlhhausen III. wird ja vermutlich eher schwächer und stärker als Gott., FAL oder Woll. sind sie allemal. Ich denke Pfullendorf und Mimmenhausen II. werden den Klassenerhalt nicht schaffen. Allerdings glaube ich nicht, dass Allensbach ebenfalls auf den Aufstieg verzichtet, da sie ja doch sehr heiß auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die VL waren. Ansonsten gibt es nächstes Jahr eben doch wieder 11 Mannschaften in der LL....
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gillich und Massold werden stärker als Jan Kleiner, die trainieren besser!!! Und das Team zählt nur zu den Besten wenn Menken auch noch dazu kommt.
Lieben Gruß von jemand, der die beiden im Training gesehen hat |
|
|||
|
|||
Ich kenne die beiden auch gut (Ranglisten und Turniere) und sie haben eben den absoluten Ehrgeiz. Dies wird Jan Kleiner ja von einigen Leuten abgesprochen (hab ich gehört). Du müsstest das ja beurteilen können, da er bei euch auch trainiert... oder nicht Hr. Napolitaner
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
leider ist er nicht der Feißigste, aber er wird das dann die nächsten Jahre mit dem Talent gut machen und trotzdem mal ein guter Mann. Hoffentlich für Singen!
|
|
|||
|
|||
Na hoffen wir mal das ihr recht habt und Steinheim somit Mühlhausen in der OL und auch Willstätt in der BL bleiben. Wäre ja auch leichter für Singen, obwohl gegen Willstätt zu spielen, bzw. die Feste danach sind immer ein Highlight da wäre ich schon wieder gern bereit gegen die alten Haudegen zu spielen. Eine Übernachtung ist Willstätt auf alle Fälle immer wert. Und langweilig soll es ja auch nicht werden hihi. Man könnte ja die ganze Gerüchteküche noch anheizen in dem wir sagen an was für einen starkem Ersatzmann wir dran sind. Aber das sagen wir lieber nicht hihi. Gruß vom Deklasierer vom Schlechtenitaliener
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie oft eigentlich noch, ich bin kein Schwabe.... Landkreis FN ist badisch.
|
|||
|
|||
MartinM,
so geht das ja mal gar nicht. Im Skat werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit rächen und im Tischtennis mache ich das genau wie mit dem Jumbo. Ich sitze einfach die Jahre aus, bis du nicht mehr spielen willst . Ach und der Ersatzspieler den wir wollen, den kennen einige und würden vor ihm egal an welcher Postion zittern, da darf jetzt mal spekuliert werden..... |
Lesezeichen |
|
|