Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2005, 14:41
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Wer soll denn verzichten oder zurück ziehen, dass Steinheim und somit Muehlhausen und drunter Willstätt drin bleiben???? Das wäre für die Region wichtig, aber wer weiß was genaueres????
Da gibt´s eine ganze Reihe von Faktoren: Aus der 2. Liga steigt dieses Jahr niemand in die Regionalliga Süd ab. Karlsruhe gilt aber als Zurückzieher als erster Absteiger und hätte ein Melderecht in der Regionalliga. Meldet Karlsruhe wirklich wie von Vereinsseite angekündigt eine Mannschaft in der Regionalliga (dazu fehlen ihnen derzeit allerdings noch die Spieler), dann steigt Steinheim eventuell ab (sie haben jedoch noch andere Optionen, sich zu halten und es gibt noch andere Wackelkandidaten in oberen Ligen, die ich hier nicht nennen möchte). Nur dadurch würde die Lawine nach unten losgetreten werden.

Fazit: Im Endeffekt werden sich Steinheim und damit auch Mühlhausen in ihren bisherigen Spielklassen halten.
Alt 26.04.2005, 15:03
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Fazit: Im Endeffekt werden sich Steinheim und damit auch Mühlhausen in ihren bisherigen Spielklassen halten.

Sehe ich genauso
Alt 26.04.2005, 15:12
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schlechteritaliener:
Also ich denke Jestetten spielt noch nicht auf dem Niveau von Zizenhausen. Sicherlich hat Jestetten Potenzial ohne Ende. Semenjuk ist noch längst nicht an seinem Zenit und ich habe gehört, dass nächstes Jahr auch Artur Gillich, der wohl derzeit stärkste Jugendspieler im Bezirk neben Jan Kleiner, wohl in der 1HM spielen wird + Massold E/J ??. Sie würden dann wohl mit Singen IV. und Überlingen um die Plätze 2-4 spielen. Mühlhhausen III. wird ja vermutlich eher schwächer und stärker als Gott., FAL oder Woll. sind sie allemal. Ich denke Pfullendorf und Mimmenhausen II. werden den Klassenerhalt nicht schaffen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Allensbach ebenfalls auf den Aufstieg verzichtet, da sie ja doch sehr heiß auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die VL waren. Ansonsten gibt es nächstes Jahr eben doch wieder 11 Mannschaften in der LL....

Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 15:19 Uhr)
Alt 26.04.2005, 15:19
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

Gillich und Massold werden stärker als Jan Kleiner, die trainieren besser!!! Und das Team zählt nur zu den Besten wenn Menken auch noch dazu kommt.
Lieben Gruß von jemand, der die beiden im Training gesehen hat
Alt 26.04.2005, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne die beiden auch gut (Ranglisten und Turniere) und sie haben eben den absoluten Ehrgeiz. Dies wird Jan Kleiner ja von einigen Leuten abgesprochen (hab ich gehört). Du müsstest das ja beurteilen können, da er bei euch auch trainiert... oder nicht Hr. Napolitaner

Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 15:28 Uhr)
Alt 26.04.2005, 15:28
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

leider ist er nicht der Feißigste, aber er wird das dann die nächsten Jahre mit dem Talent gut machen und trotzdem mal ein guter Mann. Hoffentlich für Singen!
Alt 26.04.2005, 20:15
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hoffen wir mal das ihr recht habt und Steinheim somit Mühlhausen in der OL und auch Willstätt in der BL bleiben. Wäre ja auch leichter für Singen, obwohl gegen Willstätt zu spielen, bzw. die Feste danach sind immer ein Highlight da wäre ich schon wieder gern bereit gegen die alten Haudegen zu spielen. Eine Übernachtung ist Willstätt auf alle Fälle immer wert. Und langweilig soll es ja auch nicht werden hihi. Man könnte ja die ganze Gerüchteküche noch anheizen in dem wir sagen an was für einen starkem Ersatzmann wir dran sind. Aber das sagen wir lieber nicht hihi. Gruß vom Deklasierer vom Schlechtenitaliener
Alt 26.04.2005, 21:31
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Das würde Dir wohl so gefallen... Aber in Ernst: Ein Insider scheinst Du wohl kaum zu sein . Tuttlingen wird auch zukünftig auf Pudimat und Lamm setzen, sie werden auf jeden Fall einen Platz erhalten und sich in den nächten Jahren dort noch prächtig entwickeln. Der Gedanke an Rückzug ist in Tuttlingen sicherlich noch niemandem gekommen, im Gegenteil...

Mühlhausen wird übrigens auch so drin bleiben, wirst schon sehen (aber Dir fehlen halt auch da die Infos, gell...)
Na, ja, die Schwaben wollen halt auch dann mitreden, wenn sie eigentlich keinen Plan haben
Alt 26.04.2005, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie oft eigentlich noch, ich bin kein Schwabe.... Landkreis FN ist badisch.
Alt 27.04.2005, 08:03
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...

MartinM,
so geht das ja mal gar nicht. Im Skat werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit rächen und im Tischtennis mache ich das genau wie mit dem Jumbo. Ich sitze einfach die Jahre aus, bis du nicht mehr spielen willst .
Ach und der Ersatzspieler den wir wollen, den kennen einige und würden vor ihm egal an welcher Postion zittern, da darf jetzt mal spekuliert werden.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »